PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullhead House Funpark Fichtelgebirge / Ochsenkopf



Joerga
06.12.2010, 23:01
Hi Leute,

werde in der Woche vor Weihnachten sehr nahe am Fichtelgebirge sein. Kennt jemand den Park am Ochsenkopf oder hat irgendwas davon gehört? Red Bull Sponsoring klingt ja schonmal neut soo schlecht. Will nur sicher sein, dass es sich lohnt die Bretter mitzunehmen, da die Reise dann ziemlich umständlich wird für mich.

http://www.skiinfo.de/News/Ochsenkopf-EDEOCHSENKO-104-de.jhtml?a=148090

Über Infos wär ich sehr dankbar!

Greetz
Jörga

DennyCCC
07.12.2010, 12:07
tja also ich wohn nur ca 15 min vom ochsenkopf weg. ich war ja bis jetz jedes jahr auf der opening party da, funparkt war die jahre davor leider noch nicht da deswegen weis ich dazu nix. kann aber die nächsten tage mal hindüesen dann weis ich mehr....
aber es wird echt megavoll!! für 1 liftfahrt (wenn du mal hoch willst) mind. halbe stunde eher ne dreiviertel anstehen ^^
aber nimm die dinger ruhig mal mit. es gibt da ja immernoch die treeskiabfahrt (aber nur bei vieel schnee) und den mehlmeisel hang wo auch immer so ne art halfpipe gemacht ist. vom ochsenkopf zum mehlmeisel sinds vlt 5 min mitm auto.
hoffe ich konnte dir n bissl weiterhelfen!

Joerga
07.12.2010, 21:40
Ja wennde irgendwas rausfinden kannst, was da genau geplant is, wärs echt hammer. Im Internet findet man leider so gut wie nix.
Werd dann meine Bretter auf jeden Fall mitnehmen und dann möglichst oft zwischen dem 20. und 23. vorbei gucken.

Joerga
19.12.2010, 16:25
Und hastn Plan was so abgeht?