PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bergzeit.de



Jamaiko
29.11.2010, 12:48
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Online-Shop? Geht hier um eine evtl. Erstbestellung, also die üblichen Fragen nach Service, Versanddauer, Rücküberweisung usw.

Danke

Maiko

PS: Vielleicht könnte man so einen Thread für alle Online-Shops auch mal irgendwo verankern. Kommen ja immer mal wieder Fragen in die Richtung.

gletsch
29.11.2010, 12:55
Ich hab da schonmal was bestellt (Rucksack und Skiunterwäsche glaub ich). Hab durchaus Positive Erfahrung gemacht, d.h. wurde alles prompt erledigt.

Haze
29.11.2010, 13:08
Hab da schon paarmal Klettergeraffel bstellt. Super Shop, durchaus zu empfehlen. Gab nie irgendwelche Probleme.

sportsfreund
29.11.2010, 13:56
Ich hatte auch nur Gutes von dem Laden gehört. Und daher am letzten Montag (25.11.) ein LVS-Set mit 24 Stunden-Service bestellt, d.h. € 16,- (!) Aufpreis UND Vorkasse!
Ist bis heute nicht angekommen. Auf Rückfragen beim Shop kam keine Antwort. DHL-Paketverfolgung war erfolglos.

Heute hat sich DHL dann gemeldet und einen Termin vereinbart. Vom Shop bis heute immer noch keine Reaktion - bin gespannt, ob ich meine 16€ wiederbekomme...

Kleiner Padawan
29.11.2010, 19:59
habe bei dem online versand zwar noch nie bestellt kann deine fragen also nicht direkt beantworten, kenne aber den laden der dazu gehört, habe da schon öfters was gekauft und finde ihn sehr gut, sie haben nette verkäufer mit sehr viel fachwissen die einen wirklich gut beraten... nur so neben bei... :D