PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Film in Wien/freeskiers treffen?: New Zealand-where dreams come true



suntoucher
03.12.2010, 12:53
hey,

wundert mich das flop noch nix gepostet hat...
jedenfalls ist heute die premiere vom freeskifilm New Zealand-where dreams come true in Wien ->Goldschlaggasse 67 (Schmelzbar)

http://vimeo.com/14177581
eintritt is AK 5€/VVK 3€ (hangloose)

nachdem letztens im Wuk viele dort waren aber sich noch nicht kennen wäre das erneut eine möglichkeit andere freeskiers.net user zu treffen. ich werd jedenfalls dort sein, vermutlich der einzige trottel mit vergipster linker hand:D, wär cool wenn auch andere dort sind, also bis am abend...

gletsch
04.12.2010, 12:22
Danke für den Hinweis. Hilfreich wär auch noch eine exakte Definition von "heute" - nachdem ich auf der website von der Schmelzbar nur Hinweise auf die Fussball-WM gefunden habe).

Allerdings merke ich grad, dass du das schon gestern gepostet hast, ist also dein "heute" ein derzeitiges "gestern"?

soya*
04.12.2010, 12:30
das war gestern, ja ;)

suntoucher
04.12.2010, 15:37
sorry aber datum steht eh beim post, war leider etwas kurzfristig...
film is aber sehr nett gemacht und bringt den spirit recht gut rüber im gegensatz zu manch anderen spektakuläreren filmen.

für ein user trefffen wäre ich übrigens noch immer. kommen noch irgenwelche veranstaltungen auf uns zu?

soya*
05.12.2010, 20:53
wir niederösterreicher/wiener könnten auch ganz einfach mal gemeinsam fahrn geh ;)