PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mad'n'ak



Sid
01.03.2006, 07:03
Hallo erstmals, bin neu im Forum,
coole site, muss schon sagen...
Ich wollte euch fragen ob jemand von euch die Mad'n'ak gefahren ist?
Nach Andy Mahre's segment in War weiss ich dass sie sich auch gut im Park verhalten, doch wie auf der Piste?
Es ist mir extrem wichtig das zu wissen, weil ich sehr wahrscheinlich die neuen kauf (die graphiks sind einfach hammer geil...)

Danke nochmals
Sid

Soulskier
01.03.2006, 11:43
Nach Andy Mahre's segment in War weiss ich dass sie sich auch gut im Park verhalten

Hmm, und seit Seth Morrison wissen wir, dass Straight Lines am besten mit Pistols gehen ::) ... seltsame Logik. Ein Madn im Park hat meiner Meinung nach mehr mit Product Placement als mit großartiger Eignung zu tun.
Soviel nur zur Aussagekraft von Filmsegmenten, jetz überlass ich das Feld mal besser denen, die das Teil gefahren sind ;)

Sid
01.03.2006, 12:49
ICh glaube Andy Mahre hat schon das level errecht wo er auf product placement verzichten kann. Solche pros fahren mit dem Ski, mit dem sie am besten klar kommen

AndreasCH
01.03.2006, 12:50
Ich glaube....

Soulskier hat den Nagel auf den Kopf getroffen

freak
01.03.2006, 12:55
ich würde mal sagen, der maden geht sicherlich im park, aber halt deutlich schlechter als ein schmalerer twintip. da kann damit in videos rumfahren wer will, ist halt trotzdem so.

freak~[:fish:&:ghost:]

kamatiker
01.03.2006, 18:46
ICh glaube Andy Mahre hat schon das level errecht wo er auf product placement verzichten kann. Solche pros fahren mit dem Ski, mit dem sie am besten klar kommen


ich glaub eher andy mahre hat schon ein level erreicht hat das er mit jedem schi im park ziemlich alles machen kann. ob du auch schon dieses level erreicht hast wage ich (ohne dich beleidigen zu wollen) zu bezweifeln

für park und piste kaufst dir lieber einen fujative oder enemy wenns sein muss auch noch lieber einen seth

FatFreddy
01.03.2006, 19:06
ich würde mir den maden vor allem wegen seinem 1a handling auf eisplatten, in der halfpipe und natürlich wegen den hammergraphs kaufen.

allerdings springe ich auch aus dem fenster, wenn mir eine werbung dazu rät ::)

Sid
01.03.2006, 21:07
Ich wollte das wegen der piste nur wissen weil ich schon den Seth Pistol hab und ihn sehr unter kontrolle hab. Ich weiss Andy mahre ist einiges besser als ich, doch es ist sicher möglich mit den madens im park zu fahren (nicht wie die pootons). Und manchmal hat es einfach nicht genug powder und desshalb ist es schon gut wenn er auf der piste gut läuft...

Sid
01.03.2006, 21:21
Also kann mir bitte jemand mal sagen wie der Mad'n'ak wirklich auf der Piste ist.
Kann man ihn mit nem SethPistol vergleichen oder ist er deutlich schlechter zum auf der Piste fahren?

Ach ja KAMATIKER, ich halte leider nichts von Fujatives und wenn ich über Powderski spreche hat es auch nen Grund...
Komm mir also bitte nicht mit den PE und den FUJIS ;)

stYleGurke
02.03.2006, 01:35
hey sid, hamma uns net am WE getroffen ???
ich war der eine mit den fujis, kann aber auch sein dass ich dich verwechsel, dann tuts mir leid wegen OT.

MfG mateo

Sid
02.03.2006, 06:29
? Ne glaub nicht ::)
Ich fahre normalerweise in st.moritz rum...

Bud Spencer
02.03.2006, 07:20
ICh glaube Andy Mahre hat schon das level errecht wo er auf product placement verzichten kann. Solche pros fahren mit dem Ski, mit dem sie am besten klar kommen

ich glaub das ist der lächerlichste satz, den ich je hier im forum gelesen hab :o :o :o :o :o :o ??? ??? ??? ::) ::) ::) (vll noch :'( )

wenn du dir den eh kaufst wegen den siiiiicccckkken gräficks und so dann wart einfach bist du den hast und probiers aus - du weisst ja scheinbar eh schon die antwort die du hören willst. dann machts wenig sinn hier nach der meinung anderer zu fragen...

aber die maden sollten im park und auf der piste hervorragend gehen. es gibt leute die fahren auch den sanouk und nächstes jahr den pontoon im park. die stylen derbe ab und hauen
sich im überbreite latten-steeeeeeze mit switch - ach was sag ich cap-1400000000 über die 200000m kicker. sieht soooo siiiiccckkk aus weil die schi so breit sind, dass er die stylishen haxn garnimmer zammbringen tuten tuttet.

ansonsten könnten wir dir hier aus guter erfahrung nach amplid-ski empfehlen. damit kommst in st.moritz auch super an - garantiert!

AndreasCH
02.03.2006, 07:25
@gotama,

immer Garant dafür das Niveau hoch zu halten. Ist immer erfrischend zu lesen. ;D

somethingsarethese
02.03.2006, 07:43
Jetzt bin ich wach...

Man ich hasse es krank zu sein -.- und immer kurz vorm wochenende..

Sid
02.03.2006, 09:56
Gotama,
musst ja nicht antworten wenn du dieses topic so hasst und wie ich schon oben gesagt hab brauch ich den ski zu 70% im powder...
Aber manche leute können halt nicht lesen!!!

stYleGurke
02.03.2006, 13:49
Gotama, ich libe dich!

willst du mich heiraten?

@topic: also ich hab schon einige leute gesehn die mit ihren seth pistols und seth vicious rieesen spass im park hatten (spins, flips und loops)

MfG mateo

Sid
02.03.2006, 15:06
Bsp. ich mit seth pistols...

FatFreddy
02.03.2006, 15:13
danke auch, gotama. ich hab zwar auch nachgedacht, aber hätts wahrscheinlich nicht besser ausdrücken können ;)

Sid
05.03.2006, 20:48
So,

trotz eurer "kostbaren" ::) Hilfe hab ich mich entschlossen.
Ich kauf die Madens.

Somit können wir dieses Forum schliessen...

stYleGurke
05.03.2006, 21:01
hmm, ich denke ein bisschen mehr Objektivitaet seitens der Forummitglieder koennte nicht schaden.
wuerde man vllt besser leuten helfen koennen.

MfG mateo

Soulskier
05.03.2006, 21:18
Soll auch schon Momente gegeben haben, in denen Leuten geholfen wurde.
Soll aber auch Leute geben, die unbedingt bestätigt haben wollen, dass sie sich die s!ckste eierlegende Wollmilchsau die's im großen K2-Universum gibt ausgesucht haben.
:-*

arapahoe
05.03.2006, 23:28
s!ckste eierlegende Wollmilchsau

wolle ist wie kaschmir, eier eher h5n1 ......

Sid
21.03.2006, 17:12
Hehe,
hab mal wieder in meine alten Posts rumgestöbert und bin auf meine ersten Beiträge gekommen...
Wusste gar nicht, dass ich so dumm sein kann. ::)
Tut mir nochmals leid :-[

Aber deer Gedanke die Madens zu kaufen steht immernoch.
Obwohl mir ein Freund am Wochenende gesagt hat sie wären zu weich!
Wie kann ich das verstehen, oder macht es was im Powder aus ob der ski zu weich ist...
Dachte immer im Powder: Desto weicher desto besser...
Bin aber in dem Gebiet unerfahren, also sorry wenn das Bullshit ist was ich schreibe!!!

Danke für Antworten und das Verständnis für meine Unerfahrenkeit über Freeride SKis

sendo
21.03.2006, 17:21
macht nichts sid (hast ne platte von den pistols, wenn ja welche?)
je weicher desto langsamer könnte man sagen! grob! ja man schwimmt dann halt relativ schnell! ich persönlich hab genug von weichen brettern zumindest von den ganz weichen ;)

freak
21.03.2006, 17:38
mit der geschwindigkeit hat das direkt nix zu tun.

es kommt auch stark auf die verteilung des flexes an.

klar ist es so, das ein weicherer ski natürlich schneller unruhig wird, und net soviel rückmeldung bringt.

ne weiche schaufel hat ja eigentlich jeder freerider, manche mehr (zb watea), manche weniger (tanker, legends)... normalerweise wird ein freerider halt nach hinten deutlich härter.
das ist beim maden ak halt net so ausgeprägt, ist halt ein spass-ski, keiner für schlechtere verhältnisse.
generell kann man aber wohl sagen dass es ein wirklich guter ski ist, mit dem man auch auf der piste oder im zerfahrenen nicht gleich auf verlorenem posten steht, auch wenn der ski dafür natürlich nicht gemacht ist und härtere freerider da vorteile haben.
ausserdem wird er halt bei absolutem highspeed weniger brettartig daliegen als ein härterer ski...

freak~[:fish:&:ghost:]

sendo
21.03.2006, 17:44
grob!


ich wollt nicht so viel hinschreiben war faul aber du hast das für mich ja erledigt! danke :-*

Rudo123
21.03.2006, 19:14
kann zum thema ja nichts schreiben, aber mich regts wirklich soo auf das manche hier im forum glauben sie wären die kings, will ja jetzt keine namen nennen, aber ich glaub die wissens schon wen ich meine!!
denn es is einfach schon so oft gewesen das jemand wegen einer kompliezierten (hin und wieder auch dummen) fragestellung blöd hingestellt wird!! und das meistens von denen die vielleicht nicht mal halb so gut sind wie der dem sie scheiße schreiben!!!
wollts nur mal sagen....rUdo

freak
21.03.2006, 19:26
nur gut das es fast allen hier egal ist wie gut jemand skifahren kann...

freak~[:fish:&:ghost:]

sendo
21.03.2006, 19:29
hauptsache fahren oder? :'(

Zorro
21.03.2006, 20:10
nein es kommt schon drauf an wer wie gut fährt. je besser man fährt desto mehr darf man hier schreiben....oder wars doch umgekehrt dass man je mehr man schreibt immer mehr zum pro wird ?

dass ich acuh immer so vergesslich bin.
nunja, schreibt halt weiter viel dann werdet ihr evtl auch mal so ein großer pro wie freak, jbe oder ich ;)

Sid
21.03.2006, 21:43
Sehr vielen Dank für die nützlichen Antworten :-* :-* :-*
War echt sehr aufklärend und das von Rudo 123 angesprochene Thema kann ich nur unterstützen...
Trotzdem halt ich mich mal ein bisschen da raus

stYleGurke
21.03.2006, 22:03
LOL, liegt vielleicht daran dass hier die "Alten" die "Jungen" genauso wenig respektieren wie es umgekehrt der fall ist.
Und man darf nicht leugnen dass hier manche posts leicht ueberheblich rueberkommen. (ich beziehe mich dabei nicht aussdruecklich auf diesen Fred)
ALso stellt euch einfach alle nicht so an und chillts 8) auch wenn einer mal scheisse schreibt!

P.S. mal sehn wieviel Kritik zu diesem post kommt....

MfG mateo

EDIT: siehe kleiner Altersklassen Konflikt im style fred.

Sid
21.03.2006, 22:11
Ich weiss ich bin (fast) neu (108 beiträge).
Und ich respektiere die alten total, doch ist mir aufgefallen, dass nicht alle "Oldies" so ne ahnung haben.
Also lasst auch mal die Neuen ans Wort (damit mein ich sicher nicht mich) die vielleicht ein bisschen besser fahren können als ihr denkt.
Trotzdem find ich sollte immernoch eine klare Hyrarchie im Forum herrschen.
Und somit (meiner Meinung nach, akzeptiere gerne kritik):

1 Stelle: Sinvolle Hilfreiche poster
2 Stelle: Oldies die schon lange im Forum sind
3 Stelle: Neue die noch nicht richtig ne Ahnung haben

Trotzdem ist nicht auszuschliessen, dass bei der obersten Stelle nicht auch neue Antworten können...

Danke für eure Mühe meine Gedanken zu verstehehn ;)

jbe
22.03.2006, 01:28
und viel schreiben hilft ;)

ich glaub, ich bin der schlechteste fahrer mit nem sponsor, der nicht mami oder papi heisst....

freak
22.03.2006, 07:22
lul, du hast mich noch net fahren sehen jbe ;D :D ;) :)



die vielleicht ein bisschen besser fahren können als ihr denkt.


ist doch völlig wurst wie gut jemand fahren kann. warum kapiert das denn niemand?

freak~[:fish:&:ghost:]