PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist die Bindung am Besten?



Maxiking96
29.11.2010, 18:12
Hallo Leute,

ich habe,wie auch andere im Forum, das Problem, das ich nicht weiß, wo ich meine Bindung auf dem Ski montieren lassen soll.

Informationen:

Ski: Rossignol S2 Pro (160 cm)

Können:

Piste: Sehr sicher und gut
Park: Leichtere Obstacles, wie zum Beispiel Rails, Boxen und kleinere Kicker

Da ich aber sowohl auf der Piste, im Park und im Powder mit meinem Ski fahren will weiß ich eben nicht wo ich die Bindung montieren lassen soll.
Hauptsächlich befinde ich mich im Park, aber auch manchmal in BC. Will aber immer noch auf der Piste fahren können.

Villeicht gibt es hier ja ein paar Skiier die sich kurz Zeit nehmen könnten und einen kleinen Beitrag schreiben könnten.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Maxiking96

Bob!
30.11.2010, 09:38
Also wenn du eher im Park unterwegs bist und auch gerne mal nen rail fahrn willst würde ich die bindung schon für Freestyle (progessiv) montieren oder kauf dir ne bindung zb. Marker Schizo (ist zwar arsch schwer aber ich geh mal davon aus das dir das gewicht egal ist) die kannst du dann beliebig mit nem schraubendreher verändern also nach vorne und hinten verschieben damit hätte man das BC problem gelöst naja mit dem FS stand wirst du auf der Piste keine probleme haben

lg

Maxiking96
30.11.2010, 16:21
Ahh danke. Ja aber ich hab schon ne bindung gekauft, aber ich denk für die paar mal die ich in bc geh brauch ich dann nicht auf die bindung achten .