PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos zu Gudauri/Kaukasus



homer99
13.11.2010, 22:22
Hallo zusammen,

wer war schonmal in Gudauri bzw wer weiß wo ich Trip-Reports herbekomme?
Lohnt sich eurer Meinung nach der Aufwand mit Flug usw für die gegebenen Freeride-Möglichkeiten?

Besten Dank schonmal und phätte Grüße
Martin

Dabrzka
21.11.2010, 20:36
Huhu ich war schon mal in Georgien Kaukasus zum Heliskiing....
ich fand es total Klasse...Waren mit einer 15 köpfigem Team dort und ja hat echt spaß gemacht das war ungefähr vor 2 Jahren und hatte damals 1850€ gekostet so ca. ( 1 Woche lang )
aber Trip reports usw ka^^ wo du welche her bekommst.

Meiner Meinung nach lohnt es sich richtig..;) würde es sofort wieder machen wenn ch das Geld hätte.

greetz

homer99
21.11.2010, 21:34
Hi,
besten Dank für die Antwort!
Heli-Ski kommt für mich leider auch nicht in Frage... sondern eher mitm Lift hoch und dann bissl hiken oder so..
Warst du zufällig auch in dem Skigebiet + Freeride-Möglichkeiten unterwegs und kannst dazu was sagen?
Wenn man aufn Heli verzichtet, dann ist es gar nicht so teuer, Flug ist ca. 300Euro und Unterkunft mit HP + Skipass pro Tag so zw 50-60Euro..

Besten Dank
Martin

tafaas
22.11.2010, 09:26
Da muss ich glaubs auch mal hin.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gudauri

Der Ort hat sich einen Namen für Heliskiing gemacht, weil es an den Abhängen weder Lawinengefahr noch Felsen unter dem Tiefschnee gibt.

:D

mattlm
09.12.2015, 09:58
Hi,

wir planen heuer einen Trip nach Gudauri im Februar.
Auch eher mehr in die Richtungen Lift+Hiken aber vl gönnen wir uns 1-2 Heliflüge.

Gibt es Tipps für Appartments, lokalen Helifirmen, etc.?

Danke vorab und lg,
Matthias