PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SAMMELBESTELLUNG: MARKER 10/11er



Poacher
24.09.2010, 10:32
Ich bin nun schon des öfteren auf MARKER Bindungen von euch angesprochen worden.

Da offensichtlich großes Interesse an den Modellen besteht würde ich hiermit eine Sammelbestellung auslösen.
In meinem und euren Interesse heißt das aber nicht das wir eine Mindestanzahl erreichen müssen. Der Rabatt bleibt so und so gegeben.

Auf Bindungen von Marker bekomme ich gewisse Rabatte. Wie diese im Einzelfall ausfallen beantworte ich immer nur per PN.*

Verfügbar sind ALLE Modelle der Linien:

# Royal Family
# Freeski
# Touring
# Racing
# Performance
# Junior

*(Im Einzelfall kann es vorkommen das erzielte Rabattpreise durch anfallende Versandkosten den normalen EVP. wieder erreichen. Natürlich versuche ich alles um das zu vermeiden und Versandkosten so niedrig wie möglich zu halten.)

Poacher
24.09.2010, 10:36
Sammelbestellungen für VÖLKL und TECNICA BOOTS sind bei Ineresse prinzipiell auch möglich.

Poacher
26.09.2010, 16:58
Anmerkung: Meine Wintersaison beginnt in wenigen Wochen und dauert durchgängig bis Mitte Mai nächsten Jahres. In dieser Zeit ist es mir NICHT möglich Warenanfragen entgegen zu nehmen da ich dann viel auf Reisen bin.

Wie sich jeder denken kann, kommt hier eine Flut von Anfragen herein welche eine Fülle von Preisrechergen, Versand und sonstiger Arbeit mit sich ziehen.

Zu Eurer und meiner Zufriedenheit möchte ich somit vermeiden das ihr ungerechtfertigt lang auf Waren warten müsstet.

Deshalb bitte ich euch, Eure Wünsche so schnell wie möglich fest zu machen.

Ben-G
08.10.2010, 15:26
Hey,
also ganz ehrlich, wenn die Vesandkosten den Rabatt teilweise wieder ausgleichen, dann kann der Rabatt ja gar nicht so groß sein...Ich weiß selbst dass bei Marker nicht viel drin ist, weil die einen sehr hohen Ek haben auf jeden Fall in der Royal Family. Also nicht wundern wenn sich nicht viele melden.....