PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cork on Trampoline



LizardKing
16.10.2010, 17:08
Hey,
wollte mal Fragen ob jemand ein paar Tipps für mich zum Thema Cork hat.
ich würde ihn gerne erst auf dem Tramp safe machen, bevor ich ihn auf Skiern probiere.
Ich weiß, dass es wohl am einfachsten ist, wenn man sie auf Skiern vor dem Absprung eincarvt, bzw. schon ein Stück eindreht, geht halt nur beim Trampolin schlecht.
Danke schon mal
Greetz und Peace

lp_freeski
19.10.2010, 08:36
einfach über die schulter rein drehen und am schluss wieder raus
is nicht so schwer^^

TWINTIPS
19.10.2010, 12:11
Erklären kann ichs i-wie schlecht, deshalb (auch wenns "uralt" ist :D) hier mal n Video von nem Cork 7 von mir (bei 1:08 ):


http://www.youtube.com/watch?v=tgbJBQlItKw

Mit der Schulter zurück und bewusst mitm rechten Fuss nach oben kicken, dabei Rotation einleiten. Anders kann ichs echt nicht erklären :)

Aja alle andern "Flats" (die keine Flats sind ^^) und Mistys und Bios kannst du gerne ignorieren. :P

Hoffe konnte etwas helfen.

LizardKing
19.10.2010, 13:16
Wollte schon sgaen, deine "Flats" haben mich ein wenig verwirrt.
Okay danke an euch beide, habs noch nciht probiert weils dauerhaft regent, aber sobalds ne pause gibt wird trainiert.
Frage: Ist dein Flat nicht eigentlich ein Misty?

TWINTIPS
19.10.2010, 15:36
Sind Bios... Bio = flacher Misty, geht nicht so arg übern Kopf. Ist glaub ich in der Beschreibung auch so korrigiert worden. Damals wusste ich noch nicht, wien Flat genau geht und jemand vom Tramp springen hat gemeint, es seien Flats xD Aber wie gesagt, beachte meine Bios/Mistys nicht, waren damals noch nicht so sauber ^^