PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ski gesucht



Haui
01.01.2011, 19:11
Hey,

hatte bis jetzt immer Armada doch die gingen bis jetzt immer kaputt (T-Hall, AR6, Alpha1). Ob das topsheet bis zum Kern aufging oder die Kante sich vom Ski löste, letztlich habe ich so langsam die Schnautze voll.

Wollte nun mal fragen wer einen stabielen und weichen Ski in der länge um die 180 empfehlen kann?

Meine Favoriten sind bis jetzt:


-Line Afterbang 177
-Amplid Township 176
-Scott Punisher 182
-Apo Starsky 179

Gruß Alex

la sun
01.01.2011, 19:23
kurz vorweg:
deine auswahl ist zwar ganznett, aber bei den punx wirst genauso entäuscht sein wie bei den armada (ich kenne soooooooooviele leute, die die teile eigneschickt haben, kantenbruch, topsheet gelöst und son zeug) und bei k2 weiß man auch, dass die qualität nicht ultrabombe ist (made in china halt).

was für dich vllt grade noch interessant sein könnte, wäre dynastar/coreupt oder evlt. auch rossignol.

S_Sprenger
01.01.2011, 20:02
alsoo ich hab den afterbang und werde mir jetzt vlt n 2 afterbang holen und er hält schon was aus.
halt auch nicht alles
http://www.freeskiers.net/community/attachment.php?attachmentid=19809&stc=1&d=1293911919

hab be rail bisschen falsch getroffen aber habs wieder gerrichtet

und der belag vom ski hält was aus bin letztes mal von ca 1,5m auf nen spitigen steing gesprungen und ma sieht außer so nem loch von 5mm durchmesser und geringer tiefe nichts

Joachim
01.01.2011, 20:08
Vielleicht gefällt Dir ein Scott Ski.
Bin bisher sehr zufrieden mit der Haltbarkeit.

Afkanoab
02.01.2011, 00:25
Ich weiß nicht ob du Ski genauso quälst wie Parkschlümpfe