PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warren Millers "Wintervention"



denestyl
25.11.2010, 18:00
Guten abend!

In karlsruhe ist am 3.12. im Schauburg Kino. kostet 12€. hat das jemand schon gesehen? lohnt sicht das ? kann mir jemand sagen was da so für sachen vorkommen in dem movie ? ( freestyle (park, urban) , freeride (bc, big mountain), race oder loipe ? :D

danke! und grüße aus heidelberg

ps: es schneit :) :) :)

Andi N.
25.11.2010, 18:55
hab mir auch die karten geholt.
in der zeitschrift hörte sich das alles sehr nachBC und Big Mountain an, ich lass mich ma überraschen.

gex
25.11.2010, 19:01
meine Meinung:
In der Vergangenheit waren die Miller-Filme nie ihr Geld wert.
Habe den neuen noch nicht gesehen, aber ich würde die 12€ lieber in eine gutes Essen investieren...

Joachim
25.11.2010, 19:08
Ich muß mich da dem Schorsch anschließen. Miller bringt einen Flow rüber, aber nicht meinen.
Es ist irgendwie etwas wie Sexualkunde-Unterricht in der Schule. Das Thema ist geil, aber es will keine so rechte Stimmung aufkommen.
Ist schwer zu erklären.

gex
25.11.2010, 19:16
Es ist irgendwie etwas wie Sexualkunde-Unterricht in der Schule. Das Thema ist geil, aber es will keine so rechte Stimmung aufkommen.

Der Kandidat bekommt hierfür 100 Punkte!!!
Sehr schön formuliert!!!

mani__
25.11.2010, 19:34
Der Trailer ist schon gut, bezogen auf park-parts, wobei es das meiste schon in anderen Filmen zu sehen gab/gibt und das auch eher einen kleinen Teil des Films ausmacht. Als Parkratte dann doch lieber zu Level 1 und Co. greifen ;)

Nuno
25.11.2010, 19:35
*gg*
Naja, war drin. Die besten Scenen waren in der Werbung für Skigebiete.
Ansonsten aber besser als letztes Jahr, was nicht viel zu sagen hat. Zum Beispiel hätten Sie sich Spitzbergen sparen können...

Ich war kostenlos drin. Verschwendete Zeit wars deswegen nciht. Außerdem kann man was gewinnen und die Moderatorin sieht auch nicht schlecht aus...

suntoucher
25.11.2010, 19:46
:D war auch gratis drin, geld würd ich nicht dafür zahlen, bin da einer meinung mit joachim und gex, über moderatorinnen scheiden sich die geister

denestyl
25.11.2010, 19:49
Es ist irgendwie etwas wie Sexualkunde-Unterricht in der Schule. Das Thema ist geil, aber es will keine so rechte Stimmung aufkommen.
Ist schwer zu erklären.

danke für die kreative erläuterung. ich denke ich leg die 12€ anders an .. ich denke da an ein paar bier nach am opening am samstag in ischgl ;-)

Joachim
25.11.2010, 21:00
Alter, bevor Du Dich besäufst geh lieber in den Film!

denestyl
25.11.2010, 22:04
klingt jetzt zwar ganz schön dekadent, aber vllt mach ich ja beides ;)

spaß beiseite .. ich finde man kann n schönen skitag schonmal mit paar bierchen ausklingen lassen! ( ohne sich an den rand des exitus zu trinken )

l@@x
26.11.2010, 00:26
Da Warren Miller mit den Filmen sowieso nichts mehr zu tun hat und die WME-Gesellschaft ihn vor kurzem sogar wegen lächerlicher Namensrechte verklagt hat, sollte man diese Geldsäcke sowieso meiden. Übelstes Product Placement, gepaart mit zusammengekauften Schnipseln von verschiedenen anderen Filmstudios.

Wer auf den ausgeglichenen Mix aus Park, Freeride und Fun nicht verzichten mag, für den dürften die Filme von Matchstick Productions interessant sein. Waren von reinen Actiongehalt sowieso schon immer meilenweit besser.

Hier der Träilör:


http://www.youtube.com/watch?v=SKatddg8K_k

snowbee
26.11.2010, 07:38
meine Meinung:
In der Vergangenheit waren die Miller-Filme nie ihr Geld wert.
Habe den neuen noch nicht gesehen, aber ich würde die 12€ lieber in eine gutes Essen investieren...

Da muss ich auch zustimmen. Wir waren jedes Jahr dabei und haben uns immer hinterher ein wenig geärgert - vor allem weil es so eine Mainstream-Massenveranstaltung ist - und die Kommentare dann die man sich so um sich herum anhören muss: :rolleyes:
Wir verzichten dieses Jahr drauf und gehen stattdessen lieber selber skifahren. Und morgen schauen wir den neuen MSP - Film. Ich bin gespannt!

ski4good
28.11.2010, 11:12
Ich fand den letztes Jahr schon voll überteuert und ziemlich hektisch zusammengeschnitten. 14€ = 4 bis 5 Bier und deutlich lustigerer Abend ;)