PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachfolger goodha 191...?



ravenboardz
28.11.2010, 11:43
Hi all,
erstmal Grüße zur Saissoneröffnung...hab das Wasser in flüssiger Form jetzt hinter mir gelassen. Und der Wechsel zur gefrorenen Variante steht an.
Bin nun 2 Saisons mit meinen goodha 191 Freeridern sehr zufrieden gewesen. Habe sie auch wirklich überall eingesetzt. Powder, Piste, Snowkiten...
Allerdings sind die Bretter schon etwas "gefordert" worden, und nun werde ich diesen Winter wohl Ersatz brauchen. Was wär denn ähnlich von der Performance?
Twintip ist wegen Snowkiten nett, auch wenn ich die Bindung eher AllMountain befestigt habe (Option halt)
Leicht ist der Goodha auch, und recht schnell...und günstig;-) Muss nicht 2011er Material sein (aber neu)
Merci
Ach ja...193cm/110kg

jensr
28.11.2010, 14:16
Klick dich mal durchs lineup. Da kannst du dir ne gute Übersicht verschaffen. Twintips in >100mm und >190cm gibt es ne ganze Menge.

http://www.freeskiers.net/portal/component/option,com_skicatalog/

Ich denke die K2 und Armada Twintips kommen dem Gooda am nächsten. Dieser soll ja recht leicht, aber auch weich gewesen sein. Alternativen gibt es jede Menge ...