PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LED programmieren?^^



skblackie
06.12.2010, 21:23
Da mir schon aufgefallen ist, das hier ein paar kluge Menschen herumlaufen :D Wer von euch hat sich schon mal mit LED programmieren beschäftigt? Sprich kA das das Teil zur MUsik blingt oder so =) Wenn ja her mit den Links

cluuu
06.12.2010, 21:30
lichtmischpult kaufen :)

Ecki_
06.12.2010, 21:51
uff. gibt im Bereich compi technik wohl was in der art. EIn Kumpel von mir hatte ein Plexiglaß gehäuse für den Tower pc (ach wie unmodern^^ ) und hat sich da mit nem kit dioden reingebastelt die passen zu den bässen rot, und zu den vocals blau blinkten oder so. Kann ihn mal fragen wie das genau hieß wenn de magst. Denke aber google wird auch was finden (kostet 20 Öcken oder so)

pow_addict
06.12.2010, 22:08
ich habe eine einzelne LED über LabView mal programmiert, jedoch sie nur mit vorgeschriebener Frequenz blicken lassen, oder wenn zum Beispiel der Thermometer über eine bestimmte Grenztemperatur ansteigt aufleuchten lassen ;)

wir schreiben da halt alles selber, aber da gibts sicher auch schon fertige programme die das einfach tun!

Heya
08.12.2010, 20:57
ich habe schon viel hardwarenah programmiert, kommt ganz auf deine vorkenntnisse an. wenn du noch nie programmiert hast, würde ich mal ne
runde googeln, gibt sicher schon was ähnliches.