PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grasgehren



Skier85
29.11.2010, 14:42
Hallo Leute,
wollt mal fragen ob jemand genauere Infos über den Grasgehren Funpark hat? Wie soll das Setup aussehen usw. Wird ja dieses Jahr wohl ausgebaut und professionell betrieben werden laut Homepage, aber genaueres lassen die da nich raus.
Danke für die infos!

Urle
09.03.2011, 21:55
Was steht grad?

Gibts paar gescheide Kicker? Wie isses so im Vergleich zum Fellhornpark?

Bin vllt übers WE dran:) wär lässig wenn jemand bescheid gibt!

Hauts euch nei!

Kreatief
10.03.2011, 07:32
War vor zwei Wochen da.
Kicker sind ok. Es sollen zwei acht Meter Kicker sein und ein 6m oder so. Aber wie jeder shaper übertreibt, sind es vielleicht 5m. Anfahrt ist nervig, man braucht sehr viel speed und gut gewachste Ski.
Es gibt ein lustiges Element, bei dem du auf eine Plattform springst, die eine leichte Welle hat und man an der anderen Seite wieder runterspringt. Ist gar nicht so klein.
Boxen und rails sind gut, ich glaube da kann man nicht viel meckern. Gibt flatbox, updown, down rails, riffelrohr, ...


Grundsätzlich gut, mir aber zu voll, da sich kaum einer an einfache Regeln hält und einfach quer reinfährt (vor allem bei den Kickern brutal nervig) und mich nervt die Anfahrt zu den Kickern bei den momentanen Schneeverhältnissen und meinen schlecht gewachsten Ski.

skiout
10.03.2011, 20:47
das mit der anfahrt kann ich nur bestätigen...ich bin vom lift ausstieg an schuss gefahren und bin nicht übern 1. table rübergekommen, geschweige denn über den 2. (auch wenn ich den 1. ausgelassen habe...)

andere haben aber alle 3 hintereinander perfekt geschafft.

ich finde grasgehren is ne schöne alternative wenn man länger im allgäu ist aber da findest auch nicht viel anderes als am fellhorn(nur is der fellhorn park im moment gigantisch)

Kreatief
13.03.2011, 11:46
Gestern wars gut. Recht leer und die Kicker waren ok. Ski gewachst, den ersten Kicker von oben komplett gehockt anfahren, dann kommt man sogar drüber. Bei einem 1er habe ich mich gewundert wie lang der table ist. Da hat man einigermaßen viel airtime, aber leider nur kampfhaft genug speed.

Eine box gesperrt, die andere verdammt langsam. Insgesamt aber gut.

ergo
14.03.2011, 19:28
Information von facebook:
"Hey Dudes und Duderinas, morgen ist der Park auch nochmal den kompletten Tag zu.... Freuen darf man sich auf eine massive Quarter, die man über den dritten Kicker auch als Corner fahren kann. Wenn man aus der bestehenden Corner rausfährt, dann kann man sie als Pipe-Hit fahren mit ca. 4,5m Wall. Was sonst noch neues kommt, da geben wir euch morgen Abend bescheid. Hauts rein!!!"

(http://www.facebook.com/julia.kowalke/posts/177352402310934#!/snowparkgrasgehren)