PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen Sub Industries?!



Fl0
05.10.2010, 13:40
Hallo Leute!

Bin grad auf die Marke Sub Industries gestoßen.
Schaut eigentlich auf den ersten Blick alles nicht schlecht aus bei einem vernünftigen Preis.

Hat irgendwer von euch vllt ne Jacke/Hose dieser Marke und kann mir was bezüglich Qualität u Größe sagen?
:confused:

MfG

railmaschine
05.10.2010, 13:56
qualität is OK, ich fand dass die klamotten sehr groß ausgefallen sind (als ich jacke und hose in S gekauft hab war ich 165 cm). kommt halt drauf an ob du sie baggy magst... wie groß bist du denn?? und willst du sie baggy oder normal??

Fl0
05.10.2010, 14:08
trags eigntlich normal weil ichs in meiner freizeit auch anziehn will und dann scheiße aussieht wenns übergroß is.

bin 190 rum u hab normal L...also müsst hier L auch reichn oda?

coffeeb
01.11.2010, 20:19
hi flo,
ich fahr seit 5 jahren für sub (im national team), daher werd ich aus naheliegenden gründen nicht schreiben, wie gut mir die panier gefällt, aber zur größe kann ich objektiv bleiben.

tatsächlich sind die sachen eher groß geschnitten, ich bin 178, fahr M (tw S) und die sind ein bissl weit (bes. die jacken). bei 190 bist mit L auf der guten seite, wennst nicht superbaggy daherkommen willst.

wennst sonst fragen hast, her damit: www.diebergstation.at bzw. hier..
cheers,
stephan