PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stopper so oft wie Unterhosen wechseln??



äxel2k
18.02.2006, 17:59
Ich weiß, dass da schon bisserl was im Forum drinsteht, aber das muss ich jetzt schreiben. Das kanns doch nicht geben...?

War heut Skifahren. Mit meinen nagelneuen K2 Public Enemy und mit meiner nagelneuen Rossignol Axial2 120 Bindung.
Dann versuch ich einen 3er über einen Kicker. Allerdings isses nix daraus geworden und mich hats auf die Fresse gelassen. Und was is passiert, der Stopper is abgerissen. Das kann doch echt nicht sein!! Der Kicker war ja nicht mal so enorm groß und wie gesagt, das Equipment ist nagelneu! Außerdem wird die Rossignol Bindung ja sooo gelobt von allen.

Passiert euch das öfters?? Hab keinen Bock, dass ich Stopper wechsel, so oft wie meine Unterhosen ;)

Sagt mir bitte schnell mal, welche Stopper da passen, wieviel so einer kostet, wieviel die Reparatur, wie lange dauert die Reparatur, usw...
Is wichtig, ich will ja morgen wieder Skifahren, aber Sportgeschäfte haben ja nur in den Skigebieten offen,...

So eine Kacke. Bin so was von angefressen.

Der Tag war natürlich auch gelaufen. Außerdem hab ich mir beim Sturz einen Stock in die Eier gerammt und den anderen ins Gesicht. Hab lauter dunkelrot/blaue Flecke rund um mein linkes Auge.
Könnt kotzen... aber nur wegen dem Stopper. Alles andere is mir Wurscht ;D ;D

Danke schonmal!!

freak
18.02.2006, 18:41
stopper kosten sicher net viel, würd ich aber auf garantie nen neuen wollen.
montieren geht auch ca 30sekunden, wenns genauso geht wie bei den alten axials bzw den axiums, ich glaub das ist so.
und fahren kannst ja zur not auch ohne...

freak~[:fish:&:ghost:]

äxel2k
18.02.2006, 18:47
Also ohne trau ich mir nicht fahren. Stell dir vor, der Ski geht mir runter und rast den Berg runter und irgendjemanden rein. Was glaubst was da los ist...

Wieviel kostet des ungefähr??

freak
18.02.2006, 18:54
mach halt ne schnur dran.
klar, ideal ist das net, aber besser als nicht fahren...

kosten, naja, keine ahnung. aber ich sagmal 10 euro für neue stopper (wahrscheinlich hat dein laden die irgendworumliegen) ax 15.- denk ich.

freak~[:fish:&:ghost:]

äxel2k
18.02.2006, 18:56
alles klar, dann hoff ich mal, dass irgendein Skiladen morgen welche hat und die mir dranbauen kann.

aber normal ist das nicht oder???

freak
18.02.2006, 19:03
eigentlich nicht.
bin jetzt nicht so der hüpfer, aber mir ist noch nie ein stopper verbogen oder gebrochen.
auffällig oft reissts die dinger bei marker raus, aber generell kann son ding halt auch mal kaputtgehen wenn man blöd landet... ob das jetzt bei den axial2/px oft passiert weiss ich net.

freak~[:fish:&:ghost:]