PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atomic Punx vs. K2 Domain



CrAz1
20.11.2010, 15:41
Hey,
ich bin noch unentschlossen, ob ich mir nun einen Punx oder einen Domain holen soll, tendiere aber eher zum Domain, da ich einfach billiger an ihn ran komme.
Wenn hier jemand Ahnung hat von den beiden Ski, könnt er mir ein Paar Tipps geben?
Ich möchte vor allem den leichteren und weicheren der beiden kaufen, sozusagen als reine Parkmaschine.
schon mal im Vorraus: Danke ;)

CrAz1
22.11.2010, 19:07
mensch leute... ist hier denn noch niemand den Domain gefahren? es muss doch irgendwo glaubhafte Einschätzungen geben!? ( das heißt keine die vom Hersteller selbst kommen :D )

MighyMike
22.11.2010, 19:14
ich könnte dir das anbieten
http://www.freeskiers.net/community/showthread.php?t=10507&highlight=skitest+10/11
allerdings heisst der k2 noch domath. sind aber auch noch presale tests (man beachte das datum).

Flow Tha Rider
22.11.2010, 19:18
Ich hab zwar nen Domain aber konnt ihn noch nich fahrn. Soweit macht er allerdings nen guten eindruck.

CrAz1
23.11.2010, 19:08
wie gesagt ich suche keine "Allzweckwaffe" ich suche nen weichen, leichten ski....meine Allzweckwaffe bin ich jetz grad losgeworden (K2 PE). ich bin jetz mal den Punx von nem Kumpel gefahren, der war glaub ich von 07/08....der war super weich und leicht. Ich würd gern wissen, ob das Modell von diesem Jahr noch dieselben Eigenschaften hat?^^

@Mike: vielen Dank für den Skitest, war ne große Hilfe...hab mich jetz denk ich für den Domain entschieden....das einzige, was mich halt noch an ihm hat stutzen lassen, war das Gewicht...aber das ist ja im Skitest als sehr leicht angegeben...ich weiß nicht ob Flow das bestätigen kann? ^^

Feenix
23.11.2010, 19:19
Ich habe heute den K2 Domain mit der Post bekommen.

Er ist leicht und Weich, und dürfte durch den Jibrocker sehr wendig sein.

Ich freu mich auf die erste Ausfahrt.

Have fun ;)

CrAz1
23.11.2010, 19:27
hat der Domain eigentlich immer noch das alte Problem der K2 Serie, das sie ein sehr anfälliges Topsheet haben? :p

Flow Tha Rider
24.11.2010, 18:08
Ich würd dir ja gern noch mehr zu dem sagen aber ich hab halt keinen Vergleich. Vllt kann ich dir am Freitga einen geben weil ich mal zu nem Kumpel geh und der nen paar andere rumliegen hat wo ichs dann mal vergleichen kann

Feenix
24.11.2010, 18:16
Ich weiss nur das beim Domain, die Kanten OBEN beim Topsheet ein bisschen abgerundet sind, somit denke ich wird es weniger anfällig sein wie bei meinem Extreme wo sie einfach so ekig sind.

das zeigt sich dann über die Saison hinweg ;)

J.o.n.a.s.
24.11.2010, 21:25
Ich würd eher Punx sagen.. Ist aber Geschmackssache