PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10.-12.12/20-25 Leute Unterkunft..



Fluchtweg
07.11.2010, 18:44
Hey,

also wir wollen mit einer größeren Gruppe von der Uni aus am 10. - 12.12 Skifahren gehen und suchen dafür eine Unterkunft.

Was suche wir? Ferienwohnungen bzw. Apartments
Für wie viele? 20-25 Leute
Wann? 10. - 12.12

Wo? Das ist noch nicht ganz sicher, suchen zurzeit paar Angebote...
In der engeren Wahl sind Ski Amadé, Montafon und Obertauern (oder ggf.Zillertal). Könnt ihr zufällig auch noch was zur Schneelage sagen, wie die ca. aussehen wird? Und obs da nen Park gibt :D (Gebiete wurden nicht von mir ausgesucht...)

Wie teuer? Am liebsten so billig wie möglich ;)

Falls ich Infos vergessen habe, einfach erinnern^^

Euer Fluchtweg

Phil92
07.11.2010, 18:56
also anfang dez. denke ich wirst du schwer ein gebiet finden das schon aufhat und nen park hat... obertauern von denen oben am ehesten!?

aber is ja gut das ihr 2 jahre im vorraus schaut :P

Fluchtweg
07.11.2010, 19:01
10 dezember bis 12 dezember du vogel :D

ja mit park wahrscheinilch eher weniger und ansonsten die schneebedinungen? hab schon den anderen gletscher vorgeschlagen tux usw... meinen sie nur im notfall...

Phil92
07.11.2010, 19:03
hm stimmt dezember :D

gletscher is auch doof weils schon so kalt is, die zeit is bissl beschissen, aber denk obertauern könnt schon gut gehn liegt ja relativ hoch

Fluchtweg
07.11.2010, 19:04
joa mal gucken.. vll hat hier ja jemand ne geile Unterkunft...
für so viele leute ist es ja nicht ganz einfach...

la sun
08.11.2010, 08:34
vergiss das mit obertauern. die sind sehr rar mit schnee im dezember.. also immer sehr fraglich obs was gibt oder nicht...

ist in tux anfang dez nochn park? kenne da eine pension, in der wir immer waren, die recht günstig war..gott mir fällt nur grade der name nicht ein..