PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Planänderung: Südtirol



GotamaRider
24.02.2006, 20:24
Hi, schon wieder alles übern haufen geworfen: es geht nach Südtirol. Ich war noch nie da und kenn mich dementsprechend aus...

Kann mir einer Skigebiete und/oder billige Unterkünfte empfehlen ?

Vielen Dank

Grüße GotamaRider

Ameise
24.02.2006, 20:29
skigebiet:sulden
tourgebiet:langtaufertal

ich kann dir eine billige ferienwohnung (in sulden)empfehlen muss aber erst mein bruder nach dem namen fragen (kommt am montag wieder)

ansonsten bleibt nur noch zu sagen:
trägt der ortler einen hut wird das wetter gut

freak
24.02.2006, 22:20
ich war mal am reschenpass (das ist da beim langtaufertal um die ecke) in den skigebieten. haideralm hab ich nix gesehen vor nebel, aber in schöneben ist garnet sooo schlecht, vor allem fährt da NIEMAND nebenraus. aber so richtig tolle sachen hab ich keine gefunden.
nauders schon eher, da sind aber auch mehr leute und es wird mehr gefahren, gibts aber paar schöne und offensichtliche lines fast direkt vom höchsten sessellift punkt aus. also ich meind en vondem es dann mit sonem schlepper noch an den höchsten skigebietspunkt geht.
da kannst entweder rechts runter und dann im tal zurück, oder erst piste und dann halbrechts, da kan man bei genug schnee vieleiele hütten droppen :D
also ist ganz nett dort, aber jetzt net superdupermegahyper, man kanns aber sicher aushalten. aber schneits jetzt net eher im norden?

freak~[:fish:6:ghost:]

subtleplague
24.02.2006, 22:59
meep.
nein süden. vor allem südsteiermark, aber auch italien und südschweiz kriegn so 20-30cm wenn es güstige lagen sind