PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : versand first drop???



freeskipow(d)er
25.09.2010, 23:26
Abend!

Habe da paar fragen zum versand von first drop: (Hab noch nie was ausm ami land bestellt)

1. Stimmt es, dass die erst ab den ersten zwei November Wochen die ganzen Klamotten wegschicken?? warum? :confused::confused:

2. Was is, wenn zb. die angegebene größe die ich bestellt hab, falsch ist? zurückschicken kostet mich dann ja wieder 90 $ !!

3. Wie lange brauchen die zum versenden? hat schonmal jemand seine bezahlte Ware nicht bekommen?


Also bitte um ein paar Antworten!

greez

S_Sprenger
26.09.2010, 07:21
First drop kannst du auch in england kaufen.

BavarianBoy
26.09.2010, 10:16
urbanventura

Poal
26.09.2010, 10:27
und bald auch in münchen in sonem neuen skiladen.

Masa089
26.09.2010, 10:32
Im First Drop thread stand, dass in München im Oktober ein Laden aufmacht, der First Drop verkauft.

Blacksheepsports heißt der.

Ka wie weit das von dir ist, aber vielleicht kennst ja einen der dir von da was kaufen kann ^^

Edit: Ach gott 5 min zuspät weil ich den namen noch raussuchen musste:P

Edit2: Werden auch nen online shop haben ab 1.10.

freeskipow(d)er
26.09.2010, 11:18
Jo, das wär 2 1/2 h von mir entfernt.. Werd da bevor ich was bestelle sicher mal vorbei schauen! Weiß wer ab wann und wie lange der am Samstag geöffnet hat?
Und hat der am 2. Oktober dann schon den Laden auch offen? Steht ja nur das Showroom da is..


mfg

Phil92
26.09.2010, 11:21
würd am besten einfach mal anrufen, nicht das du dann hinfährst und sie die firstdrop sachen noch nicht haben

freeskipow(d)er
26.09.2010, 18:33
Hab ich schon gemacht! Bekommen den Stuff erst Anfang November!

BavarianBoy
27.09.2010, 14:30
haben die auch schon was zu den Preisen sagen können?

freeskipow(d)er
27.09.2010, 17:52
Also ich schätz ma, so ungefähr der Betrag in € welcher auf der ami seite in $ da steht.. aber gefragt hab ich noch nicht..

Flow Tha Rider
27.09.2010, 19:11
November könnt hinkommen. Als ich in usa was bestellt hab hieß es dass alles pre order is außer was noch von letzter saison da is. Wie's im shop sein wird kp. Aber beim bestellen is es so. Wenn de was willst machs davor. Die nächsten ladungen gehn dann glaub ich erst wieder im März raus.

freeskipow(d)er
28.09.2010, 05:53
Naja, und wenns dann die falsche größe is, hab ich umsonst bezahlt..

abseitssports
30.09.2010, 20:50
servus miteinander... heut bei dem blacksheepsports dude angerufen (über die stand ja auch was in der skiing). der macht am 7.10 seinen store auf, aber die geile FD ware geht wie hier schon berichtet erst im november... er hat aber noch bissl was vom letzten winter am start... ach und der neue suit (hose+jacke,ne) soll knapp 500 tacken kosten...passt doch grad noch... scheint auf alle fälle ganz in ordnung zu sein der dude, mal hinschauen und ausfragen ;-) cheers

OGSmoka
13.10.2010, 11:42
Also ich hab das mal alles durchgerechnet:

3 Möglichkeiten wie man an Ware von First Drop kommt; Berechnung bezieht sich auf ne Hose und ne Jacke in unterschiedlichen Farben.

Aus USA http://www.firstdropouterwear.com/fd/buy10_11outerwear.html:
Kompletter Suit (Hose + Jacke) kosten 420$.
Versand: 90$
510$ Entspricht beim Kurs vom 13.10.2010: 364,60€
Hinzu kommen 19% Umsatzsteuer und 12% Zoll.
Macht zusammen 485,94€


Aus England http://www.urbanventura.co.uk/first-drop-outerwear/fd-2010-2011-outerwear/:
Hose und Jacke müssen einzeln gekauft werden, wenn man unterschiedliche Farben will.
Versand kostenlos. Im Checkout allerdings dann 10€.
Kompletter Suit (Hose + Jacke) kosten 340Pfund.
Entspricht beim Kurs vom 26.10.2010: 386,00€ bzw. 398,00€


Aus Deutschland http://www.blacksheepsports.de/:
Hose und Jacke müssen einzeln gekauft werden, wenn man unterschiedliche Farben will.
Versand kostenlos.
Hose wird vorraussichtlich 219,95€ kosten, Jacke 299,95€
Macht zusammen 519,90€

mario1a
24.10.2010, 20:01
Wie gross ist das zeugs eigentlich? Bin 177 und steh nicht so auf baggy beim skifahren. Geht da M noch?
thx mario

Phil92
24.10.2010, 20:29
hier kannst die größen sehen
http://www.firstdropouterwear.com/fd/outerwearspecs.html

lolmann
25.10.2010, 17:06
Also ich hab das mal alles durchgerechnet:

3 Möglichkeiten wie man an Ware von First Drop kommt; Berechnung bezieht sich auf ne Hose und ne Jacke in unterschiedlichen Farben.

Aus USA http://www.firstdropouterwear.com/fd/buy10_11outerwear.html:
Kompletter Suit (Hose + Jacke) kosten 420$.
Versand: 90$
510$ Entspricht beim Kurs vom 13.10.2010: 364,60€
Hinzu kommen 19% Umsatzsteuer und 12% Zoll.
Macht zusammen 485,94€


Aus England http://www.urbanventura.co.uk/first-drop-outerwear/fd-2010-2011-outerwear/:
Hose und Jacke müssen einzeln gekauft werden, wenn man unterschiedliche Farben will.
Versand kostenlos.
Hose kostet 225 Pfund, Hose 165 Pfund = 390 Pfund.
Entspricht beim Kurs vom 13.10.2010: 442,00€


Aus Deutschland http://www.blacksheepsports.de/:
Hose und Jacke müssen einzeln gekauft werden, wenn man unterschiedliche Farben will.
Versand kostenlos.
Hose wird vorraussichtlich 219,95€ kosten, Jacke 299,95€
Macht zusammen 519,90€

Bla bla:
- Wenn man n kompletten Suit in der gleichen Farbe will, wird England auf jeden Fall die beste Wahl sein
- wenn noch andere Produkte hinzukommen, kann sich ne Bestellung aus USA auf jeden Fall lohnen
- Fraglich ob blacksheepsports in Deutschland und Free Alpi Style in Östereeich alle Farben bzw. Produkte bekommen; außerdem auf jeden Fall am teuersten


Eh stimmt nicht, das was du bei England geschrieben hast, mann kann auch unterschiedliche Farben zum Preis von 340 Dollar nehmen.

OGSmoka
26.10.2010, 09:53
Also ich hab das mal alles durchgerechnet:

3 Möglichkeiten wie man an Ware von First Drop kommt; Berechnung bezieht sich auf ne Hose und ne Jacke in unterschiedlichen Farben.

Aus USA http://www.firstdropouterwear.com/fd/buy10_11outerwear.html:
Kompletter Suit (Hose + Jacke) kosten 420$.
Versand: 90$
510$ Entspricht beim Kurs vom 13.10.2010: 364,60€
Hinzu kommen 19% Umsatzsteuer und 12% Zoll.
Macht zusammen 485,94€


Aus England http://www.urbanventura.co.uk/first-drop-outerwear/fd-2010-2011-outerwear/:
Hose und Jacke müssen einzeln gekauft werden, wenn man unterschiedliche Farben will.
Versand kostenlos.
Hose kostet 225 Pfund, Hose 165 Pfund = 390 Pfund.
Entspricht beim Kurs vom 13.10.2010: 442,00€


Aus Deutschland http://www.blacksheepsports.de/:
Hose und Jacke müssen einzeln gekauft werden, wenn man unterschiedliche Farben will.
Versand kostenlos.
Hose wird vorraussichtlich 219,95€ kosten, Jacke 299,95€
Macht zusammen 519,90€

Bla bla:
- Wenn man n kompletten Suit in der gleichen Farbe will, wird England auf jeden Fall die beste Wahl sein
- wenn noch andere Produkte hinzukommen, kann sich ne Bestellung aus USA auf jeden Fall lohnen
- Fraglich ob blacksheepsports in Deutschland und Free Alpi Style in Östereeich alle Farben bzw. Produkte bekommen; außerdem auf jeden Fall am teuersten


Eh stimmt nicht, das was du bei England geschrieben hast, mann kann auch unterschiedliche Farben zum Preis von 340 Dollar nehmen.



Jo stimmt, das is dann neu.

Hab hier noch ne email wo ich das extra nachgefragt hatte:

Is it also possible at your shop to buy a full suit of the new collection in differnet colors for pants and jackets like pants: black and jacket: orange/ yellow ?
Yes that is possible but you won't be able to get the full suit discount.

Dann pass ich die Berechnung mal an.

lolmann
26.10.2010, 18:26
Bis wann gehen denn die Vorbestellungen?
Meint ihr das reicht wenn ich so Anfang November noch bestelle?

freeski_thyon
27.10.2010, 20:31
hallo
wenn ich jetz bestelle! wann bekomme ich dan den stuff???:confused:
thx

cluuu
28.10.2010, 15:17
also da das ganze n preorder ist immernoch denke ich wirds erstmal bis anfang november (laut denen) dauern bis es verschickt wird. wie langs dann nach deutschland dauert kann ich ned sagen, meins geht nach LA :D

edit: update:

Production is on time and we’ll be shipping everything out around November 10th-12th, with some orders being picked up the following Monday (Nov 15th). We will send you an email when your order ships with either a tracking number (if you selected Fedex) or a delivery conformation number (if you selected USPS). Please make sure that your spam folder doesn’t block you from receiving this email.
FedEx shipping in the US is 3-5 days, Fedex international is 5-7 days, and USPS international can take up to 3 weeks (although it generally is much quicker).

sprudel
28.10.2010, 21:15
Hab auch schon öfters aus den USA bestellt und nachdem ich die Shippingbestätigung erhalten habe hats nie länger als 2 Wochen gedauert bis es daheim lag...falls was hilft

abseitssports
29.11.2010, 15:57
die neue FD kollektion trifft die woche im blacksheepsports ein, gerade dort angerufen... hoffe mal der bekommt genug, da er nix reserviert wegen zu viel anfragen... ich kauf das lieber hier, da hab ich wenigstens die sicherheit, dass ich es bekomme, schon mit meiner letzetn bestellung in den usa problem gehabt, da kam das stuff erst im januar hier an, obwohl ich im oktober bestellt habe...

abseitssports
08.12.2010, 14:41
xxx

endlich ist es soweit... weihnachtsgeld ade :-)

Chilly
08.12.2010, 16:49
Hat jemand bei urbanventura bestellt und weiß wann das in DE ankommt bzw. ist es bei wem schon angekommen? Die Auswahl bei Blacksheepsports ist btw ziemlich mager.

abseitssports
08.12.2010, 17:40
war heute vor ort im laden bei blacksheepsports... dort ist die auswahl recht groß nur haben mit mir gleich zeitig noch 5 andere komplette suits gekauft... und der meinte er hat nur wenig online gepackt, da ich mich auch schon beschweren wollte... hab mir den gelb/blauen in L geholt, was bei 178 mir lang genig ist und nen gelbes shirt und nen beanie... also voll auf FD zug aufgesprungen... WINTEr ich komme... fett fett fett

hab schon bei urban ventura bestellt, hat 3 wochen gedauert, versand war teuer damals und als was kaputt war, war das feedback schwach, also garnicht vorhanden... naja... try your best

freeskipow(d)er
08.12.2010, 21:53
Hab heute auch bei blacksheep bestellt! Suit in orange-gelb in XL!!!!!!

Weißt du wie die Farben in echt rüberkommen? So ähnlich wie auf den Fotos oder doch etwas dünkler?


grüße

freak
09.12.2010, 08:27
war heute vor ort im laden bei blacksheepsports... dort ist die auswahl recht groß nur haben mit mir gleich zeitig noch 5 andere komplette suits gekauft... und der meinte er hat nur wenig online gepackt, da ich mich auch schon beschweren wollte... hab mir den gelb/blauen in L geholt, was bei 178 mir lang genig ist und nen gelbes shirt und nen beanie... also voll auf FD zug aufgesprungen... WINTEr ich komme... fett fett fett

hab schon bei urban ventura bestellt, hat 3 wochen gedauert, versand war teuer damals und als was kaputt war, war das feedback schwach, also garnicht vorhanden... naja... try your best

wieso ist eigentlich praktisch jeder deiner posts über diesen blacksheep laden? da könnte man ja glatt auf die idee kommen du würdest werbung machen...

freak[:fish:&:ghost:]

subtleplague
09.12.2010, 13:05
nee. ich denke der abseitssports ist nur unglaublich begeistert von diesem tollen laden blackdweebsports.ru .

Auch ich muss sagen, dass blackdweebsports.cc einfach ein superdufter laden ist mit jungs die sich richtig für die szene reinhängen. da gibt keine kompromisse, sondern nur sicke freerski action. keine leeren phrasen sondern von der szene für die szene, alder! also ich kaufe NUR noch bei blackdweebhorst.xxx

ski on bro!

freak
09.12.2010, 13:10
weniger rechtschreibung bitte.

freak[:fish:&:ghost:]

subtleplague
09.12.2010, 13:15
alos ich wa hoid beim duden so... un die so: ey schraibn is voll nich wishtich weil i-net u so ne?
ich so aber bei blackdweebhorst.tv gib es doch so scike sachn und die dan: ja nee aber schreibn musst nich drüber wie mit grammatik oda semantik oda so weil is eh nich so wichtig wie so sicke tall Teees in XXXXXXXL die gehen bis üba die ferse...ich dann so sick un wo gibs diedenn.....dann so die na bei blackdweebhorst.gov denn doat is die freeskiunity...voll aus der szene so basisdemokrtisch wie ne echte regierung unds so ne?

Bud Spencer
09.12.2010, 13:51
Weniger Interpunktion bitte. Moderne Beiträge werden mittlerweile komplett ohne verfasst. Iwie...

Chilly
09.12.2010, 14:04
Ich kann den Witz irgendwie nicht erkennen, bin ich vielleicht zu verbohrt :-)?

Chilly
10.12.2010, 15:01
Mein First Drop von UrbanVentura ist gestern angekommen falls es jemanden interessiert. Die Pants sind echt obergenial!

freeskipow(d)er
14.12.2010, 08:44
Meine Sachen auch letzten Freitag! Bin damit gleich richtig fett powdern gegangen!
Pant is richtig geil in XL!