PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneide gratis eure Videos!



FreeskierMUC96
14.10.2010, 16:16
Hey,
ich setze mich seid längerem mit Video schneidn auseinander
und wollte mich hier jetz anbieten Edits für euch zu machen, also ihr schickt mir halt euer Material und ich würd einen Edit für euch draus machen.
Warum ich das ganze mache?
Ganz einfach ich will immer besser werden im Videos schneiden, und mir einen guten Ruf im Forum machen.
Was ich als Gegenleistung erwarten würde?
Eigentlich nichts aber vielleicht wenn ihr mal Zeit habt im Winter das jemand mit auf die Piste fährt und mich mal nen halben Tag im Park filmt für meinen Season Edit nächstes Jahr(alle meine Freunde können entweder nich gscheid skifahren, oder sind zu blöd die Kamera richtig zu halten;))
Ihr könnt euch ja einfach mal melden.

Grüße,
FreeskierMUC96

DerBerber
14.10.2010, 22:41
Hey,
ich setze mich seid längerem mit Video schneidn auseinander
und wollte mich hier jetz anbieten Edits für euch zu machen, also ihr schickt mir halt euer Material und ich würd einen Edit für euch draus machen.
Warum ich das ganze mache?
Ganz einfach ich will immer besser werden im Videos schneiden, und mir einen guten Ruf im Forum machen.
Was ich als Gegenleistung erwarten würde?
Eigentlich nichts aber vielleicht wenn ihr mal Zeit habt im Winter das jemand mit auf die Piste fährt und mich mal nen halben Tag im Park filmt für meinen Season Edit nächstes Jahr(alle meine Freunde können entweder nich gscheid skifahren, oder sind zu blöd die Kamera richtig zu halten;))
Ihr könnt euch ja einfach mal melden.

Grüße,
FreeskierMUC96

dann zeig ma bisherige sachen. dann überleg ich mir das ;) aber das rohmaterial zu schicken is doch megastressig oder?

FreeskierMUC96
15.10.2010, 13:34
Ja ich habe bisher aber nur Videos ausm internet genommen und nen komplett neuen Edit draus gemacht, da mir bisher keiner Rohmaterial zur verfügung gestellt hatt wenn du willst kann ich später eins hier posten.
Naja wie würdest du es denn sonst machen?

TWINTIPS
15.10.2010, 14:04
Mmh wenn man aber HD-Vids hat, welche etwas länger sind (1-2min locker mal möglich bei nem ganzen Run), ists so gut wie unmöglich, die per Mail oder so zu schicken. Oder? ???

Bebbo
15.10.2010, 14:14
Was machst du noch genau für ne Ausbildung bzw. hast du gemacht? :P
Ich würde euch empfehlen das Material iwo hoch zu laden, weil sonst wird es nichts..

Afkanoab
15.10.2010, 16:42
ich weiß, wäre etwas altmodisch, aber DVD per post?

Biermann
15.10.2010, 18:20
wenn ich mal romaterial vershicken muss entweder per post oder per pando. klappt beides wunderbar und dauert auch gleich lange :D

jts-nemo
15.10.2010, 18:21
http://www.dropbox.com/referrals/NTEwNzA0MzEzOQ

und wenn 2gb nich reichen (was ja ziemlich sicher ist), einfach ne weitere dropbox machen.
wenn ihr den link nehmt, und nicht einfach selbst auf die seite geht, krieg ich sogar mehr speicher dazu :D

FreeskierMUC96
15.10.2010, 18:55
Ich mache garkeine Ausbildung, ich mache das als Hobby, möchte das aber später warscheinlich beruflich machen und weil es mir soviel Spaß macht und ich noch üben möchte biete ich des an, jo ihr könnt mir auch ne DvD per post schicken oder wenn ihr aus München Umgebung kommt die DvD schnell in die Hand drücken alles kein problem:)

sämu
15.10.2010, 20:28
auf http://rapidshare.com uppen?

wäre so ne idee.

lg
sämu

ski4live
19.10.2010, 19:53
......