PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Angst" vor Obstacles



Steffen10000
08.01.2011, 19:01
Hey

ich und ein kollege nehmen uns immer vor über obstacles zu fahren. wenn wir dann aber davor stehen haben wir immer Respekt und lassens dann...

Habt ihr vlt ein Tipp oder so? Wars bei euch auch so? Was habt ihr gemacht?

MFG Steffen

railmaschine
08.01.2011, 19:37
ich denke respekt zu haben ist normal und kein nachteil, sonst würdest du nicht mit vorsicht drauffahren :D
ausprobieren würd ichs auf jeden fall, klar das erste mal bedeutet immer überwindung aber es ist immer leichter als gedacht...
was du vllt beachten solltest ist dass du dir davor ganz sicher bist was du machen willst und das dann auch wirklich durchziehst
außerdem würd ich ohne kurven, bremsen etc draufzufahren weil das dich nur ablenkt
alles kostet überwindung aber iwann musst auch einfach sagen ****** drauf ;)

MFG
09.01.2011, 07:44
ja genau
versuch dich zu konzentrieren -> keine musik, nicht anderen zuschauen, sondern geh im kopf durch was du machen willst. ansonsten schau jier vorbei: http://www.freeskiers.net/community/showthread.php?t=12903

und nur damit du weisst, ich zb. habe extrem respekt vor down rails; das erste mal in dieser saison brauchte ich auch wieder überwindung