PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fisher Addict



Floz4
14.02.2006, 10:30
Was sagt ihr von dem neuen Fisher Ski ? ??? ???
Es wird ihn zwar erst 06/07 zu kaufen geben aber es würde mich interresieren was ihr von dem Ski haltet

Swoopa
14.02.2006, 11:47
Was soll man dazu sagen...das Design ist geschmackssache! ??? :P

Aber das ist sicherlich nicht das was du hören wolltest. ::) ;)

Ehrlich gesagt keine Ahnung, denn ein Ski, den´s noch gar net oder bis jetzt nur selten gibt kann man schlecht beurteilen, da man die Eigenschaften des Ski´s ja eher schlecht testen kann....bis auf das Design und den allgemeinen Ruf des Produzenten bezüglich seiner Verarbeitungsqualität kann man da nur raten und spekulieren!

Ich hatte noch nie´nen Fischer Ski und deshalb halt ich mich da ab jetzt raus. 8)

Bis denn!
Swoopaaa

FlooB
14.02.2006, 12:41
Hallo
Als so was man liest, glaube ich das es ein Hammerski ist! Aber der Pris dürfte nicht ganz unerheblich sein. Ich habe an Silvester auf der Steinplatte/Waidring einen gesehen, der denke ich den Ski hatte, ich konnt mir aber den Namen nicht merken aber er sah zumindest genauso aus!
Ein Foto hab ich leider nur von der Unterseite :) Kann mir jemand sagen, ob das der Ski ist? Hier mal ein Ausschnitt in Originalgröße, dass mans besser erkennt!
Gabs den Ski da überhaupt schon? Oder ist das ein anderer? Ich fande ihn zumindest verdammt geil!1
Grüße FlooB

Rudo123
14.02.2006, 17:43
jop...des issa....ganz sicher.
ich glaub das der hammergeil ist.......design gefallt mir auch sehr gut.......naja...mal sehen!!.......der misof is aber glaub ich ganz zufrieden damit!!

FlooB
14.02.2006, 18:04
Der is schon der Hammer der Ski!!! Hat einer ne Ahnung in welchen Preissegment er sich ca. befinden wird? Wird das son hammerteurer wie Der Movement Joystick oder so? Das ist nämlich auch n sau geiler Ski :)
FlooB

manuel87
14.02.2006, 18:29
in amerika kostet er ~299$ also wird er auch bei uns im unteren preissegment sein denke ich mal

freak
14.02.2006, 20:19
teuer?

das ist ein reiner jibski. kost glaub 300 oder weniger ovp, sollt man also eigentlich für unter 250 kriegen...

toll find ich ihn net, das ganze real tintipzeugs braucht doch keine sau.
also ich kenn zumindest niemanden der soviel rückwärts wie vorwärts fährt.
ok, als reiner parkski sicher net falsch, aber auch net besser als das was es schon gibt.
nett aussehen tut er imho aber, da gibts hässlichere^^

freak~[:fish:&:ghost:]

FlooB
15.02.2006, 14:00
in amerika kostet er ~299$ also wird er auch bei uns im unteren preissegment sein denke ich mal

Wo gibts ihn in den USA? Online Shop? Ich hab nämlich nichts gefunden und mein Vater kommt öfters geschäftlich rüber und dan könnt er evtl mal schauen :)
Grüße FlooB

manuel87
15.02.2006, 14:50
hab das nur von denen gesagt bekommen die ihn schon haben ;) schreib denen nochmal ne pm aber soviel ich weiss gibts den im moment auch da noch nicht

FlooB
15.02.2006, 16:58
hab das nur von denen gesagt bekommen die ihn schon haben ;) schreib denen nochmal ne pm aber soviel ich weiss gibts den im moment auch da noch nicht


Wer hat ihn denn? Und wenns ihn noch nicht gibt, wie sind die dann dran gekommen?
FlooB

manuel87
15.02.2006, 17:07
gesponserte fahrer :)

FlooB
15.02.2006, 17:10
gesponserte fahrer :)

:-[ Muss ich mich um n Sponsoring kümmern :P
Der Ski taugt mir schon ziemlich...

manuel87
15.02.2006, 19:26
kannst nich bis naechste saison warten? ??? ???

FlooB
16.02.2006, 12:35
kannst nich bis naechste saison warten? ??? ???


Nein!
Aber muss ich wohl...bleibt mir nix anderes übrig!

arabrax
14.03.2006, 16:31
jetzt greif ich das thema wieder auf, da mein ski droht kaputt zu werden (kante natürlich) und ich mir überlege den addict next saison zu zulegen.

weiß jetzt schon irgendwer was genaueres über den ski?

wie schauts da aus mit gewicht, kanten (extra rail edges oda so...) und PREIS (eh klar bei schüler, bzw bald zivi bzw. bald studiosus ;D ;D ;D ;D) , ganz wichtig!!!!????

aja übrigens den addict gibts nur in 172 und 182 (kleiner auch noch), 172 is mir zu klein 182 zu groß.

und da gibts auch den habit (auch ein real twin tip), von dem im skiing steht, dass er für leichtere rider und frauen ;) is. den gibts in 178, zu dem tendiere ich stark.

was wissts bitte antworten....

ich verbleibe mit freundlichen grüßen

aaaaaaaara

kamatiker
15.03.2006, 17:34
naja 4 cm machen wohl nicht einen sonderlich großen unterschied

also ob addict in 182 oder habit in 178 is von der läge her wohl ziemlich egal

einzige unterschied wird wohl die härte sein und da kann ich mir auch nicht vorstellen das der addict so hart würd

arabrax
15.03.2006, 19:35
naja ich brings sonst ned ins auto rein^^

und leichter sind die habit anscheinend ja auch^^

aja und pink is beim habit im topsheet auch vertreten :o :o :o :o

Ben
17.03.2006, 19:00
naja ich brings sonst ned ins auto rein^^



wieso fährst du nen smart?

vom design taugt mir der ski auch, mal die ersten testberichte abwarten und dann vielleicht nächste saison zuschlagen

arabrax
01.04.2006, 17:58
heit beim springbattle sind der misof und der josh absenger den addict gfahrn!! sieht verdammt geil aus, und switch 1080s gehen auch (misof)^^

FlooB
01.04.2006, 19:38
heit beim springbattle sind der misof und der josh absenger den addict gfahrn!! sieht verdammt geil aus, und switch 1080s gehen auch (misof)^^

Sauber...Ich bin grad noch am üben überhaupt Switch abzuspringen :) Aber Fischer Addict is so ein geiler Ski! Will mir nächstes Jahr auf jeden Fall nen neuen holen, und ich tendier sehr stark zum Addict (schon allein weil ich Fischer mit nachname heiß :)

FlooB

freak
02.04.2006, 19:22
kann mir einer sagen was an dem ski so geil ist??? ich raff das echt net. seid ihr alle marketingopfer oder raff ichs net? der einzige bericht von dem ski den ich kenne ist ziemlich negativ...

freak~[:fish:&:ghost:]

dr. dirt
05.04.2006, 14:27
bitte, ich wills auch wissen?!
???

doenerdalmatiner
05.04.2006, 16:26
für 1080s würd ich aber eher den teneighty von salomon empfehlen... mit den ski solln die echt super gehn

Dattler
05.04.2006, 16:49
nimm den ski der dir gefällt u. für park ausgelegt ist wenn du parkfahren willst, DIE wahnsinns unterschiede gibts doch sowieso nicht , u. wenn der nen 1080 mit dem ski machen kann heißts doch das der ski nicht unfahrbar ist ,also holl ihn dir wenn er dir gefällt ;D ;D ;D

doenerdalmatiner
05.04.2006, 16:56
hm auch ironie genannt :P

arabrax
05.04.2006, 17:07
naja ich brings sonst ned ins auto rein^^



wieso fährst du nen smart?

vom design taugt mir der ski auch, mal die ersten testberichte abwarten und dann vielleicht nächste saison zuschlagen


nein ich fahre einen golf V 1,9 TDi mit 105 PS; sommerfelgen 17Zoll 225/45

wenn ich die rückbank umlege gehn die 1080ies in 170 gerade noch rein so schief; den habit oder addict werd ich mir aber in mind. 178 kaufn.........





nimm den ski der dir gefällt u. für park ausgelegt ist wenn du parkfahren willst, DIE wahnsinns unterschiede gibts doch sowieso nicht , u. wenn der nen 1080 mit dem ski machen kann heißts doch das der ski nicht unfahrbar ist ,also holl ihn dir wenn er dir gefällt ;D ;D ;D



naja ski soll billig sein, leicht; und schaut noch dazu geil aus - was will man mehr'??? mit real twintip isses auch extrem geil zum fakie fahrn!!!

greez

Vinci
05.04.2006, 17:25
Kann mir wer verraten woher die Typen auf Newschoolers.com die ganzen Infos über die Skikonstruktionen haben ?
Auf fischer-freeski.com steht nämlich nichts außer der Tailierung und der Länge ::)

Btw, rein designtechnisch find ich den Habit echt toll :D
Würd mich über Erfahrungsberichte freun.

powderstorm
05.04.2006, 17:43
was genau ist ein realertwin? unterschiede?

kamatiker
05.04.2006, 18:06
schi ist forne und hinten von shape und flex genau gleich gebaut und die bindung genau in der mitte aber das kannst ja bei jedem anderen twin auch tun außer atomic :D da brechen dir sogar bei normaler bindungsmontage beide schi auf einmal und das ohne das ohne das es dich aufbaut oder sonstigem erklärbarem grund

powderstorm
05.04.2006, 19:20
Ahso, also ist eben ein Parktwin kein realer twin weil er die bindung weiter vorne hat?

freak
05.04.2006, 20:28
normalerweise hat er die bindung weiter hinten, dh er ist ein directional twin. aber meist ist auch der flex nicht gleich...

freak~[:fish:&:ghost:]

Hanni
06.04.2006, 17:48
naja ich brings sonst ned ins auto rein^^



wieso fährst du nen smart?

vom design taugt mir der ski auch, mal die ersten testberichte abwarten und dann vielleicht nächste saison zuschlagen


nein ich fahre einen golf V 1,9 TDi mit 105 PS; sommerfelgen 17Zoll 225/45

wenn ich die rückbank umlege gehn die 1080ies in 170 gerade noch rein so schief; den habit oder addict werd ich mir aber in mind. 178 kaufn.........





nimm den ski der dir gefällt u. für park ausgelegt ist wenn du parkfahren willst, DIE wahnsinns unterschiede gibts doch sowieso nicht , u. wenn der nen 1080 mit dem ski machen kann heißts doch das der ski nicht unfahrbar ist ,also holl ihn dir wenn er dir gefällt ;D ;D ;D



naja ski soll billig sein, leicht; und schaut noch dazu geil aus - was will man mehr'??? mit real twintip isses auch extrem geil zum fakie fahrn!!!

greez




Wir (meine eltern ) haben auch nen golf V da gehen meine 170 fujative auch gerade so rein !

arabrax
06.04.2006, 18:41
na eben!!

arabrax
06.04.2006, 18:42
ja aba der addict hat gleichen flex und gleiche breiten vorne wie hinten---------> das ist ein real twinnie!!!


des hast du beim atomic nicht nur weil du die bindung genau in die mitte reinbohrst!!!

kamatiker
06.04.2006, 22:04
eben sag ich ja :D beim atomic erhöhst du wenn du die bindung in die mitte machst die chance von 75 auf 150 %!!!

der cousin von einem freund von mir hat heuer schon das 3. paar. die ersten beiden sind ihm immer beide gleichzeitig direkt vor der bindung abgebrochen ;D der 3. hält jetzt glaub ich aber schon seit mitte februar

PeakDown
24.04.2006, 14:53
WOW!!! gleich so lang? ;D

arabrax
24.04.2006, 19:45
WOW!!! gleich so lang? ;D



??? ??? ??? ???????

stYleGurke
24.04.2006, 20:19
er meint dass ers krass findet wie lange der ski gehalten hat

Find eigentlich das prinzip vom realtwinnie schon ganz geil. im moment versuch ich acuh alles was ich sonst normal fahre auch switch zu machen. das heisst ich bin 70% switch unterwegs. Allerdings fahr ich meinen ski ganz und gar switch unfreundlich in mid sole +1,5cm. macht aber keine allzugrossen Probleme...

MfG mateo

Ben
24.04.2006, 20:32
also nur so nebenbei der addict fährt sich switch MEGA sweet, konnt mich beim skitest davon überzeugen. und auchsonst macht er einen sehr guten eindruck! nur man sollte nicht offpiste gehn sonst fliegt er einem gleich um die ohren, aber dafür gibts ja zum glück noch andere ski

würd ihn mir glatt kaufen wenn da nicht der scott p3 noch wäre (mein neuer liebling :-) )

PeakDown
25.04.2006, 21:50
er meint dass ers krass findet wie lange der ski gehalten hat

danke für die erklärung Gurke :)

stYleGurke
26.04.2006, 16:40
:-* ;)

arabrax
26.04.2006, 18:45
jaja jetz hab ichs auch kapiert ;)