PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MFG Augsburg



mani__
14.12.2010, 17:59
Hey Leute,
Da ja jetzt die Parks im Allgäu stehen und ich somit nicht so lange fahren muss, biete ich jetzt auch mal MFG(s) an.
Am liebsten wären mir natürlich Leute die auch im Park fahren, da fast alle meine Freunde entweder Snowboard oder abseits fahren und ich die dann ja "genauso gut" mitnehmen könnte ;)
zu vergebene Plätze: 2


Nächster potenzieller Termin wäre Samstag 18.12. entweder Nesselwang oder ans Fellhorn, aber weis nicht ob ich so Lust auf das Opening-Getrudel hab.Außerdem hab ich (noch) Probleme mit meiner Schulter und muss es jetzt im Dezember noch nicht ganz genau wissen ;)
(deswegen noch nicht gaaanz sicher)

der_elle
14.12.2010, 18:13
nesselwang? brauchst noch nicht is noch nix geboten is von mir 12 min weg ... war gestern flutlicht im mom steht noch gar nix so wie ich das gesehn habe ... fellhorn stand am sonntag schon bissl aber nicht viel aber denke am we is da sicher fett aufgebaut ...

ansonsten fahr paar km weiter ... im kaunertal hast nen fetten park ;)

gruß ausm allgäu ;)

mani__
14.12.2010, 18:20
auf der facebook seite vom Alpspitzpark ist aber das Opening für dieses WE angekündigt, aber ich warte halt noch ab was die noch dazu schreiben ;)
Jo klaro fellhorn wird eh fett aber das wird mehr anstehen als fahren und naja kaunertal kann ich mir bei den Temperaturen definitiv sparen ;)

sprudel
14.12.2010, 19:07
Argh wieso denn Samstag, da bekommt doch die Hertha aufn Latz.

Wie siehtsn allgemein aus mit so Angeboten wie Schneebeben oder rt1.Hüttengaudi?
Ich war da einmal dabei und des war echt ne gaudi, müsste man halt nur mal schauen wanns da auf nen gescheiten Berg/Gletscher geht...

mani__
14.12.2010, 19:12
ist nicht so mein ding irgendwie. mir ist es lieber früher zuhause zu sein, und dann in der stadt "apres ski" zu machen ;)
aber du willst/ bzw fährst park? dann könnten wir bestimmt mal fahren gehen, wenns dann geht ;)

sprudel
14.12.2010, 19:24
Jep, hab jetzt so ziemlich mein Zeug (Ausrüstung) fürs Parkfahren zusammen und wär somit startklar.
Also wenns dich nicht zu sehr stört mit nem Anfänger aufn Berg zu gehen dann klar, lass mal gehen!

der_elle
14.12.2010, 21:26
oh stimmt am 17. is opening aber ob der park bis dahin fertig is ... bin ich ja mal gespannt beobachte das mal...

fellhorn so krass is da noch nich mit anstehn kann ich mir nicht vorstellen letztes we war gar nix los ... wenn du glück hast is es ganz leicht bewölkt und schon is keine sau am berg ;) ...

naja ich hoffe es wird nich grad -19 grad am sonntag :D sind da im kaunertal ... hoffe so um die -12 :D naja ma schauen .... bin ansonsten aber auch gern mal dabei am fellhorn wenn ihr geht ...

wobei ich aber auch eher im powder zuhause bin ;) aber fürn park hab ich auch n paar ski rumstehn ;)

mani__
16.12.2010, 17:28
so, auch wenns unwahrscheinlich ist dass sich noch wer meldet, ich würde jetzt sicher fahren,aber eben wenn sich 2 melden würden, grüße :)

_Pistenraudi_
17.12.2010, 16:18
so, auch wenns unwahrscheinlich ist dass sich noch wer meldet, ich würde jetzt sicher fahren,aber eben wenn sich 2 melden würden, grüße :)

weist du ob du etz morgen am fellhorn bist?

mani__
17.12.2010, 16:20
ne werde morgen leider nicht oben sein, wir sehn uns die saison sicher mal ;)

_Pistenraudi_
17.12.2010, 16:29
ne werde morgen leider nicht oben sein, wir sehn uns die saison sicher mal ;)

100% ;) und ich such immer nach mitfahrgelegenheiten.außer du willst es nich dass dir son 15 jähriger im auto rumturnt :D:D

mani__
27.12.2010, 17:03
Also ich denke Donnerstag, oder vllt. auch schon Mittwoch habe ich vor wieder ans Fellhorn oder Nesselwang zu fahren. Wetter soll ja gut werden und die Parks stehen zum größten Teil. Wer will, einfach mal melden.

_Pistenraudi_
27.12.2010, 17:09
Also ich denke Donnerstag, oder vllt. auch schon Mittwoch habe ich vor wieder ans Fellhorn oder Nesselwang zu fahren. Wetter soll ja gut werden und die Parks stehen zum größten Teil. Wer will, einfach mal melden.


Donnerstag wenn du ans Fellhorn fahren würdest hätte ich durchaus Interesse..:)

mani__
27.12.2010, 19:20
ich weis es natürlich nicht sicher, aber ich denke morgen weis ich wann ich arbeiten muss und dann schreib ichs hier

Chuck Norris99
27.12.2010, 19:48
wenn alles nach plan läuft werd ich donnerstag und freitag am fellhorn sein.
ich werd dann denk ich auch bei nem kumpel in augsburg pennen. es wär auch noch ein platz frei sein im auto....

mani__
04.01.2011, 12:25
naaaaa, wer hätte morgen zeit und lust? soll echt schön werden.... 2 plätze bis jetzt. :)

_Pistenraudi_
04.01.2011, 12:45
naaaaa, wer hätte morgen zeit und lust? soll echt schön werden.... 2 plätze bis jetzt. :)

Bin morgen auch vor Ort!;)