PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Handschuh-Aber welcher??



_Pistenraudi_
05.11.2010, 22:55
Hallo,
Ich würde neue Handschuhe brauchen.Hab auch schon gesucht und so glove-ähnliche,wasserdichte gesehen.Taugen die was?Oder hättet ihr andere Vorschläge?Hab Handschuhgröße XL.

http://www.blue-tomato.com/de/Handschuhe/Rome-The-Especial-Gloves/product.bto?product=300205294
solche zum Beispiel.

Danke im Vorraus!

Stylo
05.11.2010, 23:29
kann nix dazu sagen, aber in der preisklasse bekommst auch hestra die sind ihr geld auf jeden fall wert. sprech aus erfhrung.

drcl
12.11.2010, 09:38
kann nix dazu sagen, aber in der preisklasse bekommst auch hestra die sind ihr geld auf jeden fall wert. sprech aus erfhrung.

mein zweiter beitrag hier: ;)

ich kann dir auch die hestra-handschuhe empfehlen! fahre seit ca 3 jahren das vorgängermodell vom "hestra army leather heli ski" und bin begeistert - warm, bequem, robust, super qualität! kostenpunkt 90-100€.
schau mal nach dem "kaj & sverre pro model" - der geht in die richtung von von den rome´s!

_Pistenraudi_
12.11.2010, 12:41
kann nix dazu sagen, aber in der preisklasse bekommst auch hestra die sind ihr geld auf jeden fall wert. sprech aus erfhrung.

mein zweiter beitrag hier: ;)

ich kann dir auch die hestra-handschuhe empfehlen! fahre seit ca 3 jahren das vorgängermodell vom "hestra army leather heli ski" und bin begeistert - warm, bequem, robust, super qualität! kostenpunkt 90-100€.
schau mal nach dem "kaj & sverre pro model" - der geht in die richtung von von den rome´s!

jo ich hab shconmal geschaut.;) aber danke auch ;)

5lopestyler
12.11.2010, 23:11
schau mal bei troyan gloves ;)

abseitssports
29.11.2010, 15:47
oder 10peaks... ist echt super das zeug!!!

SnowJunkie
04.12.2010, 09:39
nitro-gloves war bis jetzt die beste wahl (meinerseits)

gex
04.12.2010, 18:20
hatte heute bei -19°C Lufttemperatur die Hestra Kai&Sverre Promodel Dinger an. Da ich an Fingern und Zehen extrem schnell friere, hatte ich extra noch dickere Handschuhe im Rucksack, da ich mir nicht vorstellen könnte, dass die dünnen Dinger meine Flossen warm halten können.
Aber erstaunlicher Weiße habe ich nur sehr begrenzt gefroren...

la sun
04.12.2010, 21:20
pow gloves die dickn sind auch super

_Pistenraudi_
04.12.2010, 22:34
jo danke schonmal.taugen die darkine bronco auch was?würd ich nämlich billig herbekommen...

Joachim
05.12.2010, 18:39
Ich empfehle Hestra. Hab diesen Fäustiling (Army leather...?) mit herausnehmbarem Innenfutter. Top, das Ding!

_Pistenraudi_
05.12.2010, 18:45
Ich empfehle Hestra. Hab diesen Fäustiling (Army leather...?) mit herausnehmbarem Innenfutter. Top, das Ding!

Gibts da auchn gutn Shop der die hat?

gex
05.12.2010, 20:53
Junge jetzt kack dir nicht ins Hemd wegen ein paar Handschuhen...
Einige hier haben ihre Infos/Meinungen abgegeben, der Rest ist jetzt an dir..

Joachim
05.12.2010, 21:03
Ruf mich einfach an, sag mir welche Du willst. Soweit ich weiß werden die Dinger irgendwo in Schweden hergestellt. Das ist nicht so weit. Ich nehm mir morgen frei, fahr da hin und hol' Dir ein Paar.
Ne, im Ernst. Ich hab meine onlain beim "Antrieb" gekauft. Ist so ein Bike- & Boardladen irgendwo in D. Aber Google mußt Du jetzt echt selbst anwerfen...
;D

_Pistenraudi_
05.12.2010, 21:12
Ruf mich einfach an, sag mir welche Du willst. Soweit ich weiß werden die Dinger irgendwo in Schweden hergestellt. Das ist nicht so weit. Ich nehm mir morgen frei, fahr da hin und hol' Dir ein Paar.
Ne, im Ernst. Ich hab meine onlain beim "Antrieb" gekauft. Ist so ein Bike- & Boardladen irgendwo in D. Aber Google mußt Du jetzt echt selbst anwerfen...
;D

jooo hatte keine lust :D ja habs scho gfundn ;D