PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kölle Alaaaaaf.



subtleplague
23.02.2006, 11:20
jawoll ich geh saufen.

Thread ich rufe dich aus dunklem datenbankl grab!!!!
Gehe hin UND LEBE!!!!! ahahahahahaahahaaaaaaaaaa

AndreasCH
23.02.2006, 11:24
Bist Du nicht bei einen Bier scho dicht? :P

Frag doch die Russen ob die mitkommen wollen.

Ansonsten viel Spass

subtleplague
23.02.2006, 11:26
und ich werde "freeskier der sich nach einem 20m drop verletzt hat"
kunstbut hab ich noch und die sachen ja eh.... :D

Killswitch
23.02.2006, 14:14
Och, neee,.....
Dann kotzen gleich die ganzen betrunkenen Mönche, Piraten und Teufelchen auf deine guten Mammut Klamotten. :(
Beim nächsten Urlaub stinkst du dann nach Bier und Erbrochenem, und alle halten dich für einen Hardcore Apres-Ski Heini :P
Lecker...

Ameise
23.02.2006, 14:25
es gibt nichts schlimmeres auf dieser welt,einfach schrecklich.

Komander
23.02.2006, 14:26
Kölle? -- mein bevorzugter Laden für schöne Pflanzen ;D

Killswitch
23.02.2006, 14:47
es gibt nichts schlimmeres auf dieser welt,einfach schrecklich.


Stell Dir vor, du fährst an einem wunderschönen klaren Wintermorgen, die feinsten, Neuschnee bepuderten unbrührten Hänge,...., UND DEINE KLAMOTTEN STINKEN NACH KOTZE,...

Also ich kann mir wirklich nichts schlimmeres auf der Welt vorstellen ;)

Ameise
23.02.2006, 15:02
es gibt nichts schlimmeres auf dieser welt,einfach schrecklich.


Stell Dir vor, du fährst an einem wunderschönen klaren Wintermorgen, die feinsten, Neuschnee bepuderten unbrührten Hänge,...., UND DEINE KLAMOTTEN STINKEN NACH KOTZE,...

Also ich kann mir wirklich nichts schlimmeres auf der Welt vorstellen ;)

die klamotten waren nicht mein punkt,es geht mir um kraneval im allgemeinen. (wo ist der kotz smiley)

Killswitch
23.02.2006, 15:09
Ach so. ;)
Wo kommst du denn her, dass du so eine Abneigung gegen Karneval hast?
ich find es auch nicht so toll (obwohl ich aus Köln komme!!!), aber ich bin ja im Moment glücklicherweise in Erlangen. Wär ich noch in Köln, würd ich mich vielleicht etwas verkleiden (das ist nämlich eigentlich ganz lustig) und mich heute betrinken. ;D Aber 5 Tage am Stück ist echt übertrieben... ::)

AndreasCH
23.02.2006, 15:34
Ich als Düsseldorfer finde das auch nicht so toll was die Kölner da so treiben ;)

subtleplague
23.02.2006, 18:42
du als düsseldorfer bist mal ganz still.....

und im gegensatz zu killswitch lasse ich mich seltener ankotzen ;)
und betrunken ist killswitch nach 2 Bier :D ;)

als alle auf der zülpicher versacken wollten und in selten dämliche läden gehen wollten, die ich sonst nicht mal von aussen anschaue bin ich nach hause gefahren. ganz nebenbei: so ein ski am heli pro rucksack ist eher ein zwiespältiges accessoir :D

uuhnd: wenn jemand karnevalnicht mag.... dann bleibt auch zu hause! wir haben hier genug schlecht verkleidete IMMIS und touristen die meinen sie verstünden worum es ginge. ;)

AndreasCH
23.02.2006, 20:18
So früh wie Du zurück bist, hast aber glaube ich doch nicht so viel vertragen? :P

EDIT: und da Du um 20 nach 8 wohl nicht mehr Online bist, bist Du auch noch vor den PC eingeschlafen ;D

Zorro
23.02.2006, 22:35
hier mal n bild was bei uns abgeht: zu sehen ist mein brüderlein mit kollegen...die ham nicht heute angefangen wie sub (@sub: fasching fängt um 11:11 an, nicht um 11:20 ;) ) sondern schon mittwoch. aber bei denen ist das eh bissl anders. da kommt wirklich auf die inneren werte an wenn man jemanden "kennenlernt" ;) ansonsten bleibt zu sagen dass mein bruder das auch bis samstag in einer woche so aushält. ich frag mich zwar wie der das macht, aber alkohol wird sicher im spiel sein ;)

ps: dieser typ mit den hörnern: stellt euch einen 2,05m großen typen vor, beruflich in ausbildung als landwirschaftsmeister, sportlich in der deutschen u20 auswahl beim tauziehen. bringt etwa 115kg auf die waage und ist durch sport und beruf in etwa genauso breit wie groß, dann noch die echte (!) bullenhörner und ihr versteht warum man hier keine angst vor kravallmachenden haben muss :D


ich mag fasching net. ich feier lieber wenn ich lust drauf hab und nicht weils im kalender steht. dennoch werd ich montag wohl in mainz aufm unzug sein. aber nur weils nu 100m von der wohnungstüre weg ist und ich eh meine freundin sehen will und deshalb in der stadt bin. :-\ skifahren ist ja leider auch keine wirklich gute alternative in den ferien... :-\

Romeo
24.02.2006, 01:58
es gibt nichts schlimmeres auf dieser welt,einfach schrecklich.


Stell Dir vor, du fährst an einem wunderschönen klaren Wintermorgen, die feinsten, Neuschnee bepuderten unbrührten Hänge,...., UND DEINE KLAMOTTEN STINKEN NACH KOTZE,...

Also ich kann mir wirklich nichts schlimmeres auf der Welt vorstellen ;)

die klamotten waren nicht mein punkt,es geht mir um kraneval im allgemeinen. (wo ist der kotz smiley)


wie Du magst kein Carneval, der in Notting Hill ist doch aber bestimmt net schlecht.
Da würde ich gern mal hin, ist ja aber erst ende August

FatFreddy
24.02.2006, 03:38
safpküaprgmüpg
(mein faschingsbeitrag)

1. nein, kein rausch ::)
2. frauen sind cool nicht >:( (ärger galore, verdammt nochmal, das ist echt die hölle, harrrggg >:( >:( >:()

Killswitch
24.02.2006, 09:01
und im gegensatz zu killswitch lasse ich mich seltener ankotzen ;)
und betrunken ist killswitch nach 2 Bier :D ;)



ja, genau, und Killswitch muß Dir dann auch helfen, wenn du nachts aus dem Badezimmerfenster kotzt... ;)

subtleplague
24.02.2006, 09:07
hatte das was mit karneval oder gesellschaftsspielen zu tun ? ;)

und fat was haben die hinterlistegen Rockträgerinnen(innen muss sein. nicht nur aus feministischen sondern auch aus rein schottischen gründen) dir getan ?

AndreasCH
24.02.2006, 09:16
und im gegensatz zu killswitch lasse ich mich seltener ankotzen ;)
und betrunken ist killswitch nach 2 Bier :D ;)



ja, genau, und Killswitch muß Dir dann auch helfen, wenn du nachts aus dem Badezimmerfenster kotzt... ;)


Erzähl mal mehr....

bin ich froh, das meine Frau nicht auch im Forum aktiv ist, puh

subtleplague
24.02.2006, 09:53
willst du das wirklich hören ???? :o

Killswitch
24.02.2006, 09:53
Nee, mehr erzählen wäre gemein... ;D

AndreasCH
24.02.2006, 09:55
So lange Du die Russen vor den Haus getroffen hast, ist gut.

subtleplague
24.02.2006, 10:18
nach oben kotzen is schwer.... ;)

Jamaiko
24.02.2006, 10:49
Halt für Fortgeschrittene, nächste Stufe bei 150 km/h aus dem Fahrenden Wagen brechen 8)

AndreasCH
24.02.2006, 10:50
Gegen den Fahrtwind

Killswitch
24.02.2006, 11:40
Und der, der hinten auf der Rückbank sitzt und das Fenster runtergekurbelt hat muß es wieder mit dem Mund fangen...

AndreasCH
24.02.2006, 11:45
bääh, auf das können ja nur Kölner kommen :P

Aber lass es gut sein und wir trinken ein Alt zusammen ;D

somethingsarethese
24.02.2006, 11:49
ich wollte schon immer einen thread wo es um kotzen geht ;D :-*

Jamaiko
24.02.2006, 13:07
Mal ganz ehrlich, der hinten brauch das Fenster nicht unten haben. Zum Glück saß ich auf der anderen Seite :D

Killswitch
24.02.2006, 13:23
Ihhgitt. :D

Zorro
24.02.2006, 21:33
bin ich froh, das meine Frau nicht auch im Forum aktiv ist, puh


du hasts gut ;) meine ist hier auch abundan mal anwesend :)

somethingsarethese
24.02.2006, 22:00
meine auch nciht 8)

AndreasCH
24.02.2006, 22:02
bin ich froh, das meine Frau nicht auch im Forum aktiv ist, puh


du hasts gut ;) meine ist hier auch abundan mal anwesend :)


Ich sehe meine halt täglich zuhause, Deine sucht bestimmt nur nähe zu Dir. 8)

Zorro
24.02.2006, 22:05
stimmt eigentlich auch wieder. bin ja fast mehr mit euch kuscheln als mit ihr ::)

somethingsarethese
24.02.2006, 22:13
ruhig bleiben ;D








MAN ES SOLL SCHNEIEN!!

FatFreddy
24.02.2006, 23:27
interessant dass alaaaaaf beziehungsdings- und kotz- assoziationen hervorruft ;D




und fat was haben die hinterlistegen Rockträgerinnen(innen muss sein. nicht nur aus feministischen sondern auch aus rein schottischen gründen) dir getan ?


mit meiner ausgeprochen fragilen gefühlswelt baseball gespielt ;) naja, nix irreparables - ich kann ja einstecken. bin sozusagen der rocky balboa der emotionen :'( ;)

subtleplague
24.02.2006, 23:34
jaja di essenz des karnevals.

aber warum wollten sie denn mit dem mönch emotionale achterbahn fahren? hat/hätte es sich denn gelohnt ?
ich habe gestern auch einem meiner besten freunde einen bärendienst erwiesen als ich ihm und einer gemeinsamen freundin gesagt(bzw. jemand anderes war es, ich bin zu feinfühlig.... ;) aber ich habe mit dem bösewicht drüber geredet ---> schuld) habe: jetzt knutscht doch mal rum ! sie hängen immer zusammen rum und ich sehe interesse auf beiden seiten ! aaaber sie hat ihn dann den ganzen tag gemieden und fast mit nem anderen rumgemacht. -----> schuldgefühle..... :(

FatFreddy
24.02.2006, 23:57
das problem war eher, dass sie nicht mit mir achterbahn fahren wollte/will :'( sieht so aus, als hätte ich (und einige andere) das ganze falsche eingeschätzt.
vielleicht bringt mich ja ein ausflug zum ultra-secrettm spot auf andere gedanken...

subtleplague
24.02.2006, 23:59
jau mach das und nimm "einigedingesinddiese" mit ;)
oder fahrt in richtung graz. südsteiermark is where it's at.

und ich bin der loser vor dem herrn ich sitze karnevalsfreitag zu hause...... :-\

freak
25.02.2006, 00:01
sie hängen immer zusammen rum und ich sehe interesse auf beiden seiten !


sub liest gefühle aus den gesichtern der menschen wie powdermengen aus satellitenbildern. ein wahrer meister ist er, fürwahr :D

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
25.02.2006, 00:02
krk krk krk
ich gebe auch VHS Kurse in Empathie ;)

somethingsarethese
25.02.2006, 00:03
und ich kann morgen nicht skifahren gehen weil papa mir die lift karte nicht zahlt >:(

super er geht sonntags auch auf skitour..da kann ich wenn ich will 4 stunden im kesselgraben nen kicker baun..

subtleplague
31.01.2008, 09:43
Drei mal Kölle Alaaf!

kotze und bütze thread erwache aus deinem feuchten grab!

wenn ihr mein kostüm sehen wollt einafch nach van halen - jump oder quiet riot -cum on feel the noize
bei youtube suchen hrr hrr...
wahlweise auch alles von twisted sister.
und: ja ich trage einen Leopardenmuster-Catsuit, ein zu enges t shirt mit neon gitarren, eine wilde mähne, und habe ein Mikrofon mit Ständer und Tuch dabei :D nur saufen geht auf der arbeit noch nicht :-\

interessanterweise behandelt der thread hier tatsächlich 2 essentielle karnevalszutaten: Saufen und knutschen.
im amazed.

freak
31.01.2008, 10:40
+3 für ausbuddeln eines 2 jahre alten threads, +100 für die verkleidung auf der arbeit.
http://images.starpulse.com/Photos/pv/Van%20Halen-7.JPG

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
31.01.2008, 11:04
oh ja, SO sehe ich aus 8)

und äg nun bin ich raus. 11.11 Uhr naht.

FatFreddy
31.01.2008, 11:33
threadnekrophilie to da max 8) was ich seinerzeit für probleme hatte ::) :D

und die fortsetzung ist ohne bilder vom originalschauplatz


wertlos

Schorsch629
31.01.2008, 23:12
wertlos


genau! wir wollen sehen wie sub seinen chef mit einem gitarrenriff aus dem fenster befördert!

subtleplague
01.02.2008, 10:46
ohhhh mein kopf.........
ich war zwar schon um 22uhr zu hause, aber 8 stunden saufen hinterlassen dann doch bleibende schäden. um 13uhr betrunken zu sein ist aber irgenwie so beschwingend :D
und nun brot und spiele für die massen. wie gefordert:

bild 1: Leadsänger subtle und mein mitbewohner: atze.
bild 2: iSing by apple, die grand dame du vampirisme killswitch, und atze.
bild 3: atze loves you.
bild 4: du kannst alles sein was du willst, lebe deinen traum.jetzt auf RTL.
bild 5: Die Atze, you bastard!
man sollte noch erwähnen dass atze so kostümiert zu seiner verabschiedung als referendar gegangen ist hrr hrr
von 80 frischgebackenen lehrern waren nur 10 verkleidet, naja und atze ging als er selbst :D
man erkennt seine vokuhila?
edit: noch was. ein mikrofon mit ständer ist das geilste accessoir ever. jeder liebt einen und möchte die Karnevalslieder hineinsingen ;D

campagnard
01.02.2008, 11:43
wie zur hölle hast du das mikrofon wieder mit heim gebracht? angebunden?

Brother Mo
01.02.2008, 11:45
:D :D :D

Rock 'n Roll !!!

Zorro
01.02.2008, 13:24
endlich hast dir mal ne gescheite frisur zugelegt.

FatFreddy
01.02.2008, 13:42
geht doch, geht doch


und scheisse! :o dieser atze macht mir angst. und aus irgendeinem grund geht mir jetzt diese nummer (http://www.youtube.com/watch?v=xtb73qp0mmc) durch den kopf :-X