PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taugt diese Hose was?



r0b
02.11.2010, 16:39
https://www.tchibo.de/Herren-Snowboardhose-p200020619.html

Also ich bräcuhte für die anstehende Saison eine neue Ski-Hose ( Unterschied Snowboard-Skihose gibts keinen oder? ). Sollte allerdings nicht zu teuer sein fast alle Hosen (bei bluetomato alle) befinden sich jenseits der 100€ Marke, viel mehr möchte ich nicht ausgeben. Habt ihr vielleicht Tipps für mich?

denestyl
02.11.2010, 16:52
also ich weiss nicht .. tchibo is schon strange eigentlich wobei sie teilweise ganz coole sachen haben ( manchmal! )

schau doch mal nach "PROTEST" hosen .. die sind nicht so teuer und machen schonmal mehr her als diese schwarze tchibo hose!

schau mal hier die grüne oben z.b.:
http://www.sportscheck.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Sportscheck-SportscheckDe-Site/de_DE/-/EUR/SPM_FactSearch-Result;sid=-zyR43rgA3e14zYwuhajixbqqwi9Y1hs3rnW4hYuOKfc4_xwcTz W4hYu2uYi8w==?Query_Text=Protest+Snow&filterProduktTop=Hose

fabse
02.11.2010, 17:03
im sales board findet sich bei geeigneter größe auch oft was

r0b
02.11.2010, 17:44
Danke leider sind die von deinem Link da nicht mehr in meiner Größe, bin ca. 182cm groß ;D werde aber schauen was es noch so für Hosen von Protest gibt :)

Easy_Rider
02.11.2010, 18:43
Also ich habe damals Tschibo Klamotten gehabt, die sind an sich echt Top, fahren halt nur jede Saison sehr viele Leute mit, aber sonst isses doch kein Thema. Musst halt net immer der Megastylo sein, gibt genug die Meeega ausschauen aber Nix können und trozdem den dicken Max machen ;-) Hässlich sind die Klamotten von Tschibo auf keinen Fall. Hast bei denen oft sogar noch mehr Taschen und mehr Gymmicks als bei den Teuren Buxen. Hab grad ma zwei Hosentaschen und ne kleine Tasche auf Kniehöhe an meiner ONeill bux ;-)

Würd ich mir überlegen, kauf die Bux von Tschibo, und nächstes Jahr im Ausverkauf ne richtig geile Bux. Meine Freundin hat ne Super geile Skibuxe von Reusch für 40 Euros gekauft, neu sollte diese 150 Euros kosten. Bissl stöbern und man findet was für wenig Geld :-)

r0b
02.11.2010, 20:54
Danke für deine Ratschläge :D
werde ich dann wahrscheinlich so machen :)

Eine Frage noch: Gibts irgendeinen Unterschied zwischen Ski und Snowboardhose?

fabse
02.11.2010, 22:36
bild 2 bei der skihose und der text bei der snowboardhose erklärn die unterschiede recht gut, der schnitt ist etwas lockerer, bei der ski hose hats noch hosenträger und nennen wirs mal "kantenschutz", lies notfalls nochmal selber, oder schau beim tchibo um die ecke vorbei, vielleicht ham se die ja sogar da

gruß

Easy_Rider
03.11.2010, 01:03
Jop, das eigentlich der interessanteste Punkt, der Kantenschutz. Wie die Bux sitzen soll und welcher Schnitt einem gefällt ist wie gesagt Geschmackssache. Ich wünscht ich hätt n Kantenschutz :D Meine Bux ist innen auf beiden Seiten schon gut eingeschnitten ^^

la sun
03.11.2010, 08:23
snowboardhosen sind meist breiter und etwas angenehmner geschnitten. skihosen sind sher straight.

wo kommst du den her? jenachdem lohnen sich auch diverse outlets (bsp. Volcomoutlet etc.) da gibts gscheide hosen schon um die 70 euro..

BavarianBoy
03.11.2010, 08:47
haben jetzt ski oder snowboardhosen nen größeren kantenschutz? meine skihose hat einen aber selbst den hab ich gekillt und der war auch mini........haben boardhosen dann garkeinen?

la sun
03.11.2010, 08:53
ich würde mal behaupten, bei beiden bringt der kantenschutz nicht viel. so ne idee, dass das bei ner günstigen skihose der absolute burner ist, würd ich gleich mal verwerfen. wenn du absolut keine schnitte in der hose haben magst, solltest du entweder a) breitbeiniger fahren oder b) die hoseninnenbeine mit gaffatape vollbabben.

J.o.n.a.s.
03.11.2010, 11:45
Sollte allerdings nicht zu teuer sein fast alle Hosen (bei bluetomato alle) befinden sich jenseits der 100€ Marke, viel mehr möchte ich nicht ausgeben.

Also wenn du nur so "wenig" geld ausgeben willst, würd ich dir echt ne Bench Pant empfehlen.. Schau mal bei planet-sports.de .
Wenn du aber so groß bist solltest du sie schon groß nehmen, wie baggy du sie halt haben willst :D
Gibts auch in ganz nicen Farben..

BavarianBoy
03.11.2010, 15:08
Oder geh zum GDSTF outlet in MUC da bekommst welche für so 90€

r0b
05.11.2010, 16:16
snowboardhosen sind meist breiter und etwas angenehmner geschnitten. skihosen sind sher straight.

wo kommst du den her? jenachdem lohnen sich auch diverse outlets (bsp. Volcomoutlet etc.) da gibts gscheide hosen schon um die 70 euro..

Ich komm leider nicht aus einer bergigen Region wie die meisten von euch :( Bin aus NRW, nähe Bonn/Euskirchen.




Sollte allerdings nicht zu teuer sein fast alle Hosen (bei bluetomato alle) befinden sich jenseits der 100€ Marke, viel mehr möchte ich nicht ausgeben.

Also wenn du nur so "wenig" geld ausgeben willst, würd ich dir echt ne Bench Pant empfehlen.. Schau mal bei planet-sports.de .
Wenn du aber so groß bist solltest du sie schon groß nehmen, wie baggy du sie halt haben willst :D
Gibts auch in ganz nicen Farben..

Auf der Seite die Bench Hosen kosten auch 120€, zwar nicht ganz so teuer, aber billiger wäre besser :D

Danke für eure Hilfe :)

J.o.n.a.s.
15.11.2010, 20:19
[/QUOTE]

Auf der Seite die Bench Hosen kosten auch 120€, zwar nicht ganz so teuer, aber billiger wäre besser :D [/QUOTE]


Die paar Euro würde ich mir schon überlegen ;D

PrimitiveApe
15.11.2010, 20:23
Also ich würde immer zu ner Skihose raten einfach wegen dem Kantenschutz.
Ich hab meinen (ziener-hose) auch bissl aufgeschlitzt aber ohne den wäre die Hose schon längst ruiniert gewesen.
Also ich habe immer gute Erfahrungen mit dem Schutz gemacht und da SB-hosen keinen haben (wäre ja sinnlos da der schutz dazu ist dass du dir die hose nicht selbst zerschneidest. Zeig mir mal bitte wie du dir am Snowboard selbst die hose aufschlitzt :))
würde ich auch eher zu einer skihose raten.

Trifti
24.11.2010, 16:52
also, gute Skihosen gibt es aber auch unter 100 Euro. Habe mir letztes Frühjahr eine von Protest geholt, hier bei uns in Leverkusen. Ist sogar in der Nähe von Euskirchen. Ich hab den Link vom Shop mal drangehängt.

http://www.sportsofultra.de/snowboards/bekleidung/herren/hosen/

l@@x
24.11.2010, 17:14
70€ für ne 3000er Wassersäule bekommst du auch bei Vorjahres-Angeboten von Markenherstellern.

Ne gute Anlaufstelle für reduzierte Markenwaren (Bonfire, Burton, Sessions, ...) ist: www.snowshop.de
Da gibt es 5k/7k-Hosen schon für 70€. Und das dürfte für fast alle Wetterverhältnisse reichen.