PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-skier.-com/freeskier.de Shop



somethingsarethese
26.02.2006, 09:36
Wäre es möglich oder vielleicht gibt es ja schon sowas ähnliches einen Freeskier shop hier einzuführen?
Man könnte ja T-shirts, Hauben, Kappen, Aufkleber, DVD's uvm. verkaufen

Was haltet ihr davon?

jbe
26.02.2006, 11:18
machen wir

somethingsarethese
26.02.2006, 11:53
Und was is da im kommen? habt ihr schon pläne?

jbe
26.02.2006, 12:22
genau was du im ersten post gesagt hast ;)

somethingsarethese
26.02.2006, 12:32
Sauber, ich will'n leiberl und ne kappe :-*

Und wann plant ihr das es ca. kommt? nächste saison? sommer?

EDIT: was macht fixedmind im sommer?

Archangel
11.07.2006, 16:03
Gibt es den shop den schon? oder seh ich den nur nicht?

subtleplague
11.07.2006, 21:44
Gibt es den shop den schon? oder seh ich den nur nicht?

psst der ist geheim ;)

ich denke der wird wohl zur nächsten Saison auftauchen *spekulier* (hoffentlich mit human gepreisten DVDs, so dass ich mir wieder welche kaufe und nicht die 38 euro tonix etc. preise boykottieren muss, während die filme im US netz für 20 Dollar zu haben sind.)

freak
11.07.2006, 22:22
naja, obs da die ski-dvds geben wird... und dann noch günstig... mal sehen.
so t-shirts und so wären aber was. und aufkleber, ich brauche aufkleber, die will ich doch überall hinkleben...

freak~[:fish:&:ghost:]

jbe
11.07.2006, 23:05
wird wohl auch videos geben und wir versuchen, dabei den preis von tonix halten zu können. keine ahnung, ob uns das gelingen wird

edit:
shirts gibts auch, der chris hat da schon tagelang gebügelt (hab ich aber leider kein foto von) und aufkleber machen wir auch wieder

und wir haben jetzt was neues, kennen aber nur die leute, die in sölden dabei waren...

und um chris zu zitieren:

ätsch.......

Zorro
12.07.2006, 11:48
geil. fotos die chris beim bügeln zeigen. das will ich sehen :D

wird echt zeit für n paar produkte. meine 3 aufkleber sind auch schon alle verklebt und werden für euch kostenlos durch norddeutschland gefahren. ::)

Sebba
12.07.2006, 12:11
...

und wir haben jetzt was neues, kennen aber nur die leute, die in sölden dabei waren...

...


hmm ich ahne da schon etwas :P

subtleplague
12.07.2006, 12:14
wird wohl auch videos geben und wir versuchen, dabei den preis von tonix halten zu können. keine ahnung, ob uns das gelingen wird



das wird hart die 38 euro grenze nicht zu unterschreiten ;)
ich hoffe du meintest das nicht so wie ich es verstanden habe ?

chris
12.07.2006, 13:26
geil. fotos die chris beim bügeln zeigen. das will ich sehen :D

:-*

freak
12.07.2006, 18:38
wird wohl auch videos geben und wir versuchen, dabei den preis von tonix halten zu können. keine ahnung, ob uns das gelingen wird



das wird hart die 38 euro grenze nicht zu unterschreiten ;)
ich hoffe du meintest das nicht so wie ich es verstanden habe ?


37... aber wo willst du die dinger den billiger herbekommen? wenn du da in amerika anrufst, sagen die halt auch nur: wende dich an deinen vertrieb
also musst die preise eben zahlen bzw verlangen.
und wir müssen das zeug weiterhin entweder sauteuer bezahlen oder warten bis es der vertrieb bei ebay versemmelt....

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
13.07.2006, 12:04
oder bis irgendjemand seine sicherheitskopien zufällig online speichert ;)

subtleplague
17.07.2006, 10:16
37... aber wo willst du die dinger den billiger herbekommen? wenn du da in amerika anrufst, sagen die halt auch nur: wende dich an deinen vertrieb
also musst die preise eben zahlen bzw verlangen.
und wir müssen das zeug weiterhin entweder sauteuer bezahlen oder warten bis es der vertrieb bei ebay versemmelt....

freak~[:fish:&:ghost:]


naja zur not einfach bei ebay US für 20 dollar 100 stück kaufen und hier wiederverkaufen. wobei da der zoll wohl probleme machen könnte. :/
aber für 38 euro macht das keinen sinn. dann lieber andere sachen im shop verkaufen. denn kein mensch sieht es ein als milchkuh der amis herhalten zu müssen und doppelt so viel wie in den staaten zu zahlen.
z.B; weiss ich, dass bei europäischen kletterfilmen auch nur 25 euro verlangt werden und das mit 50 seiten buch etc.
siehe "made in germany" dem nächsten film von killswitchs mitbewohner.

Und es kann nicht so schwierig sein eine Master DVD in ein europresswerk zu schicken.... ::)

gex
12.08.2006, 10:52
ich kenn mich mit zoll und so net so genau aus, aber
könnte man sich das zeug net von einer, in der usa stationierten, person ( pssst, agenten-netz) schicken lassen????

Joe7
12.08.2006, 11:27
eigentlich geht das alles net weil dvds doch einen Code für eine bestimmte region haben(USA,Europa, Asien)! unsere DVD-Player können das dann nicht abspielen! war das nicht so?

Sebba
12.08.2006, 11:32
die ski dvds sind die gleichen wie amerika und wohl codefree bzw so ein überalle feier code....

Joe7
12.08.2006, 12:16
aha es gibt auch mal was einheitliches auf dieser welt!

gex
13.08.2006, 12:34
mein plan also:
ich bestell von hier aus im netz bei einem usa-anbieter dvd's, lass die zu meiner freundin schicken...( die bezahtl dann ;D)
und darf sie dann noch freundicherweise zu mir schicken.... ::)

Anda
13.08.2006, 12:52
Der deutsche Zoll lässt sich sehr gut aushebeln wenns u mDinge aus Amerika geht :) Man braucht lediglich einen i ndeutschland stationierten Amisoldaten der kan nsich das zeug ohne zusätzliches Porto und vorbei am deutschen Zoll schicken lassen :) Sprech da aus Erfahrung :P

Joe7
13.08.2006, 13:16
nur leider werden die meisten hier keine amerikanischen soldaten die in deutschland stationiert sind kennen!