PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flatspin



x_skiier
09.10.2010, 17:37
hey ;D

ich möchte vielleicht diese Saison
den Flatspin lernen & ihn vielleicht
bei einem Contest zeigen .

Hat vielleicht irgendwer ein paar Tipps
für diesen Trick ??

Danke im vorraus (: :D


mfg. ich

TWINTIPS
09.10.2010, 17:46
Bist du sicher, dass du den jetzt bereits lernen willst? Was ist mit den Basics? Flatspin ist nicht ganz so einfach, wies scheint ^^

x_skiier
09.10.2010, 17:51
ich hab ja geschrieben: vielleicht ^^
basics kann ich ;D

ja hast du ein paar tipps ?

MighyMike
09.10.2010, 17:59
http://www.skifilm.com/tv.php?id=331&channel=18

das könnte hilfreich sein

x_skiier
09.10.2010, 18:09
danke :)

Flow Tha Rider
09.10.2010, 22:51
versuch dich unter die achsel einzudrehn dann klappts. und der rest komt automatisch. Zumindest bei mir.

Wenn ma dem video vom Hatveit glaubt dann mach ich was anderes. ich dreh mich nach links und nach unten. also eher frontflip mit spin. aber nich ganz so viel frontflip wie bei nem misty. was mach ichdann eig?

Joël
09.10.2010, 23:23
Einen schiefen Frontflip!! (auch genannt shifty frontflip ~.~)

M4ZE
10.10.2010, 10:40
also meiner meinung nach war der erste angebliche flat nach den backflips eher n Bio5... da war der mit m kopf noch n bissl unter seinen beinen ... aber dann die anderen haben schon alle gestimmmt.... zu mir haben eine gesagt , man muss, wenn man nach links spinnt, sich eindrehen und sich mit dem rechten fuß abdrücken und die rechte schulter nach unten kommen lassen...

->kommt bei mir aber immer zum Bio

Afkanoab
10.10.2010, 10:52
also meiner meinung nach war der erste angebliche flat nach den backflips eher n Bio5... da war der mit m kopf noch n bissl unter seinen beinen ...

du meinst in dem video vom Andi Hatveit? Das sagt er ja auch dazu. Mehr oder weniger. Dass man sich am besten vom Backflip langsam immer mehr in Richtung Flatspin tasten soll und langsam immer stärker aus der Achse drehen soll. Dann is es erstmal logisch, dass da erst noch n paar andere Tricks rauskommen.

M4ZE
10.10.2010, 11:14
joa :) schon kla ^^ habs nur gemeint, weil er glaub bei dem einen dann gesagt hatte, dass es nun einer sei oder so... habs mir nur mit ganz leisem sound angeschaut, weil meine freundin schon gepennt hat^^

Afkanoab
10.10.2010, 14:43
aso. ich find die anleitungen die er gibt wirklich gut zum erlernen.