PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skisuche BC/Piste/Treeskiing nix Park



Buddlerkind
15.10.2010, 15:29
Hi erstmal^^


bin auf der Such nach einen neuen Ski hab meinen dynastar trouble geschrottet^^

jtz bin ich auf der such nach einen Twin Tipp der für Piste und BC ist
mit BC mein ich eher mal richtig schön durchn Wald Brettern und richtig schöne Powder hänge^^
im Park bin ich eigentlich fast nie
Der Ski sollte schon Drehfreudig sein und ich hätt mir schon den Armada JJ überlegt.. aber leider zu Teuer -.- irgendwelche Alternativen?

Hätt mir auch den K2 Kung Fujas 10/11 in der länge 189 bin ja ziemlich schwer und ein paar racer in überlänge gewohnt -.- überlegt und wollte fragen ob schon wer erfahrungen damit gemacht hat und ob der ski zu mir passt
würd den ski mit marker griffon shizo für 479 bekommen deswegen (neu)

Oder hätte irgendwer andere Vorschläge? sollte halt ein twinntipp sein


Meine Daten:17 Jahre alt 1.80 groß 110kg schwer^^ bin ein sehr guter Skifahrer (mach grad skilehrer Ausbildung, voll dumm nur weil ich dicker bin glauben mir viele leute nicht das ich wirklich fein skifahrn kann^^)
meine einsatzbereiche sind ca. 30 % piste mehr als zubringer oder auf suche nach geilen wäldern^^ 50 % Wald und kleine schöne Tiefschneehänge 20% richtig fette powderhänge :D gibt ja leider nicht so viel
geh so ca. 35-40 mal pro Saison skifahren

MfG Buddlerkind

Buddlerkind
16.10.2010, 12:59
Danke für die vielen Antworten und die super Hilfe -.-

TomyLight
16.10.2010, 13:06
Bitte, kein Ding.

palim
16.10.2010, 13:55
Der kung fujas ist ja grade rausgekommen, von daher wird es nicht soviel reviews geben. Der neue Kung fujas erinnert mich nen bissl an den obsethed?

http://www.epicski.com/forum/thread/92769/salomon-shogun-vs-k2-kung-fujas

Wie groß ist den das budget?

BZBE
16.10.2010, 14:06
atomic blog

Buddlerkind
16.10.2010, 15:18
so danke hab jtz meinen ski gefunden.

K2 Maden ak für 200€