PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shop in Frankfurt?



Wayne
04.11.2010, 16:01
Servus ´zamm,
zunächst mal eine Entschuldigung an die Moderatoren, ich weiß dass dies wohl nicht unbedingt hier her gehört, ich bräuchte die Infos aber bis Samstag und dachte mir hier sehens die meisten...

Zum eigentlichen Kern der Anelegenheit: Ich such nen Shop in Frankfurt und näherer Umgebung der eine vertretbare Auswahl an Ski hat, die vorn und hinten hochgebogen sind und aussehen als wären sie kaputt.
-> Freerideski der neuen Generation sind gesucht, kann jemand helfen? Ich grenz den Radius mal auf 60km ein.

Vielen Dank schonmal,
Grüße

LizardKing
04.11.2010, 16:42
Skimax gäbs da zum einen oder den Sportscheck auf der Zeil.
Viel mehr gibts nicht, ansonsten internet.

Bebbo
05.11.2010, 06:53
Bei Skimax arbeiten aber zu 90% Idioten, die keinen Plan haben -.-
Aber ein Versuch ist es vllt wert...

sportsfreund
05.11.2010, 08:45
Probier's mal bei der Alpin-Basis, eine Straße weiter als der Sport Scheck.
Ansonsten Sport65 in Weinheim (dürfte aber weiter als 60km sein).

Pommesrutscher82
05.11.2010, 08:53
Also wenn Du wirklich kompetente Beratung suchst und dazu noch ne vernünftige Auswahl haben willst, dann würde ich den Radius auf 80km erweitern und wirklich beim Holger von Sport65 in Weinheim vorbei fahren...

Dabrzka
09.11.2010, 20:59
oder du fährst 80-100km kommst ins schöne Fulda ;) da gibt es zum einen Ski Lippert...und Sport Marquardt usw. wo du deine Skier bestimmt findest...anschließend gibts es noch den Skateshop Courios wo auch sachen verkauft werden wahrscheinlich eher Snowboards.....Aber beim Ski Lippert hatten sie letztes Jahr Twintips zum Freestyle und Freeride...also naja nur so am rande ;)

J.o.n.a.s.
19.11.2010, 20:33
Ja wenn du Ski willst dann auf jeden Fall Sport Scheck :D
Ansonnsten Clothing oder Accessiories : Railslide (am Rossmarkt), relativ große auswahl allerdings mögen dies anscheinend nicht so tall.. für mein geschmack ist der stuff da zu klein :(
tschiah :)

Romeo
20.11.2010, 18:37
Also Sport65 kann ich auch nur empfehlen, kannst ja mal auf der Internetseite schauen. sport65.de