PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skisuche



Mogge
10.10.2010, 14:09
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Ski für mich.
Bisher bin ich eher Pistenfahrer und früher auch mal Stangenfahrer, will jetzt aber einfach meinen Spaß im Gelände und auch im Park.
Daher suche ich einen Allrounder mit dem man alles ein bisschen machen kann... Da ich im Park kompletter Anfänger bin und im Gelände auch noch keine sonderliche Erfahrung habe, muss es nicht das Non-Plus Ultra im jeweiligen Bereich sein, sondern sollte eher in beiden Bereichen gut nutzbar sein.
Ich denke ich werde mit dem Ski zu 60% im Gelände und zu 40% im Park unterwegs sein. Auf der Piste sollte man natürlich auch damit runterkommen, aber wenn ich auf der Piste Spaß habe will habe ich noch genügend andere Ski für jede Disziplin hier rumstehen... Der Ski soll eigentlich ein reiner Funski sein, mit dem man ein bisschen spielen kann, und üben natürlich...
Ich wollte daher fragen welchen Ski Ihr mir für diese Anforderungen empfehlen könntet, und vor allem auch welche Länge Ihr mir bei dem Ski empfehlen würdet. Ich bin 1,93m groß und eher stabil gebaut... ;)
Ich wäre froh wenn Ihr mir ein paar Ski empfehlen könntet, oder noch besser wenn jemand einen passenden Ski zur Zeit günstig verkaufen möchte!

Schöne Grüße
Flo