PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Griffon Schizo



flo1234567890
04.11.2010, 18:48
hey,
a kumpel hat a frage bzgl. ana griffon schizo.. kenn mich mit der aber selber nicht aus, jetzt hab i ma dacht poste ichs einfahc mal im forum.. vielleicht kann ihm ja einer helfen...
danke schonmal
"...werd ma vermutlich an gebrauchten ski kaufen wo eben a griffon schizo montiert is aber halt ned wirklich für meine sohlenlänge (aktuell is 280 - 300mm) und ich hätt 325mm.

hast du erfahrungen mit der bindung ob di für jede größe zum montieren is oder obs da größen gibt wie bei da duke?

neu bohren sollt ned as problem sein. nur wenn di bindung nur für a bestimmte größe geht wärs bled."
lg flo!

Qowaz
04.11.2010, 19:09
Sollte kein Problem sein, hab Sohlenlänge 338mm und dieselbe Bindung

LeRosso
04.11.2010, 19:17
die Griffon ist nur mit diesem stahlseil da zusammen gehalten (also der vordere teil und der hintere). Wenn du die bindung abbaust, kannst das Seil in nen anderen haken machen und dann passt es auch für nen anderen schuh. heißt du musst vorn und (oder) hinten das teil von der Führungsleiste ab bekommen. sry - kenn da keine fachbegriffe für. ;)

EDIT: hier sieht man, was ich meine:
http://www.tetongravity.com/forums/showthread.php?t=172827

flo1234567890
04.11.2010, 21:22
super, danke schomal für eure hilfe.. hab erm jz amal in link gschickt ;) - nehm an er wird si in ski checkn :p