PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kreatives loch bzgl verkleidung



FatFreddy
17.02.2006, 21:59
wie gesagt, nächste woche steht betriebs-masken-party an. ich hab keinen plan für eine halbwegs originelle, nach möglichkeit finanziell neutrale verkleidung :-\

irgendwelche ideen?

Romeo
17.02.2006, 22:00
Geh doch als Puderluder oder als Sauhund! :D

Morpheus0001
17.02.2006, 22:16
Bei uns ists die faschingsfeier...

Ich geh entweder lässig als Jules aus Pulp Fiction, wobei ich mir dann nen fetten afro besorgen müsste oder ich geh als paparazzo, weil ich eh vor hab ein paar fotos zu machen.

downhiller
17.02.2006, 22:42
Stell dir eine Zwiebel und Tomate auf den Kopf und geh als Dönerspies 8).

somethingsarethese
17.02.2006, 22:46
geh als freeskier..komm mit der ganzen ausrüstung

somethingsarethese
17.02.2006, 22:48
oder als :sauhund: 8)

subtleplague
17.02.2006, 22:56
:pirat:
arrr was sonst

somethingsarethese
17.02.2006, 23:43
yeah, das wär was..piraten style...so richtig stylisch mit hut aber ohne augenbinde 8)

äxel2k
18.02.2006, 03:22
SO, jetzt kommen von mir 2 super einfache Verkleidungen.

Entweder geh genau so, wie du gerade angezogen bist, und sag allen Leuten, dass du als hirnloser Verrückter gehst.
Ist aber fast schon zu abgedroschen. Haben schon tausende vor dir gemacht.

Variante 2. Drück deiner Mutter ein weißes Bettlaken in die Hand und sag: "Mama, mach da drauß irgendwas das ich mir über den Kopf ziehen kann. Aber mach es so, dass es gut ausschaut!!!" Es sollte halt ein Loch für den Kopf haben und Ärmel und bis zu die Knie reichen (nicht die Ärmel). Dann nimmst dir noch ein anderes weißes Tuch in den Ausmaßen von 400x600mm (wie auch immer) und leg dir das auf deinen Kopf drauf. Dann nimmst du irgendeine Schnur (evtl. Kordel, oder dünnen Schal oder was auch immer) und bindest dir das Tuch am Kopf fest, so dass es der Wind nicht davonblasen kann. Wenn du jetzt nix mehr siehst, dann hast du was falsch gemacht. Lösung: Das Tuch sollte hinten weiter runterhängen als vorne. Fertig.
Und jetzt schau dich im Spiegel an und rate, wa du bist: Richtig ein Scheich!!

Einfache Lösung und man muss sich nicht mit irgendwelchen Farben im Gesicht anschmieren. Falls du irgendwas im Rausch verlierst ist es auch nicht schlimm. Hat ja (außer der Mama Arbeit) nix gekostet. Und man kann auch gewisse Flecken super rauswaschen. Einfach mit den Schiesser Feinripp Schlüppern in die Waschmaschine, schätzungsweise 40°

Ich geh jedes Jahr als Scheich. ;D ;D

Haut's rein und feiert's gscheid!!!

äxel2k
18.02.2006, 03:25
Achja. Noch ein Klassiker:

"Geh doch als Streichholz.

Geh nackt - den roten Kopf kriegst von alleine!!"


Echt nicht mehr lustig :( :(

jbe
18.02.2006, 03:28
nimm nen alten arbeitskittel oder sowas und schreib hinten drauf "abschleppdienst"
dann musst auch nicht alleine nach hause ;-)

äxel2k
18.02.2006, 03:29
Noch so ein Klassiker ;)

freak
20.02.2006, 10:52
krass, was es alles für verkleidungen gibt.
hab ich wohl einiges verpasst in meinem bisherigen leben :D

freak~[:fish:&:ghost:]

AndreasCH
20.02.2006, 10:59
Bin vorletztes Halloween auch in voller Montur durch Santa Cruz gelaufen

Zorro
20.02.2006, 11:02
hier me vor paar wochen auf ner 70er jahre party...gut wenn einem die sachen der eltern passen...utensilien finden sich meist in muttis skizubehör-kiste :D

edit: ja, ich war betrunken :D

knut
20.02.2006, 13:17
Den Scheich kann man übrigens noch aufmöbeln (siehe Bild), und in der vollsten Bar auf den Tisch springen, "Für Allah!" rufen und den Rucksack in die Menge schmeissen.

Oder das zweite Tuch ebenfalls mit Loch versehen, über die Schultern ziehen, nen Stück von nem alten Fussball auf den Kopf setzten und als Papst gehen. Nen dreckiges Schlabberlätzchen kommt dan auch noch gut. Und nicht vergessen, jedem, den man trifft, mit kratziger Stimme und 10cm Abstand zum Gesicht "Omi un' Opi" zurufen.

AndreasCH
24.02.2006, 22:23
Als was gehst/gingst Du?

FatFreddy
24.02.2006, 22:37
bin in letzter sekunde an eine mönchs-ausrüstung gekommen :D war eine recht witzige feier... mal schaun, vielleicht gibts ein repräsentatives foto

vielen dank noch für die anregungen.