PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Ski: Rockwell vs. Kung Fujas vs. Blend



alpenjodel
19.11.2010, 13:31
Halloo,

ich bin 17, 2,00 m groß wiege <90 kg und würde sagen bin ein geuter bis sehr guter Skifahrer. Fahr zurzeit einen Public Enemy von K2 aus dem Jahre 07/08 und suche für die nächste Saison einen neuen super Allrounder.
Ich brauch den perfekten Ski für 25% BC 25% Park und 50% Piste, um gscheid schnell zu carven, gscheid zu powdern aber auch im Park damit die saurauslassen zu können.

Ich hab mich schonmal ein bisschen beraten lassen und mir wurden folgende Skier empfohlen:

Amplid Rockwell
K2 Kung Fujas
Line Blend

Habt Ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit diesen gemacht, könnt Ihr mir einen von diesen oder einen Anderen für meine Anforderungen empfehlen? In welcher Größe wurdet ihr mir raten einen zu kaufen? uund die Marker Jester Shizo ist die was gscheids?

Merci für die Antworten.

S_Sprenger
19.11.2010, 13:48
bei deiner größe wirds bisschen schwierig weil körperlang wäre sicher ideal für dich.
der blend in 183 und der rockwell in 182 dürften bisschen kurz sein.
kung fujas in 189 (194) wäre von der länge gute habe aber keineahnung vom ski.
von ski selber würd ich dir den blend empfehlen falls du kurze ski magst.

LeoDede
19.11.2010, 14:26
Ganz klar den line in 168, nee mal im ernst wenn einer von den drein, dann den k2 in 189

M@Xx
26.11.2010, 11:14
Also ich hab mir letztins den K2 von dieser Saison angesehen(da ich den anfangs selber wollt) und ich muss sagen der is scho ordentlich breit, der Verkäufer hat auch gsagt, dass der dieses Jahr mehr für BC ausgelegt ist, ich hab mich dann für den ARV vo Armada entschieden, falls dir des was hilft
greez