PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taugen diese gloves was???



Snoop_06
28.11.2010, 21:19
hi,

habe mir vor neue gloves zu kaufen...
kennt jemand diese gloves oder weiß jemand ob diese auch warm halten???

J.o.n.a.s.
28.11.2010, 21:23
Warum müssens denn ausgerehnet die sein? :D
Geh doch einfach mal in den nächsten Laden und probier welche aus..

Snoop_06
28.11.2010, 21:33
Warum müssens denn ausgerehnet die sein? :D
Geh doch einfach mal in den nächsten Laden und probier welche aus..

ich weiß eigentlich sollten sie nur ihren sinn und zweck erfüllen aber das optische spielt ja auch ne kleine rolle...;)

J.o.n.a.s.
29.11.2010, 19:03
Warum müssens denn ausgerehnet die sein? :D
Geh doch einfach mal in den nächsten Laden und probier welche aus..

ich weiß eigentlich sollten sie nur ihren sinn und zweck erfüllen aber das optische spielt ja auch ne kleine rolle...;)

schoon einläuchtend ;)
Aber glaubst nicht du findest im local shop auch ganz sicke?

Snoop_06
29.11.2010, 19:41
ja kann schon sein aber hab halt gedacht das ich hier ja mal nachfragen kann ob jemand schon irgendwelche erfahrungen damit gemacht hat...

Airjumper
01.12.2010, 21:43
es sind halt Handschuhe.....
was willstn da jetzt noch mehr hören?? Is halt keine Jacke für 300€ mit supertollen Features.....isn Handschuh....entweder der gefällt und passt.... dann alles gut, wenn ne, weitersuchen....^^

:-)

Snoop_06
03.12.2010, 13:53
es sind halt Handschuhe.....
was willstn da jetzt noch mehr hören?? Is halt keine Jacke für 300€ mit supertollen Features.....isn Handschuh....entweder der gefällt und passt.... dann alles gut, wenn ne, weitersuchen....^^

:-)

ich weiß ja nicht ob du meine frage komplett gelesen hast oder nicht..
ich hatte oben geschrieben bzw. gefragt ob sie auch warm halten... ich kann leider auf dem bild nicht erkennen ob sie dick sind oder dünn ob sie warm halten oder nicht!
genauso war meine frage auch ob sie was taugen und ob jemand schon damit erfahrungen gemacht hat. besser gesagt wie sie von der qualität und verarbeitung sind!
und einen geldscheißer hab ich auch nicht egal ob 300€ oder 50€...