PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oakley Crowbar Asian fit - brauch dringend support



ronmen
10.12.2010, 18:31
hallo,

bin in den staaten fürn praktikum. ohne skifahren geht es nicht - hab mich jetzt zu durchgerungen mir hier schnell & günstig ein gutes equipment paket zu besorgen.

hat jemand mal die moeglichkeit gehabt die crowbar mit der asian fit variante zu vergleichen ?

(hab ein europaeisches gesicht :D - aber meine nase hat die corwbar trotzdem immer ein wenig zugedrueckt.

vg
ron

JustShred
10.12.2010, 18:45
wie muss man sich das vorstellen, wenn die NASE die BRILLE zudrückt und nicht umgekehrt?

wenn du das erläuterst, kann ich dir evtl helfen :)

ronmen
10.12.2010, 18:51
hahaha :P

natüerlich drückt die brille, bei perfektem sitz, die nase zu.
nun muss ich abwägen:
- perfekter sitz mit genervter nase
- brille ein wenig hochschieben und sichtfeld einbüßen > dafür meckert die nase nicht rum

ich weiss, das die splice das ein wenig bereinigen sollte> theoret. (was ich bezweifle) - was macht jedoch der asian fit aus ?

Stylo
10.12.2010, 19:51
asian fit hat soweit ich weiß mehr polster an der nase.

ronmen
10.12.2010, 20:50
ok - also hab ich ein doppelt anti asiatisches gesicht :D > ich brauche quasi eine polster reduktion

JustShred
11.12.2010, 01:09
asian fit ist vom rahmen her etwas weiter konzipiert, und evtl auch am steg breiter....(die veränderung am steg kann ich allerdings nicht sicher behaupten)

ich durfte die splice letztens nen tag probe tragen (war bisher eher skeptisch was die verbesserung angeht, zudem erinnert mich der steg so an drath vader :D)

--> du hast definitiv weniger druck auf die nase! probier sie also mal aus!

Stylo
11.12.2010, 10:29
hab auch ne splice. verglichen mit meiner crowbar hat man ein bisschen mehr platz.

jts-nemo
12.12.2010, 15:39
wie wärs mit ein wenig polster rausschneiden? die asian fit sachen sind echt recht fett gepolstert, deutlicher unterschied zu normal.

blindside
12.12.2010, 15:57
kommt daher das die schlitzaugen ne flache bis keine nase haben . und damit da keine luft reinsaust , wird alles mehr gepolstert und enger gemacht