PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelegenheits-Parkfahrer



CrossingAllOver
12.12.2010, 19:41
Servus Leutz,

bin ein absoluter Neuling hier und möchte gleich mal loslegen.

Ich bin 30 Jahre "jung", 193cm groß und ein Hänfling, sprich 78kg leicht. Fahre seit 4 Wintern Ski, scheine aber ein kleines Naturtalent zu sein (nicht übertrieben :p ) und bin jetzt ein wenig gelangweilt mit meinen Slalom Carvern. Habe dann während der letzten Saison angefangen neue Herausforderungen zu suchen, beim switchen und über Rail´s und kleinere Kicker düsen habe ich diese dann gefunden.

FUN FUN FUN

Ich möchte mir jetzt auch das passende Equipment zulegen und brauche daher Eure Hilfe.

Ich suche also einen TwinTip der gut auf der Piste ist und im Park&Pipe Spaß bringt. (Habe da so an Salomon oder Atomic gedacht)
Welche Bindung passt am besten dazu und ist eine mittige Montage wirklich sinnvoll für mich?
Wo bekomme ich Skischuhe und das ganze Equip mit einer guten Beratung gekauft (komme aus dem Großraum München-Augsburg)?

Worauf sollte ich noch achten u.s.w.???

Ich danke euch jetzt schon mal für die geopferte Zeit mir zu helfen.

:skier:

Crossing

_Pistenraudi_
12.12.2010, 20:26
Hallo,
erstmal herzlich willkommen im forum!
Zum Ski:
Würde mich mal nach dem Atomic Punx,der ein echt guter Ski ist umschauen.Oder auch der Salomon twenty-twelve.Schreib auch mal zu wie viel prozent du park und piste fährst.Aber auch der Völkl Wall den ich selber fahre kann ich empfelhenhttp://www.freeskiers.net/portal/component/option,com_skicatalog/ hier kannst du außerdem noch selber nach aktuellen passenden skis suchen.
bindung immer im true center.also in der mitte.Als Bindung sind beispielsweise die Marker Griffon die Marker Jester gut.In München gibts nen guten Laden hab aber kp wie der heist?
Ich hoffe ich konnte helfen ;D

Fluchtweg
12.12.2010, 20:35
Herzlichen Willkommen im Forum!