PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exklusives Skigebiet gesucht?



AndreasCH
24.02.2006, 12:30
http://www.theyellowstoneclub.com/

PS, für die Studenten gibts auch Jobs da.


Zeitungsbericht
http://www.skimag.com/skimag/mountain_life/article/0,12795,326313,00.html

subtleplague
24.02.2006, 14:00
coole jobs vor allem wenn man bedenkt, das drei restaurants in der einen woche nur 2 leute versorgen solletn :D

ist mit aber nicht exclusiv genug. ich will helidskifahren in der antarktis. und abends möchte ich ein leckeres kommodowaransteak verspeisen und mich in meinen pandabärenbabymantel kuscheln.

AndreasCH
24.02.2006, 19:26
Hier noch mein Foto von den Berg/Hügel/WasAuchImmer

AndreasCH
30.01.2007, 07:55
So, jetzt wird da noch ne Berghütte gebaut :o

«Teuerstes Haus der Welt» wird gebaut

Im Westen der USA entsteht derzeit das nach Angaben der Investoren teuerste Haus der Welt. Das Anwesen «The Pinnacle» (»Der Gipfel») soll für 155 Millionen Dollar zum Kauf angeboten werden.

Es würde damit alle im vergangenen Jahr vom Magazin «Forbes» gelisteten teuersten Häuser der Welt übertreffen, wie der Bauträger Tom Blixseth der Tageszeitung «Daily Chronicle» in Bozeman im US-Staat Montana sagte.

Zu den Annehmlichkeiten von «The Pinnacle» gehören laut Blixseth unter anderem eine beheizte Auffahrt sowie ein Skilift, der vom Inneren des Hauses aus zugänglich ist. Fertig gestellt werden soll die Villa mit zehn Schlafzimmern im exklusiven Yellowstone Club in 12 bis 14 Monaten. «Sie können sich nicht vorstellen, wie viele Leute an so etwas interessiert sind», sagte Blixseth. «Und die Leute, die da anrufen, werden sich kein Geld leihen müssen.»

Sebba
11.02.2007, 22:47
falls sich mir (wider erwarten) mal eine solch reichhaltige geldquelle auftun sollte, so kauf ich mir nen berg, der dann exlusiv von freeskiers.net usern meiner persönlichen wahl befahren werden darf

*hugh*

la sun
12.02.2007, 14:53
wtf?
na wen das haus steht,sollte man sich rignediwe von so einem reichen deppen umfahren lassen und den schön verklagen,das man vieeel geld kriegt..

AndreasCH
12.02.2007, 14:58
Du kannst in diesen Skigebiet nur fahren, wenn Du Mitglied bist, und das kostet 100.000 US$/Jahr ;D

la sun
12.02.2007, 14:59
vielleicht suchen die da ja dan (wenn das ganze steht) weiblcihe skilehrer,vielleicht klappts dan ;D

Brother Mo
12.02.2007, 15:01
wenn du aussiehst wie ein playboy-bunny mußt du nicht mal nen schein haben.... ;)

bei entsprechendem outfit wär das mit dem zusammenstoß kein probem... ::)

AndreasCH
12.02.2007, 15:31
http://www.theyellowstoneclub.com/details/jobs.aspx

la sun
12.02.2007, 15:46
will das jemand übersetzen?ich kan kein englscih....

AndreasCH
12.02.2007, 15:49
das is aber nicht gut wenn Du da arbeiten willst. ;D

Schreib mal ne Mail und sag Du bist Austrian Ski Teacher, das sollte reichen

Brother Mo
12.02.2007, 15:53
das is aber nicht gut wenn Du da arbeiten willst. ;D

Schreib mal ne Mail und sag Du bist Austrian Ski Teacher, das sollte reichen


in zusammenhang mit "female" und "horny" ist es praktisch schon ne bewerbung die
nicht abzuweisen ist... ;D