PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freerider aus Regensburg/München



macba
16.12.2010, 10:08
Grüß euch,

ich bin auf der Suche nach Leuten aus Regensburg oder Umgebung, um eine kleine Freeride- und Tourengruppe zu gründen bzw. zu erweitern. Da man von Regensburg aus sowieso über München in die Berge fährt sollen sich die Münchner unter euch genauso angesprochen fühlen.
Mein eigentlicher "Schneepartner" hat einen recht vollen Terminkalender und kann meinen Ansprüchen möglichst viele Tage in den Bergen zu verbringen nicht so ganz nachkommen. Ich würde mich also freuen wenn es unter euch einige gibt, denen es genauso oder ähnlich geht und die sich aktiv beteiligen würden.
Sollte es bereits so eine Gruppe aus dem Raum Regensburg geben würd ich mich freuen mich irgendwo anschließen zu können ;)
...ansonsten meldet euch einfach hier in diesem Thread. Im schlechtesten Fall gibt es gar keine Interessenten :D

Equipment und - leider noch zu oberflächige - Lawinenkunde (Saac Camp sowie einiges an Lektüre zum Thema) sind vorhanden.

Ich selbst bin übrigens ein 21-jähriger Student in Regensburg ;)

~NALE~13
06.01.2011, 19:52
so, das hört sich doch mal interessant an :-)!
bin selbst ne rgbg'in und immer auf der suche mit interessanten leuten in den powder zu kommen, da meine rgbg'er skibekanntschaften bis jetz die gut präperierte piste bevorzugen ;) ... die wissen ja nicht, was sie verpassen! wär doch dann mal ne idee, oder :-)

ipanze
09.01.2011, 17:41
Wenn ihr über münchen fahrt, könnts ihr mich ja vorher informieren.
Equipment ist alles vorhanden und an Kentnissen hab ich die Standardlektüre durchgearbeitet bzw. SAAC Anfang Feb

Joe7
09.01.2011, 21:27
Studiere auch in Rgb und bin für Powdertage zu haben. :)

KeKs
10.01.2011, 18:00
seit wann bist du in rgb joe? was studierst?

Phil92
10.01.2011, 18:46
scheinen sich ja doch einige in rgbg rumzutreiben, bin aber eher fürn park zu haben (falls mal wer nach englmar unterwegs ist oder so)

macba
10.01.2011, 23:55
jetzt rührt sich ja doch noch was :)

was sind denn eure jeweiligen vorlieben bzw. interessen? also mit fellen aufsteigen, lift und felle kombinieren, oder nur lift und kurze hikes etc.?

wer hätte denn nächsten mittwoch (19.1.) zeit für einen tagestrip? vorausgesetzt natürlich das wetter spielt mit (wozu es schon fast eine 180° drehung hinlegen sollte). das ist im moment noch keine verbindliche planung. zunächst wärs am besten wenn geklärt wäre, wie jeder einzelne sich den "powdertag" vorstellt.

grüße,
hannes

~NALE~13
28.12.2011, 11:48
irgendwie is das hier eingeschlafen :(
Hey... noch powderfans da? :)