PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shops Nürnberg - Ingolstadt - München



Amplid
26.09.2010, 21:06
Hallo liebe Leute ;)

Speziell wollt ich mal von euch Insidern wissen wo es in der Umgebung Ingolstadt (geht ruhig von Nürnberg bis München runter, auch die Richtung Regensburg und Augsburg) Freeski Shops gibt.
Dreht sich nämlich um folgendes. Ich und ein Spezl brauchen Boots und die sollte man halt anprobieren und direkt in IN ist Freeski mässig gar nichts zu bekommen. :confused:
Wir wollen jetzt aber auch nicht auf Österreich extra wegen 2 Paar Boots fahren und 200 km etc. abspulen.
Wir sind euch sehr dankbar wenn ihr uns auf die Sprünge helfen könnt!

jts-nemo
26.09.2010, 21:46
also in münchen gibts den goodstuff, und diverse größere läden (sport schuster, sport scheck, ..).

beim goodstuff gibts: alle dalbello modelle, diverse full tilt modelle.

beim schuster und scheck: salomon kaos, kreation und spk pro und jede menge "normale und "racing" boots

garfield.
27.09.2010, 09:01
ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber meiner erfahrung nach ist nürnberg in sachen freeski ziemlich zurückgeblieben und keinen abstecher wert!

tobi95
28.09.2010, 15:11
In München macht am 1. Oktober ein neuer Laden auf.
BlackSheepSports heißt der

Peleiade
29.09.2010, 19:48
In München gibt's ja auch noch - und in Sachen Skistiefel sind die doch zu empfehlen - Ertl/Renz in der Ohlmüllerstraße 7. Zum Anpassen und Schäumen müsste man halt 'nen Termin machen. Die expandieren derzeit zwar ziemlich - aber nicht nach Ingolstadt oder Nürnberg.

Amplid
24.10.2010, 19:18
Also wir waren jetzt gestern bei Sport Bittl in München/Allach.
Da ist das vermessen des Fußes kostenlos. Die Beratung war Eins A obwohl die Hütte total voll war.
Preislich auch top 340 für den Nordica Ace of Spades Boot.