PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Trick?



D0nii3l
26.11.2010, 16:37
Ich wollte mal gerne die Meinung von ein paar Profis hörn. Hab das spiel Freak Out - Extreme Freeride. Dort hab ich mit paar Tricks rumprobiert.
Ich finde dass der Doubleflip cork 720 to misty 900 ziemlich sick aussieht. Weiß aber nicht ob das in der Realität machbar is, was sagt ihr?

Gruß Daniel

cluuu
26.11.2010, 16:47
misty 9 alleine ist schon happig.. glaub ned dass das geht^^

subtleplague
26.11.2010, 16:52
kein problem.

die jibbenden bären haben es schon gemacht.

kingkong91
26.11.2010, 17:03
kein problem.

die jibbenden bären haben es schon gemacht.

:D du solltest doch auf den bären jibben nicht die bäre selber, dass wär doch nicht so s!ck!11

D0nii3l
26.11.2010, 17:07
Ich meinte eigtl ob es im allgemeinen möglich ist... Vor 2 Jahrn hat mit sicher auch niemand gedacht dass Bobby Brown bei den x-games n doublemisty 1440 zieht oder schiller nen dub cork 1620. und das is nur noch ne halbe drehung mehr um die vertikale achse. Mir gehts eig nur drum wegen denen verschiedenen Richtungen, Cork is ja bisschen nach hinten gelehnt, und misty nach vorne. Ob das in der Luft umzusetzten is.

Flow Tha Rider
26.11.2010, 17:52
Ich glaub machbar wärs shon. theoretisch zumindest. Der Pistol flip is doch auch irgendein Rodeo to Misty irgendwas. Nur obs bei den Kcikern von heute machbar is bleibt die frage. und abgesehn davon. Noch mehr spin to win bringt au nix des wird au irgendwann langweilig

D0nii3l
26.11.2010, 17:58
Ich glaub bei pistol is es bio to misty -> beides nach vorne

Flow Tha Rider
27.11.2010, 20:43
Kann auch sein. Aber ich mein es gibt ein trick wo rodeo to misty is.

zuga
28.11.2010, 18:06
Ich wollte mal gerne die Meinung von ein paar Profis hörn. Hab das spiel Freak Out - Extreme Freeride. Dort hab ich mit paar Tricks rumprobiert.
Ich finde dass der Doubleflip cork 720 to misty 900 ziemlich sick aussieht. Weiß aber nicht ob das in der Realität machbar is, was sagt ihr?

Gruß Daniel

cork ist kein flip und wie will man vom cork in ne misty bewegung kommen. zudem haben erst sehr sehr wenige einen dub cork 7 gestanden. der trick ist unmöglich.

jts-nemo
28.11.2010, 20:41
haha, so lustig, wie ich die OP-frage fand, das kann man ja kaum so stehen lassen: er meint SICHER kein dub-cork-7 (der gaaaaaaaaaanz theoretisch möglich sein müsste, da es ja auch cork3 gibt), sondern ein dub-"iwas", der zerhackt ein cork7-to-misty9 ist.
von cork in misty zu kommen ist nicht unmöglich, nach cork7 solltest du ja wieder einigermaßen senkrecht sein und gradaus schaun. da ist es vor allem eine frage der körperbeherrschung, den impuls zu stoppen/umzulenken.
nichtsdestotrotz ist das sicher uuuuuuunheimlich schwierig, also erstmal komplett hypothetisch.
wie wärs, wenn alle skifahren gehen, und wir gemeinsam drauf warten, dass ein pro uns zeigt, was alles nicht unmöglich ist? ;)

quicknick
28.11.2010, 21:14
dub cork 9 gibts ja schon. dane tudor, simon dumont, matt margets...

cluuu
28.11.2010, 21:25
ich kann nen dub cork 180.

zuga
29.11.2010, 20:35
haha, so lustig, wie ich die OP-frage fand, das kann man ja kaum so stehen lassen: er meint SICHER kein dub-cork-7 (der gaaaaaaaaaanz theoretisch möglich sein müsste, da es ja auch cork3 gibt), sondern ein dub-"iwas", der zerhackt ein cork7-to-misty9 ist.
von cork in misty zu kommen ist nicht unmöglich, nach cork7 solltest du ja wieder einigermaßen senkrecht sein und gradaus schaun. da ist es vor allem eine frage der körperbeherrschung, den impuls zu stoppen/umzulenken.
nichtsdestotrotz ist das sicher uuuuuuunheimlich schwierig, also erstmal komplett hypothetisch.
wie wärs, wenn alle skifahren gehen, und wir gemeinsam drauf warten, dass ein pro uns zeigt, was alles nicht unmöglich ist? ;)

dub cork 7 wurde schon gestanden. sah aber mehr aus wie ein komischer double lincoln der halt nicht komplett invert ist. aber wenn du ausm cork 7 kommst hast du ja noch ein bischen rotation nach hinten. is ja nicht so das wenn du den cork 7er fertiggedreht hast garkeine rotation mehr hast. ist ähnlich wie ein backflip zu frontflip. wenn man den backflip gedreht hat ist man ja auch wieder komplett gerade und senkrecht, und trotzdem ist es unmöglich ein frontflip ranzuhängen.

jts-nemo
30.11.2010, 10:20
gibt aber turmspringer, die sowas machen, ergo br'uchte man mit skiern nur wirklich viel yeit, und es m[sste auch gehen...

biss
30.11.2010, 15:34
kurze aussage am rande:
Turner können alles:D

Phil92
30.11.2010, 16:39
kurze aussage am rande:
Turner können alles, ohne style:D

...

pow_addict
30.11.2010, 17:06
gibt aber turmspringer, die sowas machen, ergo br'uchte man mit skiern nur wirklich viel yeit, und es m[sste auch gehen...

video?
widerspricht eigentlich der drehimpulserhaltung, es sei denn die luftreibung kann effektiv genutzt werden!

biss
30.11.2010, 18:00
kurze aussage am rande:
Turner können alles, ohne style:D

...

UND?!

Stylo
30.11.2010, 18:53
ich denk auch, dass man von cork nicht in misty kommt..

Tablerocka
01.12.2010, 11:05
gibt aber turmspringer, die sowas machen, ergo br'uchte man mit skiern nur wirklich viel yeit, und es m[sste auch gehen...

video?
widerspricht eigentlich der drehimpulserhaltung, es sei denn die luftreibung kann effektiv genutzt werden!

erinnerst dich noch an den "90 to revert 270" den Pep Fujas mal gemacht hat...??!! ;) ;) ;)

Patrick584
01.12.2010, 11:15
gibt aber turmspringer, die sowas machen, ergo br'uchte man mit skiern nur wirklich viel yeit, und es m[sste auch gehen...

video?
widerspricht eigentlich der drehimpulserhaltung, es sei denn die luftreibung kann effektiv genutzt werden!

erinnerst dich noch an den "90 to revert 270" den Pep Fujas mal gemacht hat...??!! ;) ;) ;)

ich erinnere mich an ein interview, in dem er selber sagt, dass das nicht geplant war und eigentlich was ganz anderes werden sollte :);)

jts-nemo
01.12.2010, 11:56
ändert nichts daran, dass es eine drehung in die eine richtung war, und dann plötzlich doch in die andere richtung.

Flow Tha Rider
01.12.2010, 17:30
Ja aber es war halt auch eher ein versuch nicht zu stürzen wenn ich mich richtig erriner.