PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 11.-14. evt. 15.03 wildes kuscheln, vielgeschlechtlich, egal wo



AndreasCH
24.02.2006, 22:16
Ist oben eigentlich schon alles gesagt, habe noch ein paar Tage frei. Vorschläge, Anmeldungen etc. werden gerne Entgegengenommen. Besonders würde es mich freuen, alle vom Ursprungskuscheln + die weiteren Kanditaten unter einen Hut zu kriegen :-*

subtleplague
24.02.2006, 22:55
joa nech wenn das warme nasse kommt dan wäre engelberg doch mal nen gedanken wert.

AndreasCH
26.02.2006, 10:09
He sub, stell Dir vor, mein Auto kann auch noch was anderes als die Strecke KB - Engelberg ;)

bender
27.02.2006, 09:40
Meinst du einen Tag oder wirklich vom 11- bis 15.? Ich bekomme sicherlich nicht mehr frei, da wir zur Zeit verdammt viel Arbeit haben. Ein Weekend könnte passen, muss aber erst noch schauen, da ich Ende März noch ein verlängertes Wochenende mit einer gute Freundin geplant habe. Aber auf Engelberg hätte ich auch wieder einmal lust. War da schon 3 Jahre nicht mehr... Mal schauen, geht ja noch ein bischen...

AndreasCH
27.02.2006, 09:47
Schon solange es geht, will ja Spass haben und alle meine Skier ausführen. Haben noch nicht alle Auslauf bekommen.

Aber ich kann eigentlich nur anmerken, das ich nicht Engelberg fixiert bin, auch wenn Herr Sub mir das versucht einzureden.

bender
27.02.2006, 09:54
Ob fixiert oder nicht, ich gehe gerne mal wieder auf den Titlis. ;)
Muss mal schauen und abklären ob ich nochmal frei bekomme... mein Chef reisst mir bestimmt denn Kopf ab. Aber erst muss ich mal das Geld einteilen. Ende März kommen ja nochmals vier Tage Skispass hinzu.

PS: Und wo wird gepennt? Jugendherberge?

AndreasCH
27.02.2006, 10:06
Pennen je nach Ziel, aber das Ziel ist schon GÜNSTIG

alex
27.02.2006, 16:29
Titlis wäre cool - vielleicht wird's wieder so genial wie letztes Jahr Ostern. Das Wochenende plus ein Tag wäre bei mir drin!

Zorro
28.02.2006, 21:58
kann net. wochenende in lauterbrunnen/mürren und dann zuhause am schreibtisch und rechnen... :-\ gegen vielgeschlechtlich hätte meine freundin vermutlich auch was einzuwenden :D

subtleplague
02.03.2006, 10:23
frankreich ? :D

Romeo
02.03.2006, 13:32
also ne woche später wäre besser, da habe ich auch wieder Urlaub, hoffe natürlich auch das ich bis dahin wieder fit bin.

AndreasCH
02.03.2006, 13:35
Da kann ich leider nicht mehr, sonst wird das Homoerotik, da meine liebe Frau nur vom 13.-15.03. frei hat.

alex
03.03.2006, 09:08
So wie's aussieht werd ich die Woche vom 13. freihnehmen. Geplant ist ein Roadtrip Richtung Westschweiz - evtl. auch Frankreich. 13-15. könnten wir uns gerne zusammentun - wo ist flexibel....

subtleplague
03.03.2006, 11:49
wie gesagt ich kann immer, nur weiss ich nicht ob ich jemanden zum mitfahren fände. denn meine mitfahrgelegenheit kann erst ab dem 14. :-\

AndreasCH
03.03.2006, 11:50
Geh zum Mäces, kauf Dir so ein Zugheft, fahr nach Basel, da kann ich Dich aufpicken am Samstag

Zorro
03.03.2006, 16:49
wie gesagt fahre wohl do fr oder sa richtugn mürren. kann aber auch bisschen variieren, je nach bedingungen.

AndreasCH
09.03.2006, 15:29
So, ich gehe dahin:

http://www.unterbaech.ch/

Hat wie bereits erwähnt kräftig Schnee bekommen. Ich war 20 Jahre mit den Eltern da und fahre nun mit der Frau.
Die anderen wollten mich ja nicht dabei haben* *:( :P

Zorro
10.03.2006, 13:19
ist besser für deine gesundheit wenn du nicht nach cham fährst. ;)

subtleplague
10.03.2006, 13:34
wer fährt denn nach cham ?
wenistens wird er zu dem kommen was er geplant hat. denn den wettbewerb in mürren sagen sie ziemlich sicher ab.

AndreasCH
10.03.2006, 13:37
Kannst ja auch kommen ;D Sind halt sehr wenig Leute da und der Skipass kostet auch nur 30 Stutz

Zorro
10.03.2006, 13:56
die alten hasen fahren glaub ich zumindest...
ähm wieso sollten sie den contest absagen? gut, es wird bisschen schneien und bewölkt sein; aber sonst?wind sollte sich in grenzen halten und heute morgen kam die meldung dass es stattfindet.
gut nen 3er wirds wohl haben das könnte ein grund sein, aber denke dass die schon nen ausweichhang haben.

zur not gehen wir eben s!cke amplid-skis testen :D

AndreasCH
13.03.2006, 08:09
Morgen,

so kurzer Zwischenstand: Wetter Sonnenschein, Neuschnee noch sehr schön, allerdibgs haben sich die 70cm verdammt schnell gesetzt. Oben ist viel abgesprengt, 8. und 9. März war alles zu. Zwischen den Bäumen ist es super zum Fahren. Noch 2 Tage :-*

EDIT, zwischen den Bäumen ist wie bei Berni, Marius und mir in Oberstdorf, nur mehr Schnee, steiler und super Sicht. Das heisst, mit Vollgas durch. Habe auch noch eine Schöne Linie unterm Sessellift gefunden (ähnlich Elektrolinie) wäre mit 15-30 min aufsteigen zu erreichen, aber das kann ich nur mit euch machen. Frau will nicht, auch nicht, das ich alleine gehe. So Frühstück.

subtleplague
13.03.2006, 09:56
seksie.

AndreasCH
13.03.2006, 18:17
Mache morgen noch ein paar Bilder, dann gehen wir mal zusammen die kleine Elektrolinie fahren. Das tolle ist hier, kaum einer geht abseits, heute standen die alle mit offenen Mund darum haben geschaut was ich zwischen den Bäumen, kleinen Cliffs und Steilhängen mit Powder auf die Liftlinie schubsen mache. Und die LiftGestapo interessiert es kein bisschen was ich mache. Nur die Leute im Hotel sind imer glücklich wenn wir abends wieder komplett auftauchen. Di ekennen mich ja schon, seit dem ich auf den Skiern stehe, also knapp 24 Jahre.

AndreasCH
14.03.2006, 18:26
So, heute wieder Bäume gequällt, mit der Frau ein Bilder von mir mit "massig" Airtime gemacht und mir ne rote Nase geholt, Scheiss Sonne. Kann jetzt als Clown auftreten und muss mich nicht schminken.

Frau macht laufend Fortschritte und ich habe heute noch ein paar Bilder gemacht, von fahrbaren Linien. Schade um alle die jetzt nicht da sind. :P

Aber ich hoffe wir hohlen das hier mal nach. Heute war viel los, bestimmt 30 Leute unterwegs.

somethingsarethese
14.03.2006, 18:33
ganze 30 leute :-* die kann man auf dem stuhleck(überfülltes skigebiet^^) in 3-4minunten beim einsteigen am 4er sessellift betrachten

na dann freu dich das nicht alle da sind, so kannst du deine puderlines alleine ziehen und umso mehr ;)