PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Switch->normal im Powder?



Firewolf
20.02.2006, 20:34
Hallo

Ich hab in letzer Zeit das Problem dass ich bis zum 720 im Powder alles sicher stehe (naja, das wär ja net das Problem) aber wenn ich switch lande, dann steh ich nur solange ich nicht versuche mich wieder irgendwie umzudrehen. Und man kann ja schließlich net switch fahren bis man an einen Baum knallt. Nun im Yearbook hab ich mal beim Tanner gesehen, dass der einfach ein einem Schwung rumreisst ... auch schon versucht funktioniert nur leider nicht ;D

Hat da jemand Tipps was man mit Vorlage/Rücklage usw. anstellen muss damit ich endlich ohne Angst aufs Umdrehen switch im Powder landen kann?

kamatiker
20.02.2006, 21:29
einfach so stark wie möglich switch seitlich raus bis du keinen schwung mehr hast! dann kanst du dich im stehen umdrehen - ist um welten einfacher ;)

germanjibber
20.02.2006, 22:19
du musst zuerst den körper drehen und dann die beine nachziehen, funktioniert nicht immer, sieht aber gut aus...
und das was der tanner macht, kannst du nur in verblasenem, harten oder sulzigen schnee machen...

Firewolf
21.02.2006, 19:40
einfach so stark wie möglich switch seitlich raus bis du keinen schwung mehr hast! dann kanst du dich im stehen umdrehen - ist um welten einfacher ;)


ach nein echt?! ;D Nur so lange gehts meistens nicht ;)

@jibber aus dem Nachbarlande

Dankeschön, werds mal versuchen, bzw. halt dann wahrscheinlich wieder mal ganz in weiß gekleidet sein ;D

germanjibber
22.02.2006, 17:32
ich vergaß zur erwähnen,
in schwerem schnee hilft dass alles nicht übermäßig viel!
also bei mir klappts so bis 50cm leichten powder.

m_@d
14.03.2006, 16:30
also ich versuch immer ne kurve zu machen und dann mit gewalt rumreissen. Funktioniert net immer, aber oft

illmatic
14.03.2006, 16:58
einfach switch weiterfahren bis noch n kicker kommt und dann switch 180 ^^

KTOrider
14.03.2006, 17:09
Nun im Yearbook hab ich mal beim Tanner gesehen, dass der einfach ein einem Schwung rumreisst ... auch schon versucht funktioniert nur leider nicht ;D


wenn du du dir schon im yearbook "gebrauchsanweisungen"( ::) ) ansiehst ---> schau wenigstens eric pollard zu ;D

--> der hats switch drauf... und nicht der tanner :baby:

*schwärm*

germanjibber
14.03.2006, 17:57
da wo tanner hall das macht ist auch kein powder, zumindest kein tiefer, das ist fast wie piste

Firewolf
17.03.2006, 19:44
Ich will ja nur wissen wie ich mich umdrehe, wie ich anständig switch riden funktioniert nich... 3-4 Kurven, dann ises aus ;D

stYleGurke
18.03.2006, 13:20
Je nach schnee koenntest du dich rauspoppen und switch 1er machen.

Aber in sachen switch landings und umdrehen etc. ist Pep Fujas ein Gott! der dreht sich auch im tiefen Poder einfach um, ka wie ers macht.

sein Part in WAR angucken....

MfG mateo