PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tall Tees Eigenmarke



.EnZo
08.11.2010, 17:52
hi leute...
hab mit meinen kumpels vor vll mal bischen unsere kleine eigenmarke ;) bzw crewname mit logo auf shirts zu drucken
wollt mal nachfragen ob von eurer seite her auch interesse bestehen würde, solche t-shirts zu besitzen :)


Sind nur mal erstellte bilder wie es in etwa rüberkommen soll


http://www.freeskiers.net/community/picture.php?albumid=251&pictureid=2788

Ich werde noch mehrere designes entwickeln und das mal auf dem laufenden halten :)

natürlich sind viele farbkombinationen möglich^^


Also wenn ihr solche shirts gern hättet werd ich mal ein testshirt drucken und wenn es wie erwünscht rüberkommt versuche ich diese zu verkaufen ;)


pushed!!

Nun mal weitere möglichkeiten


http://www.freeskiers.net/community/picture.php?albumid=251&pictureid=2790


http://www.freeskiers.net/community/picture.php?albumid=251&pictureid=2791



Und wenn es funktioniert auch mit genähten t-shirts :)


http://www.freeskiers.net/community/picture.php?albumid=251&pictureid=2789

Ecki_
08.11.2010, 17:53
GENAU DAS WILL ICH! Im ernst. Nur als 2xl tall tee in fasc größe!

.EnZo
08.11.2010, 18:02
xD wenn ich nu wissen würd wie lange 2xl fasc is könnt ich dir vll behilflich sein aber wie gesagt ich weiß noch nicht wie es rauskommt :D

Ecki_
08.11.2010, 18:03
95 cm wären danz nett :)

.EnZo
08.11.2010, 18:05
auf gut deutsch einfach 6xl :D

Ecki_
08.11.2010, 18:07
Joa ^^ so könnt mans auch nennen :D

.EnZo
08.11.2010, 18:12
ja wir schauen mal die tage. wollen die shirts ja nich zu teuer machen... hoffe mal das der druck nich zu viel kostet^^ und dann hoff ich das dis klappt :)

Poal
08.11.2010, 20:05
find den vogel und name bisschen von bluebird abgeguckt aber aussehen tun se eig nich schlecht.

ihr könnt ja zur abwechslung n lustigen schneehasen machen^^.

.EnZo
08.11.2010, 20:18
kenn bluebird zwar nich aber jeder vogel in der art und weiße sieht so in etwa aus :D

schneehase? naja für ne produktion doch bisl zu schade?! das kommt halt als easter spezial ;)

Flow Tha Rider
09.11.2010, 18:01
Falls ihr des preislich geil hinbekommt nehm ich vllt des rot weiße. Ich find des urgeil :D

lolmann
09.11.2010, 18:56
ich hätt volle interresse

.EnZo
09.11.2010, 19:05
Freut mich das n paar schon mal interesse haben ;D

J.o.n.a.s.
13.11.2010, 23:35
Hab dasselbe vor! :D
Werd die Tage mal versuchen mit Urban-Classics in Kontakt zu Treten, ob sich da was machen lässt :P
Kann dir dann bescheid sagen ;)

.EnZo
14.11.2010, 21:42
jo wär nett wenn mal bescheid sagst was die so meinen :)

FreeskierfromSwitzerland
15.11.2010, 18:58
Würd gleich 2-3 nehmen. Wenn sie nich allzu teuer sind natürlich, geld wächst ja auch nich aufm boden ;)

J.o.n.a.s.
15.11.2010, 20:07
jo wär nett wenn mal bescheid sagst was die so meinen :)

Mach ich ;)
Wird nächsten Samstag erledigt..

.EnZo
16.11.2010, 14:59
Am donnerstag werden mal preise verglichen und hoffe das dann die woche noch ein testdruck erfolgt ;-) geb euch dann bescheid wie es so aussieht mit preis usw. werd dann auch nen bild vom testdruck hochladen :)

freeskier13
22.11.2010, 08:47
t-shirts sind mega ... ich hätte mit meiner crew auch gerne solche shirts . wo kann man sich solche drucken/machen lassen ?

sprudel
22.11.2010, 11:44
t-shirts sind mega ... ich hätte mit meiner crew auch gerne solche shirts . wo kann man sich solche drucken/machen lassen ?

..aber die Shirts haben doch gar keinen "hurensohn" Schriftzug :confused:

M@Xx
22.11.2010, 12:30
@freeskier13
Wir ham uns letzins auch T-Shirts drucken lassen, ham an Entwurf vom Kumpel eigscannt und dann den Entwurf mit die entsprechenden Maße an Shirtinator.de (weis net ob ma den so schreibt musst halt mal googeln) gschickt sind eig net schlecht geworden

freeskier13
22.11.2010, 12:36
@ sprudel FRESSE !!

@max: ah ok danke ! dann werd ich mich mal an die melden

Too
22.11.2010, 19:36
haha hammer :D

geile shirts und beitrag 19 :D nicht normal xD lachflash thx :D

Joël
22.11.2010, 21:37
@ sprudel FRESSE !!

@max: ah ok danke ! dann werd ich mich mal an die melden

ja man fresse man voll hart man!

Phil92
22.11.2010, 21:48
alter joel kannst du vllt wieder so sein wie damals mit twintips als du versucht hast dein niveau zu heben? ihr geht ja ab wie im kindergarten

knut
22.11.2010, 21:54
Das heisst offiziell "Fresse, Wichser."

vote für BTT statt KiTa

freeskier13
22.11.2010, 21:59
joel deine mutter ist hart !!

Joël
22.11.2010, 22:29
alter joel kannst du vllt wieder so sein wie damals mit twintips als du versucht hast dein niveau zu heben? ihr geht ja ab wie im kindergarten

Aiaiai das ist bei mir Stimmungssache. Kann ich natürlich. ;)

Too
23.11.2010, 11:43
freeskier13 würde von mir direkt n bann kriegen..
aber da knut ja auch im thread liest.. :D ihr versteht.

freeskier13
23.11.2010, 11:59
too: halt dochs maul !! und misch dich nicht ein!!!

ich hab vorhin ganz ne normale frage gestellt, dann kann ich auf ein kommentar wie da steht aber nicht hurensohn drauf verzichten!! geh zu deiner mutter scheiß deutscher touri(nichts gegen die anderen) und lern mal zuerst es liftfahren !!

es seit nur ihr gewissen 3,4 was immer schwachsinn schreim müsstst !! also wenns euch nicht passt was ich schreib dann antwortet mir einfach nicht !!

pow_addict
23.11.2010, 12:03
ich wollt nur anmerken, dass wenn man über google nach dir sucht auch hier ins forum kommen kann.
Falls du in Zukunft Sponsoren haben willst (ich denke das ist eines deiner Ziele) oder auch schon hast, wirft das ganze hier gerade kein so gutes Bild auf dich!
Man sollte zusätzlich zum guten Skifahren sich auch anständig verhalten können!

fabse
23.11.2010, 12:16
too: halt dochs maul !! und misch dich nicht ein!!!

ich hab vorhin ganz ne normale frage gestellt, dann kann ich auf ein kommentar wie da steht aber nicht hurensohn drauf verzichten!! geh zu deiner mutter scheiß deutscher touri(nichts gegen die anderen) und lern mal zuerst es liftfahren !!

es seit nur ihr gewissen 3,4 was immer schwachsinn schreim müsstst !! also wenns euch nicht passt was ich schreib dann antwortet mir einfach nicht !!

Was hast du eigentlich gegen die deutschen Touris?? Hat leider nicht jeder das Glück zu haben in den Bergen zu wohnen/leben/aufzuwachsen.. Und falls du Hoteliers Sohn oder irgendwas bist, überleg mal wer dich/deine Eltern finanziert..

Edit: Ah da stehts ja: Beruf: Bäcker.. und wer kauft bei dir ein, sicher nur Locals, keine Großabnehmer wie Hotels oder ähnliches, die komischerweise durch Touristen aller Herren Länder finanziert werden?

Denk vielleicht mal drüber nach!

freeskier13
23.11.2010, 12:34
fabse: ich schrieb ja in klammer nichts gegen die anderen,
das kann schon sein aber trotzdem mag ich touris nicht ! spezial holländer wo man dann ewig lang anstehen muss weil die das einsteigen nicht könnnen ! russen usw was zu uns kommen spezial tux finazieren uns.. deutsche sind nur ein kleiner anteil was halt auch kommt! gegen deutsche touris hab ich e nicht soviel aber wenn sie dann noch cool reden wollen obwohl sie 0 ahnung vom skifahren haben regts mich halt auf... ihr habt nur ein paar talente im allgäu sonst nix !!

pow addict: 1. steht hier nicht mein richtiger name ! 2. ja dann sollen die anderen ihre sinnlose beleidigungen einfach bleiben lassen, dann hab ich kein problem ! und ich geb mit skifahren so gas, dass diese forumsposts woll kaum ne rolle spielen wenn mich wer provoziert

pow_addict
23.11.2010, 12:49
http://www.freeskiers.net/community/showthread.php?t=10932

wir haben sogar talente in deutschland, die sich einen größeren namen gemacht haben, als alle anderen in der österreichischen freeskiszene. (nicht, dass es mir um das geht, aber bei dem unqualifizierten Müll den du über andere Leute schreibst, regt mich das einfach tierisch auf!)
Wenn du nicht selber drauf kommst wen ich mein, dann kennst du dich in der Szene nicht aus!

Oh boy, zum Glück steht für mich der Spaß beim Skifahren im Vordergrund. Und ich hoffe, dass es in Zukunft nicht zu viele verbissene Leute gibt!

freeskier13
23.11.2010, 13:05
die aber jetzt alles ''österreicher'' sind bzw.wohnen jetzt in österreich siehe roy kittler wohnt in innsbruck (auch wenn er dort beim studieren ist)
bene mayr ist auch nur in österreich unterwegs...

ich glaub ich kenn mich in der szene besser aus als du weil komischerweise hab ich dich noch nie auf einen contest getroffn ? oder fährst nur anfänger^^

hab ich irgendwas anderes behauptet... ich möchte garkein überpro sein... ein kolleg von mir ist einer und glaub mir dass ist nicht immer witzig bei jeden wetter skifahren ''müssen'' weil hier ein shooting da ein shooting und wenn jeder gute resultate von dir verlangt !

ich mach skiing auch nur spaß halber finds toll dass ich für meinen ganzen stuff nicht mehr zahlen muss und fahr dafür auch contest (was mir aber spaß macht da man von anderen ridern sehr viel lernen kann) aber davon lebm möchte ich gar nicht, bei soviel druck würde es mir keinen spaß mehr machen ( siehe sammy carloson zb.: triple rodeo... jedes jahr macht einer einen noch krankeren scheiß)
ich bring gute fotos/videos und auf österreich/deutschen/schweizer contests gute resultate dass reicht mir, klar will ich immer besser werden aber ich will (könnte auch nicht) nicht zu den xgames usw.. vielzu viel druck

OGSmoka
23.11.2010, 13:25
also ich komm dafür aus ner großen stadt. und bei uns hat man wenigstens respekt gegenüber anderen. und wer hier pauschal jeden hasst, der bekommt eins auf die schnauze. ich würde dich gern mal einladen.

Too
23.11.2010, 13:39
du bist lächerlich :D

wir kommen aus der schweiz ich und joel nur so nebenbei!

freeskier13
23.11.2010, 13:43
smoke, too: wir können uns ja gerne mal bei nen contest treffen .. cad tour ? und dann machen wir uns dass skier mäßig aus und nicht hier cool reden, jungs
schauen wer lächerlich ist^^

Too
23.11.2010, 13:45
wir reden hier von deinem verhalten es ging nie darum wer besser oder schlechter skifahren kann. Wir können uns aber auch gerne mal ausserhalb vom skien treffen, joel hat sicher auch nix dagegen!

solche kiddies wie du gehören eingesperrt.

knut
23.11.2010, 13:47
Genau aus dem Grund war ich immer gegen eine Trennung von freestyle und freeride.

Da ginge einfach zu viel Unterhaltungswert flöten.

@freeskier13: keep it coming...!



@EnZo.: ich denke, der Thread ist kaputt. Wenn Du mehr zu dem Thema loswerden willst, machst Du wohl besser nen neuen auf.

freeskier13
23.11.2010, 13:49
too: lol ich treff mich mit keinen ''Gangsters'' wie euch^^

knut: ich hab nicht angefangen ich hab ein normales bild von mir rein seit dem bin ich verarscht worden nur weil so ne aufschrift von mein lieblingsrapper farid bang drauf ist

knut
23.11.2010, 13:55
Es gibt weder Schuldzuweisungen noch Mitgefühl meinerseits. Ich weiss, ich enttäusche nur ungern.

Wenn Leute Dich verarschen, musst Du damit umgehen können ohne verbal zu entgleisen, auch wenn Du dazu hier im Forum die Freiheit hast.

Nur aus reinem Interesse: Ist Dein Lieblingsrapper der Bruder von Cillit Bang?

No Friends on Powder-Days
23.11.2010, 14:00
Cillit Bang - und der Schmutz ist weg

:D

freeskier13
23.11.2010, 14:01
ich hab bei user pics mir dass anhören müssen und jetzt dann wieder so ein sinnloses kommentar !! ich sag auch nichts wenn ihr ein scheiß bauernhose rum läuft !! jeder hat nen anderen geschmack!! also bitte keine sinnlosen kommentare dann sag ich auch nichts mehr !

ich kenne keinen cilit bang... hab mir das album asphalt massaka 2 von farid bang gekauft und seit dem höre ich fast nur noch farid bang

PrimitiveApe
23.11.2010, 15:23
Hätte auch interesse z.B an dem grünen allerdings für mich in normalen größen gibts das auch? :'D

BavarianBoy
23.11.2010, 15:29
Cilit Bang ist ein Reinigungsmittel!

Too
23.11.2010, 15:38
hahahahahahahahhaha HAMMERHART :D der geilste.. ohne witz xD unterhaltungswert hier wieder extrem hoch!!! :D übel..

knut ---> mein held!

schade das joachim noch nix gepostet hat^^

knut
23.11.2010, 15:40
hab mir das album asphalt massaka 2 von farid bang gekauft und seit dem höre ich fast nur noch farid bang

Zu hören, was Dir taugt ist Dein gutes Recht.


knut ---> mein held!

Das ist jetzt aber Höchststrafe...

JustShred
23.11.2010, 16:20
SCHWANZVERGLEICH!!!! wer hat die größten.... ääähm TALENTE (natürlich)

---> gewisse beiträge von gewissen menschen hier (sind es menschen oder doch eher wesen?) wirken wie 5.klasse ;)

back to topic:

ich kann die bilder nicht sehen auf seite 1! geht euch das nicht so??? mich würden die designs aber auch interessieren.... bitte um aufklärung :)

cluuu
23.11.2010, 16:26
Ich will auch noch meinen Senf dazugeben.
mir fällt auf, dass es in jedem Forum jeder art immer wieder leute gibt die sich anmelden und mit ihren ersten posts sofort krass auffallen weils einfach mist ist. warum kann man nicht einfach mal 2 wochen lang konstruktiv schreiben und eher mehr lesen um mal zu schauen wies hier läuft? ich finds eig sogar gut dass too und joel hier mal nen wenig zeigen wos lang geht. und das forum ist soweit ich weiß auch nicht da um rauszufinden wer der beste skifahrer hier ist, sonst kann ich nämlich gleich wieder gehen.
soo ende.
@topic, hätte evtl auch interesse an nem shirt :)

Andi N.
23.11.2010, 16:40
@freeskier13:
kann das sein, dass man in deinem kindesalter zu wenig mit dir gekuschelt hat, oder warum schreist du so nach aufmerksamkeit?

Ich muss aber sagen, dass die shirts wirklich gut gelungen sind-vorallendingen das letzte shirt habt ihr echt gut hingekriegt!
Die designs wirken frisch und lassen frühlingsgefühle aufkommen.
Eins vermisse ich dennoch:Ein schirt in knall gelb :)

No Friends on Powder-Days
23.11.2010, 16:40
Mit welchem Programm habt ihr den das Design gemacht wenn ich fragen darf?

Flow Tha Rider
23.11.2010, 19:00
Mir is des ja eigentlich zu dumm aber egal.
@freeskier13
Komm mal runter und denk mal dran dass die dich da vllt nur nen bissle verarschen wollten. Ich hab von mir auch mal nen peinliches Bild reingestellt und alle ham sich drüber lustig gemacht. Und ich reg mich da nich drüber auf. Shit Happens. Und nen bissle Kritik muss man sowieso ertragen sonst kann man sich gleich vergraben

Habt ihr jetzt schon nen Probedruck gemacht? Oder hab ich den einfach nur verpasst?

palim
23.11.2010, 19:53
Sowas nennt man Internet-Mobbing. Ein Fall für "Tatort Internet"
http://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

Too
23.11.2010, 19:54
naja noch nicht ganz.. freeskier13 hat sie richtig harten bilder noch nicht veröffentlicht!

DerBerber
23.11.2010, 20:01
hahaha freeskier 13. deine "guten" videos sind meiner erinnerung nach spin to win cork 1080s die vorsichtig ausgedrückt "nicht so geil ausschauen" und 100mal nacheinander abgespielt werden. und deine railskills werden von jedem 2. 16jährigen gebattlet. schau mal wer kto gewonne hat. wie viele ösis können denn im moment doublen? ich mag ohne frage fahrer wie toni höllwart oder rudo und seinem jungen freund da saugerne zuschauen und stylemäßig kommt da kein deutscher ran. Aber die einzigen leute die international was reissen sind bene auf allen gebieten bis auf pipe, roy auf rails (war immerhin auch schon joi) und elias. nicht nur farid bang (wohnt 2 häuser neben mir) würde dich auslachen. klar habt ihr im gesamten mehr freeskier (und auch gute talente) is ja klar, wieso brauch man ja wohl nich aussführen... aber franzosen und schweizer gehen trotzdem am meisten ab.
ich fand eig bisher cool das du son hohes niveau der tricks fährst und auch dein styleziel hochgeheissen, aber wenn du "deutsche" beleidigst die angeblich nix können werd ich scho a bissl sauer...

quicknick
23.11.2010, 20:45
fast besser als machete

freeskier13
23.11.2010, 20:51
die videos sind von letzter saison ....

schon mal dran gedacht dass ich das glück habe nebm nen gletscher zu wohnen ? bin mittlerweile viel besser was style angeht .... und neue tricks üb ich dann im powder: double cork, etc..

aber da mitn video hast woll recht ich finds auch nicht so geil ... aber hab mit ''spin to win'' auch wie du schreibst ''ohne style'' schon gut abgeschnitten .

komisch dass ich bei contests spezial durch rails am meisten punkte bekommen hab ? (cad tour) mehr als beim springen ...

ja da hast recht die sind stylemäßig sau gut und sonst auch (österreicher halt)
und klar gehen schweizer ab aber die sind ein volk für sich ...(meiner meinung nach mehr als österreicher)

und mit den deutschen war des nur auf die 3,4 bezogen mich beleidigt ham und hab damit nicht dich gemeint !

warum sollte farid mich auslachen ?

aber lassens wirs einfach bleim... am besten ich schreib hier im forum nix mehr, hab kein bock mir immer anschuldigungen anzuhören! ich lass jetzt dass skifahren für mich sprechen

Too
23.11.2010, 21:07
aber lassens wirs einfach bleim... am besten ich schreib hier im forum nix mehr, hab kein bock mir immer anschuldigungen anzuhören! ich lass jetzt dass skifahren für mich sprechen

is wohl besser so!

Phil92
23.11.2010, 21:13
noch eins zu "Gangsta on Skies!"... kennst du die definition von Gangster? scheinbar nicht?

A gangster is a criminal who is a member of a gang; some gangs are considered to be part of organized crime. Gangsters are also called “mobsters,” a term is derived from "mob" and the suffix "-ster."[1]

freeskier13
23.11.2010, 21:15
ok letzt post von mir:
phil: was ist dann henrik harlaut ?

Phil92
23.11.2010, 21:18
n guter freeskier aber gewiss kein gangster

Joël
23.11.2010, 21:18
Henrik harlaut ist ein ganz normaler chilliger mensch, alter schwede. Wenn du mit dem mal nen Tag verbracht hast ausserhalb der Piste weist du das auch. Das gleiche bei Phil Casabon.

freeskier13
23.11.2010, 21:21
schon ! aber des hab ich ja lei spaßhalber als signatur ...
steht ja auch bei jeden foto von nen skier was ein bandana hat gangsta drunter ...

damit meint ma ja nur dass man so ausschaut ... vom style her. ist mit schon klar dass ein skier kein echter gangster wie 2pac,big l sein kann

Joël
23.11.2010, 21:24
Verdammt nochmal die alten 90 definierten sich nie durch Hoodies die bis zu den Knien gingen. Hast du jemals BIG, 2pac, method, redman oder sonst wenn in tall klamotten gesehen?

Der Style kommt sicherlich nicht von den "Gangstern".

freeskier13
23.11.2010, 21:26
ich sag nicht dass der style von da kommt!
aber von the game usw.... zb.: bei den crips und bloods die alle weite sachen haben und bandanas und gangsters sind. gibt ja sowieso nur in amerika richtige

das war nur ein beispiel mit 2pac usw..

merkt man ja bei den liedern von henrik harlaut was für nen musik geschmack hat und insprechend gekleidet ist er

phil: es gibt auch ne gangsta jacket (von salomon) und deswegn ist mein auch kein gangster weil man die anhat aber die ist richtig weit geschnittn sprich gangster!
das foto ist für mich schon gangster: _>

HIP-HOP
23.11.2010, 21:45
Verdammt nochmal die alten 90 definierten sich nie durch Hoodies die bis zu den Knien gingen. Hast du jemals BIG, 2pac, method, redman oder sonst wenn in tall klamotten gesehen?

Der Style kommt sicherlich nicht von den "Gangstern".

word!

Snoop_06
24.11.2010, 09:20
Hast du jemals BIG, 2pac, method, redman oder sonst wenn in tall klamotten gesehen?

Der Style kommt sicherlich nicht von den "Gangstern".

also das hier auf den bildern ist schon tall für mich...
und 2 pac ist ja ein ausnahmefall.. der hatte ja gerne obenrum gar nix an... ;)

J.o.n.a.s.
24.11.2010, 16:29
Ich glaube es kommt darauf an wie man Gangster definiert.
Nicht die Klamotten machen einen "echten" Gangster aus, sondern seine Taten. Und ich glaub nicht das die ganzen "Gangstaskier" Leute abziehen usw..

R.I.P. 2Pac & Biggie ..

.EnZo
24.11.2010, 20:16
t-shirts sind mega ... ich hätte mit meiner crew auch gerne solche shirts . wo kann man sich solche drucken/machen lassen ?

musst halt mal was entwerfen und zu ner druckerei gehen und mit denen darüber reden :)
gehen tut alles nur der preis sollt ja auch stimmen!



Mit welchem Programm habt ihr den das Design gemacht wenn ich fragen darf?


Habe die muster per photoshop entworfen




Und wenn weiter nur "scheiße" (sry für die ausdrucksweiße aber leider berechtigt) gepostet wird lass ich das sein... wenn ihr sowas nur zum spamen nutzen wollt erstellt euch einen eigenen thread namens kindergarten und bewerft euch mit sand! is ja nicht zum aushalten hier...

freeskier13
24.11.2010, 20:26
ja stimmt ! es soll halt echt aussehen ... nicht einfach wies einfach drauf geklebt oder so wär ( hatte mal so eins)

.EnZo
24.11.2010, 20:31
Draufgeklebt nicht wirklich! sowas wie 21inch (nix gegen die marke selber) ist von der quallität mist!

ich bin schon dabei einen speziellen druck zu finden der sich dafür eignet...

momentan ist nur das problem die t-shirts aufzutreiben, welche man auch vertreiben darf.... und das ist bei talltees nicht so leicht

Too
24.11.2010, 20:38
siebdruck?

nachtrag:

um auch wenigstens einen noch gscheiten eintrag zu machen:

frag doch mal jbe was für shirts er benutzt hat. gibt ja seit neustem auch tall tees mit fs.net

.EnZo
24.11.2010, 20:40
siebdruck leider nicht dafür müsst ich 50+ shirts drucken und sooo reich bin ich dann auch nicht :D

hab das zwar im auge gehabt aber das kommt einfach viel zu teuer...



frag doch mal jbe was für shirts er benutzt hat. gibt ja seit neustem auch tall tees mit fs.net

danke werd ich machen

Too
24.11.2010, 20:44
naja wenn du schon gesicherte einkäufe hättest würde es vllt gehen

.EnZo
24.11.2010, 20:51
ja das problem is jeder will was anderes weist ;)
sonst wärs ja kein thema gewesen^^ aber da ich selber schon 3 verschiedene nehmen werde wird das eher n problem^^

Too
24.11.2010, 20:55
:D stimmt

.EnZo
24.11.2010, 20:57
naja ich hoff das ich endlich mal dazu komm welche drucken zu lassen...

flo1234567890
24.11.2010, 21:14
eins muss i no loswerdn.. freeskier13 nur weilst bissl hupfn kannst, heißt des no lang ned dassd skifoan kannst ;) - und dass ma mit so an bild was du postet hast vaoscht wird is doch wohl zum annehmen gwesn oda ;)

aja on topic: leibal findi ganz leiwand, is letzte daugt

.EnZo
24.11.2010, 21:18
wenn jetzt gleich wieder ne bescheuerte antwort kommt gibts echt stress^^ lasst es nu bitte einfach

flo1234567890
24.11.2010, 21:26
ja, i hoff i hab jz nix angstachelt... hab ma nur denkt zumindest ein satzal muss i zu den letzn 3 äußerst amüsanten seitn loswerdn :D

freeskier13
24.11.2010, 21:31
flo: passt

DerBerber
24.11.2010, 21:48
Verdammt nochmal die alten 90 definierten sich nie durch Hoodies die bis zu den Knien gingen. Hast du jemals BIG, 2pac, method, redman oder sonst wenn in tall klamotten gesehen?

Der Style kommt sicherlich nicht von den "Gangstern".

das ist definitiv gelaber. hast dich ein bisschen auf den freeskier13 eingeschossen ;) 2pac würde ich als "tightesten" vom style ebenfalls definieren aber sowas : http://pepinemom.p.e.pic.centerblog.net/9g828nfz.jpg is defintiv kein slim fit hemdchen ;). und ich denke das sich hier jeder bewusst ist, dass keine skifahrer ein gangster in dem sinne ist, sondern eben sein style so genannt wird. hh und pc interpetieren halt wu und red und raus kommt halt ihr fahrstil und ihr klamottenstil (sie tragen zu bsp diese beschissenen anglerhüte oder was das is wie red n meth). und das wird halt von einem teil der szene imitiert und im zusammenhang mit ihrer mucke und gehabe als gangsta beschrieben. so einfach ist das.

reelf
24.11.2010, 21:48
köstlich :)

frogski
08.02.2011, 05:23
Pace,
wie schauts aus mit den tees? geht was vorwärts?
wär auch amstart!
check

GoRiLLa#1
08.02.2011, 09:51
Also falls da was draus wird würd ich auch eins abhnehmen.

dEAthRaT
08.02.2011, 14:19
geile shirts, mal schaun ob ich mit von der partie bin ;)

@alle: habe mir den ganzen thread durchgelesen, hab zwischendurch mehrere lachanfälle bekommen.

@freeskier13: hier im forum geht es nicht darum, sich gegenseitig fertig zu machen, nur weil man von einer anderen nation kommt. die deutschen sind auch gut, und das sag ich sogar als österreicher. klar, manche sind sogar zu blöd zum liftfahren, das problem is halt, das es immer die sind, die dieses land so blöd herausstellen... (hab neulich im park fast einen deutschen umgeweht, weil er mir vor den kicker gelaufen is) Deßhalb muss man trotzdem nicht gleich so zu wettern anfangen.

@.EnZo: bitte sei mir nicht böse, das ich auch noch meine meinung gesagt habe, aber sowas geht eigentlich zu weit, das ein freeskier (also gleichgesinnter) wegen seiner nationalität von einem anderen freeskier verarscht wird.

.EnZo
09.02.2011, 14:20
:) so sry leute das ihr lange nix mehr gehört habt.
also testdrucks erhalte ich kommende ferien.
gab probleme mit rechten auf die shirts usw ;) kennt man ja alles :D

Was bei den shirts leider der fall sein könnte ist, dass die federn wegfallen weil diesen beim druck in dieser detailierten form sehr teuer ausfallen würden und ein shirt bis zu 50 euro kosten könnte, ich versuch eine alternative zu finden! und hoffe natürlich dass es endlich mal klappt mit den shirts

frogski
16.02.2011, 12:21
wo lästn die drucken?

aemkeis
16.02.2011, 14:41
würde ganz vielleicht auch eins nehmen ;)
Sehn auf jeden fall mal ganz cool aus!! :D

.EnZo
03.03.2011, 21:29
xD ja kommende woche wird anfrage auf druck gestellt und dann hoffen wa mal das da was geht ;)

aemkeis
04.03.2011, 22:42
okay, klingt super, wenns vom preis her passt, nehm ich das erste und das zweite :D