PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenschaften des K2 Public Enemy (2008)



Ossi010
16.12.2010, 06:20
Hi,

Ich überlege, mir den K2 Public Enemy Ski aus der saison 2008 anzuschaffen.
Da ich auch viel auf der Piste unterwegs bin, wollte ich wissen, wie sich der Ski so macht...
Lassen sich kurze oder lange Schwünge besser fahren?

mfg

Jibbeterian
16.12.2010, 06:23
Meinst du nicht, dass ein Thread zu dem Thema reicht?

Und selbst wenn dort dir noch niemand eine Antwort geben hat, dann würdest du mit ein bißchen Unterstützung der Suchfunktion auch zu einem Ergebnis kommen!

Ossi010
16.12.2010, 17:55
Hey danke für diese super hilfreiche Antwort!

Ich hatte mir nur gedacht, das eine Frage zu den Eigenschaften eines Skis besser in die Kategorie Ski (Equipment) passt, als zu den Begginers Fragen.

Und der Erfolg mit der Suchfunktion war eher begrenzt, deswegen hielt ich es für angebracht überhaupt einen Thread zu eröffnen! ;)

joseph125
15.01.2011, 07:41
Hey Jungs,,,,
Die PE wurde entwickelt und getestet von unseren Factory Team Fahrer als idealer Park und Pipe Ski mit All-Mountain Vielseitigkeit. Ausgestattet mit einer 85mm Taillenweite, neue Urethan Seitenwände mit Füßen und die härtesten Torsion Flex Bau in der Twin-Tip-Linie macht stampfenden Landungen oder Rippen um den gesamten Berg mit Zusatz von Vertrauen und Stabilität.::mailforyou::