PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skiteam Website www.nsp-skiing.de



Anda
27.02.2006, 16:48
So neben meiner Berufung für Bergstolz zu schreibn und alle möglichen sinnigen und unsinnigen Events mitzuorganisieren hab ichs doch mal geschafft die Seite unseres Skiteams fertig zu machen :-)

http://www.nsp-skiing.de

nun brauch ich mal paar fachliche Vorschläge was man besser machen könnte und was toll is :-)

Danke an Alle die mir mit konstruktivem rat zur Seite stehn.

PS: Spamer haben nen kleinen *PIEP*

somethingsarethese
27.02.2006, 17:36
Mir gefällt sie..ihr werdet von voekl gesponsort?

Anda
27.02.2006, 18:25
1 erhält eine Förderung und wir haben die Sponsoren alle auf eine Seite getan.
Dies macht das einstellen einfacher da es sich bei Booblbee und Egamespoint um allg. Sponsoren handelt und somit wäre eine weitere seite für einzelsponsoren unsinnig.
Sponsoren wollen das man Ihr Logo und Ihre Produkte präsentiert und dies ist unserer Meinung nach ein effektiverer Weg.

Ameise
27.02.2006, 19:03
die seite ist ganz nett bis auf die schrift,von der bekomm ich kopfschmerzen und sie ist schwer zu lesen

Soulskier
27.02.2006, 21:30
Sind paar schöne Bilder dabei! Allerdings fänd ichs besser, wenn anstatt zig ähnlichen Photos nur das jeweils beste gezeigt würde.

powderchris
27.02.2006, 23:45
Das mit der schrift fällt mir auch auf es giebt lesbarere doch so vom design gefällts mir eigentlich schon wie wärs mitm geilen intro ???

Whitewatered
28.02.2006, 22:35
sooo,
das intro gefällt mir persönlich weniger, warum nicht gleich die hauptseite, (klar, man kann keine größe für das aufzumachende fenster einstellen, muss sich womöglich noch um nen hintergrund kümmern)
außerdem haben viele einen popupblocker,,, die nervts doppelt
intro selbst: die billige photoshop textur auf dem intro und die augen der frau finde ich jetzt nich soo passend, wohingegen der skifahrer gut stilisiert ist und gut ausschaut... oft sehen solche sachen schlichter einfach besser aus...

vorschlag für hintergrund: logos der sponsoren links und rechts vom inhalt -> weißer hintergrund bleibt (vlt. mit image maps links zu den firmenhauptseiten kreieren => logos präsenter auf hauptseite als vorher + kein sponoren navigationslink erforderlich) /achso man kann den hintergrund "fest" machen, sodass er nicht mitläuft...
die schrift auf der hauptseite ist echt sehr schlecht lesbar, außerdem sind die links der navigation recht unübersichtlich so übereinander in zwei spalten... entscheid dich besser für horizontal oder vertikal oder links und rechts vom inahlt, ließen sich die auch platzieren, dann aber themenorientiert ordnen---

die gallery find ich prinzipiell ganz nett, allerdings wäre es sinnvol die sequenzen dann auch hintereinander zu ordnen, außerdem fänd ich ne diashow ist recht einfach einstellbar(is mir grad entfallen wies geht)

die farbwahl find ich ganz gut, schön wenige farben, auch wenn der kontrast weiß / komische farbe vielleicht ein wenig stark ist...

das wars erstmal was kritik belangt ;)

Zorro
28.02.2006, 22:56
macht euch mal pinkes klebeband an die stöcke damit man euch erkennt und bei bedarf einen zusammen trinken kann in mürren ;)

Anda
01.03.2006, 03:09
@white ogm soviel kritik kann ich nur schwer verkraften :( ich setz mir meine "schäm dich" Mütze auf und stell mich i ndie Ecke bevor ich mit der überarbeitung beginne.

@marius hab dir ne mail geschriebn wegen mürren

Whitewatered
01.03.2006, 15:17
hehe ist halt geschmackssache, wenn dir die seite so wie sie ist gut gefällt, dann lass sie doch so...
ich hab nur geschrieben, wie ich sie finde und es ging ja ums design, die aufmachung ;) und ich weiß das bei sowas viel arbeit drin steckt... ich selbst bin meist zu faul für sowas(zumindest zum coden)
außerdem erfüllt sie ihren zweck ja vollkommen und schlecht ist wegen meinen kritikpunkten noch lange nicht

den inhalt find ich übrigens prima^^

Anda
01.03.2006, 17:23
ich bin da immer recht flexibel arbeite scho an ner kleinen umgestalltung nur der farbton für die schrift is dumm zu ermitteln. Schriftart ist überarbeitet nu muss ich mal checken ob ich die sponsoren in ne leiste unterm banner einbau. mal sehn.

verdammt warum schreibt eigentlich keiner was ins gästebuch :P

freak
02.03.2006, 10:23
hi!

also ich find die site eigentlich ganz gut, aber bei mir läd die irgendwie extrem langsam? ka warum, werds nachher nochmal versuchen, vielleicht gehts dann besser.

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. marius&anda ihr eknnt euch doch schon, haben uns doch auf der ispo kurz getroffen...

Zorro
09.03.2006, 08:27
echt?
mmhhh ich sollte abundan mal mein kleinhirn einschalten ::)

tach :)

Anda
18.09.2006, 23:26
So nun ist es endlic hgeschafft die neue NSP- Seite is endlic hfertig geworden und der feinschliff is auc habgeschlossen ic hbrauch mal wieder eure Meinung dazu also nix wie hin:)

www.nsp-skiing.de (http://www.nsp-skiing.de)

Danke schonmal für die "konstruktive" Kritik :P

MfG Anda

ursus2
18.09.2006, 23:43
Hi Anda

Coole Seite; gefällt mir. :D ;)

Hätte aber noch eine kleine Frage: Bei den Pics - Birdo Weekend, die erste drei Bilder, ist des da wo man bei der Endstation beim Lutersee-Lift direkt leicht schräg rechts auf den Grat traversiert und dann nach Andermatt runterfährt?

Gruss
ursus

mias
19.09.2006, 08:35
deine page gefällt mir ganz gut - in den gallerien san ja unheimlich geile bilder dabei!!
lecker - mach weiter so!!

..::top::..