PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Movement Spark



Rispondo
01.03.2006, 11:31
Hi !
hat jemand eine Meinung zum Movement Spark ?

Soll nicht für mich sein (umgottelswillen), aber als Einsteiger zum Riden für eine Frau ?
Gibst vielleicht bessere/günstiger alternativen ?

Risp. ;D

spark
01.03.2006, 12:02
also ich bin ganz damit zufrieden (fahr jedoch die männerversion: spark carbon):

mein ski ist mir leider am ersten skitag gleich unter der bindung angerissen,
da ich bei nem skicross saudumm mit dick rückenlage im flat aufgekommen bin ...
wurde jetzt geklebt und wird ende saison zurückgeschickt (bekomm ein neues paar dafür!!!)
allgemein gibts eigentlich nur positives zu sagen,
er schwimmt im powder gut auf .... läßt sich sogar auch auf der piste noch gut fahrn
top sheet sieht zwar schon ziemlich veratzt aus, was aber bei nem twintip glaub normal ist

dein "umgotteswillen" versteh ich ned ganz, erklär mal :o!
hmmm ich denk 500 euro sind ein bisschen viel als einsteiger ski
was es für alternativen gibt kann ich ned genau sagen, kenn mich mit frauenski ned so gut aus
http://freeskiers.x-skier.com/index.php?option=com_smf&Itemid=186&expv=0&topic=1106.0 könnte dir aber weiterhelfen

Rispondo
01.03.2006, 13:33
(umgotteswillen) deswegen:
genauwie bei dir ist bei meinem skikollege der ski schon 2x unter der bindung gebrochen.
ob das jetzt die männerversion war weiss ich nicht ::)

kann ja zufall sein.

habe ein angebot über 320.- inkl. bindung.


Risp. ;D

spark
01.03.2006, 15:21
(umgotteswillen) deswegen:
genauwie bei dir ist bei meinem skikollege der ski schon 2x unter der bindung gebrochen.
ob das jetzt die männerversion war weiss ich nicht ::)

kann ja zufall sein.

habe ein angebot über 320.- inkl. bindung.


Risp. ;D

oh shit ...... wars en blauer oder orangner?
wie schwer war dein kollege?

hat der link geholfen?

Rispondo
01.03.2006, 15:28
Es war ein gelber. (hat so etwas wie eine art sonnenuntergang drauf. kann das sein ???)
Ich denke 170 lang und ca. 75 Kg

Ja der link war gut. DANKE

Risp. ;D

Sid
01.03.2006, 16:21
Nimm deiner Freundin nen NANCY von K2 07 und dann kannst sicher sein, dass du nicht geld in etwas reinwirfst was gleich bricht...

spark
01.03.2006, 18:22
(umgotteswillen) deswegen:
genauwie bei dir ist bei meinem skikollege der ski schon 2x unter der bindung gebrochen.
ob das jetzt die männerversion war weiss ich nicht ::)

kann ja zufall sein.

habe ein angebot über 320.- inkl. bindung.

320 isch hammer der preiß ... hab 530 gezahlt

hmmm was der denn angestellt dass er gebrochen ist?

freak
02.03.2006, 07:57
Nimm deiner Freundin nen NANCY von K2 07 und dann kannst sicher sein, dass du nicht geld in etwas reinwirfst was gleich bricht...


und da hat er sicher nen supertollen ski :D steht ja auch k2 drauf ::) ::)

freak~[:fish:&:ghost:]

AndreasCH
02.03.2006, 08:09
Aber klar, K2 07 ist die Macht :o

freak
02.03.2006, 08:11
irrtum, das waren sie schon immer.
und ski mit ner ovp von unter 300€ sind meistens die besten, was die qualität angeht...

freak~[:fish:&:ghost:]

spark
02.03.2006, 21:55
also zum spark nochmal ....
mein kollege (hat sich die bindung bei nem pe rausgerissen) war heut im sportgeschäft und hat sein ski reklamiert....
da hat er nochmal auf mein ski (spark - erster tag is mir bindung glei rausgerissen) angesprochen dann ham die gemeint:

........ ich hab gefragt ......... mein kollege hat den ski da . und dann is ihm beim 1 . fahren die bindung rausgebr. ..... dann hat er gemaint dass die da halt d falsche schaum benutzt haben

also ... hab ihr (speziell rispondo) au schon was davon gehört dass beim movement spark (carbon) 2005/06 en falscher schaum verwendet wurde?
hab ich dann anspruch auf en neuen ski -> 2007er modell? (also am ende der saison bekomm ich en neues paar - jetzt ist die frage nur 2006 oder 2007 er modell!)

Bud Spencer
03.03.2006, 06:26
hoi? ich dacht movement baut nur ordentliche schi mit ordentlichem holzkern? der kerl im kliko-sport meinte jedenfalls die movements sind 1000mal besser als die gotamas von der qualität her... scheinbar ja doch nicht?

Rispondo
03.03.2006, 06:47
Hi Spark.
Beide Ski wurden eingeschickt und anstandslos ersetzt. Ich denke schon das dieser Fehler bekannt war.

Risp.

freak
03.03.2006, 07:15
hoi? ich dacht movement baut nur ordentliche schi mit ordentlichem holzkern? der kerl im kliko-sport meinte jedenfalls die movements sind 1000mal besser als die gotamas von der qualität her... scheinbar ja doch nicht?


die dinger sind prinzipiell net besser und auch net schlechter als ski andererhersteller. nur eben teuerer...offensichtlich haben sie mit demspark ein qualitätsproblem,wie einst mit dem ersten demon...
gibt aber auch gute ski von denen, mein joystick hat zumindest bis jetzt einiges ausgehalten und ist noch wie neu :D

freak~[:fish:&:ghost:]

AndreasCH
03.03.2006, 07:26
Nur etwas langsam, oder liegst am Wachs :P

freak
03.03.2006, 09:38
eher am fahrer...

freak~[:fish:&:ghost:]

spark
03.03.2006, 16:35
denkt ihr ich hab en anspruch aufs 2007er modell?

freak
03.03.2006, 20:37
wenn es das aktuelle modell beim händler oder bei movement nicht mehr gibt, ja. ansonsten musst das aktuelle nehmen...

freak~[:fish:&:ghost:]

spark
03.03.2006, 22:32
wenn es das aktuelle modell beim händler oder bei movement nicht mehr gibt, ja. ansonsten musst das aktuelle nehmen...

freak~[:fish:&:ghost:]

ja wenn se aber bei dem ganze aktuellen modell gemurkst ham (falscher schaum)
machts doch kein sinn mir wieder so ein "schrott" anzudrehen ....
dann sehn se mich doch in en paar wochen eh wieder!!!!!!!!!!!

Hannes
05.03.2006, 19:00
passt vielleicht jetzt net ganz dazu aber muss es unbedingt loswerden ;D


war heute auf der ÖSFA in Salzburg und war ziemlich angetan von den neuen Modellen, vorallem aber Movement hat mir ziemlich gut gefallen.
werd mir da hoffentlich bald ein paar zulegen.
ich hab mir auch den katalog gehohlt.....


natürlich war das net der einzige stand... vorallem der bei rossi war net (glaub dem war faad), der hat mir den ganzen aufbau der skier, die bindung ... erklärt *gg*