PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beanie unterm helm ;)



maxh
07.11.2010, 17:23
hab mir jetzt den poc receptor bug tj schiller zugelegt. echt cooles teil.

wollte fragen was für nen beanie ihr empfehlen könnt zum drunterziehen, also was möglichst dünnes mit coolem design? vllt hab ihr ja nen paar vorschläge
danke schon mal:o

S_Sprenger
07.11.2010, 17:44
geh halt in einen sportladen und probier einfach ein paar mützen an ;)

cluuu
07.11.2010, 17:48
genau, das design sieht man eh nicht so krass. ich hab mir aus den USA ne neongrüne skullcandy mütze die eig für damen ist was aber unterm helm ned auffällt mitgenommen, die is echt chillig =)

maxh
07.11.2010, 17:57
okay, ja ich meine es gibt ja auch diese ganz dünnen funktionsmützen.
oder habt ihr einfach nen zu großen helm und dann nen normales beanie drunter?

Flow Tha Rider
07.11.2010, 18:10
Ich hab nen Helm der minimal zu groß is und bind mir nen bandana um den kopf des tuts au. ich kann mich mit der idee irgendwie nich anfreunden noch nen beanie untrn helm anzuziehn.

S_Sprenger
07.11.2010, 18:15
Ich hab nen Helm der minimal zu groß is und bind mir nen bandana um den kopf des tuts au. ich kann mich mit der idee irgendwie nich anfreunden noch nen beanie untrn helm anzuziehn.

der meinung bin ich auch.

freak
07.11.2010, 18:38
am besten ist es natürlich einen helm zu kaufen der passt. dann kann man natürlich nichts mehr drunter ziehen, höchstens so eine ganz dünne unterziehkappe, die sehen aber selten dämlich aus...
ein bandana bekommt man sicher drunter, aber was soll da dann der effekt sein?

freak~[:fish:&:ghost:]

Flow Tha Rider
07.11.2010, 18:53
am besten ist es natürlich einen helm zu kaufen der passt. dann kann man natürlich nichts mehr drunter ziehen, höchstens so eine ganz dünne unterziehkappe, die sehen aber selten dämlich aus...
ein bandana bekommt man sicher drunter, aber was soll da dann der effekt sein?

freak~[:fish:&:ghost:]

Wenn ich nix drunterhab is da immer nen spalt zwischen brille und helm. Folge da wirds arschkalt und wenns sonnig is hab ich dann die schöne eule mit nem strich oben drüber :D
Mitm bandana wirds ned ganz so kalt und der strich is au ned da.

_Pistenraudi_
07.11.2010, 19:34
Also ich hab gesucht und gesucht und hab mir dann schließlich den von Wesc gekauft.relativ kurz und dünn.passt gut untern helm : http://wesc.com/product/23198

oOLenaOo
07.11.2010, 20:08
Ich hab nen Salomon Helm da wurde groß werbung gemacht dass er beanie kompatiebel ist. D.h. Innenfutter und ear pads (fahr eh nie mit denen) kommen weg dafür dann eben ne mütze drunter. Ne dicke wollmütze ist trotzdem nicht ratsam weil der helm dann so komisch wegsteht. Ich habe mir für zwei € in sonem gruschladen eine gekauft die bissl länger is (mag iwie diese tight mützen nicht) ausserdem kann sich so keine 'gap' bilden. es gibt aber auch spezielle Helm mützen und Stirnbänder funktionalität>design.

freak
08.11.2010, 10:08
am besten ist es natürlich einen helm zu kaufen der passt. dann kann man natürlich nichts mehr drunter ziehen, höchstens so eine ganz dünne unterziehkappe, die sehen aber selten dämlich aus...
ein bandana bekommt man sicher drunter, aber was soll da dann der effekt sein?

freak~[:fish:&:ghost:]

Wenn ich nix drunterhab is da immer nen spalt zwischen brille und helm. Folge da wirds arschkalt und wenns sonnig is hab ich dann die schöne eule mit nem strich oben drüber :D
Mitm bandana wirds ned ganz so kalt und der strich is au ned da.

ein passender helm würde da evtl. abhilfe schaffen :P

freak[:fish:&:ghost:]

la sun
08.11.2010, 10:09
am besten ist es natürlich einen helm zu kaufen der passt. dann kann man natürlich nichts mehr drunter ziehen, höchstens so eine ganz dünne unterziehkappe, die sehen aber selten dämlich aus...
ein bandana bekommt man sicher drunter, aber was soll da dann der effekt sein?

freak~[:fish:&:ghost:]

Wenn ich nix drunterhab is da immer nen spalt zwischen brille und helm. Folge da wirds arschkalt und wenns sonnig is hab ich dann die schöne eule mit nem strich oben drüber :D
Mitm bandana wirds ned ganz so kalt und der strich is au ned da.

ein passender helm würde da evtl. abhilfe schaffen :P

freak[:fish:&:ghost:]

und eine brille, die man davor in helm reinprobiert bevor man sie kauft, auch :D

TWINTIPS
08.11.2010, 10:29
Also ich hab zu Hause ne enge Kappe angezogen, Kopfumfang gemessen und anhand davon den Helm in der entsprechenden Grösse bestellt. Hält eig. gut mit Kappe drunter, hatte auch schon nen gröberen Crash mit Sturz auf Kopf und bin ganz geblieben (hatte "nur" n 9minütiges Koma und mittelschwere Gehirnerschütterung). Jaa ich weiss, ein neuer Helm muss her :D warte noch auf den Stuff...

Bud Spencer
08.11.2010, 10:31
am besten ist es natürlich einen helm zu kaufen der passt. dann kann man natürlich nichts mehr drunter ziehen, höchstens so eine ganz dünne unterziehkappe, die sehen aber selten dämlich aus...
ein bandana bekommt man sicher drunter, aber was soll da dann der effekt sein?

freak~[:fish:&:ghost:]

Wenn ich nix drunterhab is da immer nen spalt zwischen brille und helm. Folge da wirds arschkalt und wenns sonnig is hab ich dann die schöne eule mit nem strich oben drüber :D
Mitm bandana wirds ned ganz so kalt und der strich is au ned da.

ein passender helm würde da evtl. abhilfe schaffen :P

freak[:fish:&:ghost:]

und eine brille, die man davor in helm reinprobiert bevor man sie kauft, auch :D

Mann, seid ihr ALT!
Seit mindestens 3 Jahren zieht man 1-2 Bommelstrickmützen unterm Helm (der dann mehr oder minder nur den Bommel schützt). Plus natürlich das Brillenband mit Verschluss, damits das richtig schön an den Hinterkopf tackert im Fall der Fälle.