PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bringen Energiearmbänder wirklich was?



jbe
06.09.2010, 21:03
wer mich persönlich kennt (alle anderen können sich nen Bild aus meinen Beiträgen hier machen), weiß, dass ich ein Fan der Naturwissenschaften bin.
Neulich kam so ein HokusPokusGummiband bei uns in der Radaktion an, das voll eigene Kräfte verstärken soll, oder so (hab von der Erklärung im Grunde kein Wort verstanden).
Ich hab natürlich kein Wort davon geglaubt und mir gedacht:" (kann ich jetzt hier nicht sagen, aber wie dem auch sei, irgendwelche strahlen können das bestimmt nicht überbieten)"

und was soll ich sagen: band übern arm gestülpt und schon hab ich viel weniger geraucht, bin früher ins bett gegangen und hab am nächsten morgen schon um 7 uhr früh nen halben topf kartoffelsuppe gegessen...

die mir unbekannten user werden darüber lachen, die, die mich kennen, werden sich bestimmt wundern, aber ich bin echt begeistert von dem ding. hab mich daher entschieden, dass wir das teil auch in unserem shop anbieten müssen. kommt die nächsten tage und idealerweise sollten es nur leute kaufen, die nicht an sowas glauben. wäre interessant, was die damit erleben...

mani__
06.09.2010, 22:12
was kostet so ein teil denn jbe?klingt interessant!

flop
06.09.2010, 22:19
von dem band hab ich auch schon öfters gehört, tragen auch viele (sehr gute) sportler.

jbe
06.09.2010, 22:23
was kostet so ein teil denn jbe?klingt interessant!
weiß ich noch nich so genau, sind noch nicht gekommen.
ich würde das zeug ja am liebsten verschenken, nur um zu erfahren, was andere darüber denken...
uvp ist wohl über 30 euro, das hätte ich nie im leben dafür bezahlt, aber vielleicht können wir das ein oder andere band mal verleihen???
heute würde ich das geld dafür ausgeben...

Garbor
06.09.2010, 22:26
jbe bitte post uns mehr erfahrungsberichte in den nächsten tagen, i glaub eig. au net an so zeug, aber scheint doch recht interessant zu sein^^

jbe
06.09.2010, 22:43
was soll ich sagen? ich hab Maschinenbau an der TU München studiert (3 Semester) und das letzte, an was ich geglaubt hab, war so ein blödsinn wie irgendwelche kräfte, die wir weder in mathe, noch in physik oder sonstwas besprochen haben. seit dem ich das band habe, bin ich völlig plemplem.
ich habe freeskiers.net hier im keller aufgebaut, aber das band hat mir so viel energie gegeben, dass ich das alles hier aufgebe, mir ne neue wohnung gesucht habe, ins allgäu ziehe, mich nach jahrelangem streit mit meinem paps versöhnt habe usw.

Poal
06.09.2010, 23:05
placebo effekt...ich bin der meinung sowas läuft alles über die psyche...ich selbst hab durch meine mutter auch schon ganz schön viel zeug durchgemacht und geholfen hat das wenig.

sowas wie homöopathie find ich top und wirkt auch alles (bei mir) aber bei dem rest bin ich noch nicht überzeugt.

ich würd gerne so ein band zum schulbeginn mal tragen, vll gibt es mir ja die energie zum lernen!?^^


edit: was mich bei dir erstaunt, du hast ja nichts bezahlt und eigentlich auch nicht daran geglaubt und es funktioniert trotzdem, normalerweise läuft es so ab, dass man für so etwas viel bezahlt und man denkt, dass es deshalb etwas bringen muss, sonst wär ja die investition umsonst gewesen.

jbe
06.09.2010, 23:11
grundsätzlich bin ich deiner Meinung, wobei ich nicht an Homöopathie glaube (werden da nicht wirkstoffe soweit verdünnt, bis man sie nicht mehr nachweisen kann?)
noch weniger hab ich an das Armband geglaubt, umso mehr erstaunt mich dessen Wirkung...

Snowaddict88
06.09.2010, 23:16
[...]aber das band hat mir so viel energie gegeben, dass ich das alles hier aufgebe, mir ne neue wohnung gesucht habe, ins allgäu ziehe, mich nach jahrelangem streit mit meinem paps versöhnt habe usw.

Irgendwie kam mir das zuerst ironisch vor, aber


grundsätzlich bin ich deiner Meinung, wobei ich nicht an Homöopathie glaube (werden da nicht wirkstoffe soweit verdünnt, bis man sie nicht mehr nachweisen kann?)
noch weniger hab ich an das Armband geglaubt, umso mehr erstaunt mich dessen Wirkung...

nach dem post bin ich eher in meiner meinung bestärkt worden, dass an dem ganzen ding doch was dran sein könnte. und poal hat mich auf DIE idee gebracht:


[...]ich würd gerne so ein band zum schulbeginn mal tragen, vll gibt es mir ja die energie zum lernen!?

Ich weiß wer mir das Ding kaufen wird :D

flop
07.09.2010, 09:47
du willst freeskiers aufeben? oder vom keller in den wolkenkratzer übersiedeln? ;)

jbe
07.09.2010, 09:50
ne, ich geb mein büro im keller und die wohnung in münchen auf, sonst bleibt alles beim alten ;D

palim
08.09.2010, 14:55
Du meinst das:
http://www.powerbalance.com/

jbe
08.09.2010, 15:08
Ne, die Teile sind von EQUILIBRIUM, ist aber wohl das gleiche Prinzip.
Sollten übrigens ab nächster Woche in unserem Online-Shop zu haben sein.

No Friends on Powder-Days
08.09.2010, 22:13
"Wenn ein Equilibrium Hologramm sich in der Nähe deiner Aura befindet, befreien seine codierten Frequenzen deine Umgebung von der negativen Energie"

http://www.energiearmband.de/

Ich muss so eins haben :D:D

garfield.
09.09.2010, 08:07
eigentlich tu ich mich nicht so schwer die ironie aus euren beiträgen herauszulesen - aber dieses armband-thema verwirrt mich jetzt ernsthaft! :confused:

No Friends on Powder-Days
09.09.2010, 11:41
Naja entweder funktionierts bei ihm wirklich oder er ist einfach nen genialer Verkaufsstratege :D

TWINTIPS
09.09.2010, 11:45
Also ich hab das mal ausprobiert... habe vorher nicht wirklich daran geglaubt. Entweder hat der Pseudoeffekt unbewusst gewirkt, oder es bringt wirklich was. ;)

No Friends on Powder-Days
09.09.2010, 12:01
Probieren geht über studieren - werd mir wohl auch eins zulegen. Bin doch tatsächlich neugierig geworden.

splat
10.09.2010, 15:18
YouTube - Power Balance® Test (http://www.youtube.com/watch?v=J-7ZEYjlgws&feature=related)

es funktioniert wirklich !!!!




;)

palim
10.09.2010, 21:53
Ein sehr seriöser Test. Das sind bestimtm experten von Stiftung Warenfest

TomyLight
11.09.2010, 13:49
Placebo... Es wurde doch schon bewiesen, dass alleine die Hoffnung in das Mittel(Placebo), welches sie genommen hatten, ihnen eine Linderung brachte.

Ich glaub an so etwas nicht. Ist das Selbe wie mit "Mein Knie tut immer weh, wenn es schlechtes Wetter wird". In meine Knie zieht es auch ab und zu mal, aber dann müsste es ja die letzten Wochen recht oft weh getan haben und das war nicht der Fall. Ich schiebe sowas auf "nicht genügend Sport" gemacht, Knie zu oft abgewinkelt... aber sicherlich nicht das Wetter.

Musste raus...wollte grade Schuhe kaufen und so ein Idiot von Verkäufer ging mir sowas von gegen den Strich das ich kurz davor war ihn Stehen zu lassen und den Laden zu verlassen.

knut
11.09.2010, 14:08
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

R0xster
11.09.2010, 18:35
von dem band hab ich auch schon öfters gehört, tragen auch viele (sehr gute) sportler.

Mein Sportlehrer is auch n nationaler Top-Sportler im 10-Kampf, trägt auch seit Monaten das Ding un is absolut überzeugt...^^

Spaetzle
11.09.2010, 19:43
@jbe: du musst dringend auch mit dem crack rauchen aufhören!!

Hendrik
11.09.2010, 19:49
Der Glaube versetzt bekanntlich Berge und verglichen mit der Kirchensteuer ist das Band verdammt billig!

Und bisher ist weder eine Flagge noch ein Buch beschädigt oder angezündet worden.

jbe
12.09.2010, 18:36
hab heute mal getestet, ob das armband vielleicht auch glück bringt und bin zur galopprennbahn in riem geradelt. hab zwar nicht wirklich ahnung von pferden, aber von wetten in 7 rennen (die ersten beiden hab ich verpasst), hab ich 5 gewonnen. dazu gab es noch so eine verlosung, bei der die teilnahme kostenlos war. hab ich auch mit gemacht und gleich gewonnen. darf mir demnächst also 3 übernachtungen mit vollpension im 5 sterne wellness-hotel reinziehen (natürlich für 2 personen).
wer es nicht glaubt, kann sich gerne die nächste ausgabe der "turf" holen, ist garantiert ein bild von mir drin...

JustForFun
12.09.2010, 18:40
Haha xD

jbe
12.09.2010, 18:49
Haha xD
glaubst Du mir nicht?
hab das Schreiben schnell gescannt

JustForFun
12.09.2010, 18:55
Ich habs dir schon geglaubt, nur naja...hab das Thema gerade durchgelesen und musste schon schmunzeln..und jetzt den Beitrag mit dem Gewinn, da musst ich echt loslachen.

Ich würde das ganze trotzdem nicht auf so ein Armband zurückführen, wobeis natürlich schon nahe liegt.


Dann wünsch ich dir ma nen schönen Urlaub...
Probier das an der Pferderennbahn noch n par mal aus, wenns weiterhin so gut klappt hol ich mir vllt auch noch so nen Bändchen^^

jbe
12.09.2010, 19:02
das Ganze auf ein Armband zu beschränken, liegt mir auch fern. Nicht zu leugnen ist, dass mir in letzter Zeit endlich mal wieder ein paar gute Dinge passieren (war ja nicht immer so). Ob das an dem Band liegt oder ob ich nur einfach mal wieder dran war, will ich hier nicht beurteilen...

garfield.
12.09.2010, 19:34
du spielst nicht zufällig lotto? so ein sechser mit zusatzzahl würde mich überzeugen ... ;)

spass - find's cool, glückwunsch zu deinem gewinn!

la sun
12.09.2010, 19:44
kannst du mir son band auch mal leihen? ich brauch nämlich ne wohnung und hatte bisher pech. wenn ich 30 euro übrig hätte, würd ich mir ja glatt eins kaufen ums auszuprobiern. obs wirklich was bringt :)
leider hab ich das nicht :(

offtopic: bis du schon weg aus muc?

cluuu
12.09.2010, 20:32
Ich kanns ehrlich gesagt nicht glauben.

Ein beispiel: Beim Test von Medikamenten bekommt die Hälfte der Testpatienten das wirkliche Medikament, die andere Hälfte bekommt "leere" Tabletten oder ähnliches. Dann haben schon manche Leute versucht sich durch die Tabletten umzubringen. Die Leute die dann massig von den Tabletten genommen haben die aus nichts bestanden haben sind dann teilweise in nen echt lebensgefährlichen Zustand gekommen, allein die Angst, dass das Medikament sie umbringt schadet ihnen schon massig.
Ich persönlich denke ja dass jbe die glücklichen sachen seit er das band trägt einfach stärker auffallen und er sie dann mit dem band in verbindung bringt.

PDB
12.09.2010, 20:55
Ich möchte dir nichts unterstellen, aber für mich klingt das irgendwie nach einer Abzockerei. Aus welchem Grund solltest du die Bänder in deinen Shop stellen ? Irgendwie kommt mir das komisch vor :D

jensr
13.09.2010, 05:58
Von vorne lesen bitte!

Zorro
13.09.2010, 08:01
"Unsere Welt besteht aus Energiefeldern und vibrierenden Wellenformen die folglich miteinander interagieren."

achso. ja wenn das so ist, dann ist klar.

wieviele habt ihr vorrätig? gibt es wechselseitige Beziehungen zwischen den Bändern wenn ich mir hunderte davon anziehen? und wenn ich das tue, wie lange braucht es bis zur Weltherrschaft?

dr. dirt
13.09.2010, 08:05
man stelle sich vor jeder trägt so ein band, wer darf dann ins wellness hotel?

jensr
13.09.2010, 08:31
... und wenn ich das tue, wie lange braucht es bis zur Weltherrschaft?

Du brauchst nen neuen Skihelm!

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,717039,00.html
(http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,717039,00.html)

knut
13.09.2010, 08:43
Was ist denn aus dem guten, alten Handflächenschlag auf den Hinterkopf zur Gedankenstimulation geworden?

jensr
13.09.2010, 09:47
Dafür hamse den Mixa geschasst! ;)

suntoucher
13.09.2010, 11:04
:D organisches essen, klassischer fehler
da haben sie sicher recht das anorganisches essen einen negativen effekt hat
gibts zu den bändern eigentlich irgenwelche studien oder gut recherchierte artikel?

Hüttengaudi
13.09.2010, 14:16
so mein senf:
wie viele warscheinlich, bin auch ich der meinung, dass es einfach alles psyche ist. wenn man an sich glaubt ist man zu sachen fähig, die man sich normalerweise nicht zutrauen würde. so ein kleines bändchen ist eigentlich ein ganz nettes tool. für menschen die nicht besonders große "risktakers" sind, ist das vlt. ein utensil, welches ihnen mental helfen kann, insofern sie denn daran glauben. dennoch eher ein gimmick meiner meinung...

goesskiing
13.09.2010, 14:23
Haha xD
glaubst Du mir nicht?
hab das Schreiben schnell gescannt

Wenns das Hotel ist wo letztes Jahr der Saac-Theorieteil drin war!
Viel spaß! Sah ziemlich toll und teuer aus!^^

jensr
14.09.2010, 09:53
Wenn man sich mal damit beschäftigt woraus diese Hologramme in den Bändern bestehen, kann man auch zu dem Schluss kommen sich einfach in seine Rettungsdecke zu hüllen:

http://de.wikipedia.org/wiki/PET-Folie_%28biaxial_orientiert%29

30 Euro gespart! ;)

Zorro
14.09.2010, 10:20
aber Jens, bitte. Nicht so viel Blasphemie.

Shaq O Neill's got it, David Backham's got it und natürlich der Deutsche Skilehrerverband's got it.

Wenn das keine schlagkräftigen Argumente sind, na dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich würde quasi meine digitalen Degen abgeben...


Meine Frage, wieviele Bänder ich brauche, um die Weltherrschaft an mich zu reißen, wurde leider immer noch nicht beantwortet.


ps:
http://netsuccessblog.com/wp-content/uploads/2009/11/unclescam.jpg

SickTrick93
16.09.2010, 19:10
Also ich muss schon sagen, nachdem ich mir das ganze mal durchgelesen habe, interessiere ich mich doch sehr für so ein band.
Ausprobieren kann man es ja mal, und 30 euro, ich bitte euch, is ja wirklich net viel ;)
Und selbst wenn es nichts bringen sollte, dafür hat man immer noch ein wirklich stylisches Armband.

la sun
16.09.2010, 19:14
naja 30 euro sind bei mir bsp. eine woche essen kaufen. und dann macht man sich da schon gedanken drüber..oder ein monat bahn fahren..

jbe
16.09.2010, 20:05
...oder ein monat bahn fahren..
bahn brauchst dann ja nicht mehr, du läufst einfach alles ;)

aber mal im ernst: ich will euch die teile nicht aufschwatzen und hab auch kein problem damit, wenn niemand die armbänder kauft. wir haben nen deal und können sie zurück geben, falls kein interesse besteht und uns entstehen dadurch keine kosten.

was mich eher wundert ist, dass die leute, die sowas nie versucht haben, genau wissen, warum es nicht funktionieren kann und die leute, die es versucht haben, ganz anderer meinung sind.

vielleicht ist dem ein oder anderen aufgefallen, dass wir uns hier jeder kritik stellen und dieser thread sogar mit dem angebot in unserem shop verlinkt ist. mir geht es einfach darum, zu erfahren, was andere mit diesen bändern erleben. wenn dabei heraus kommt, dass die teile nur müll sind, dann ist es eben so. ist dann aber nicht mein problem...

und@zorro:
ich hab keine ahnung, wieviele bänder es braucht, um die weltherrschaft zu erlangen. aber vielleicht hilft dir ja schon eines, um mal dein forum in schwung zu bringen ;)

Dewais
16.09.2010, 20:53
ich finde, mich bringt dieser thread schon genug in schwung.

wenn diese armbänder so toll wirken würden, könnte man das ja wie bei actimel machen - 30euro zahlen, und nach einer Woche, wenn es nicht wirkt, kannse das immer noch zurückgeben.
sollten wir danach alle im 5sterne hotel leben, wird der hersteller genauso reich wie wir, nur die glücksspielwirtschaft geht den bach runter

la sun
16.09.2010, 20:54
ich seh das auch nicht so das du einem das aufschwatzen magst.

ich finds durchaus interessant obwohl ich eigentlich nicht an so einen hokus pokus glaube. aber ich kenne dich auch schon ein bisschen und dass macht mich wiederum auch wieder stuzig.

wenn ihc irgendwann mal das geld übrig haben sollte, werde ich mir mit sicherheit eins bestellen, nur zum ausprobieren (ich häts nur gern zum beginn der saison gemacht oder früher..nja)

was ich mit meinem post oben einfach sagen wollte, 30 euro sind nicht für jeden peanuts. für mich schon garnicht.

und. ich fahr schon viel mitm fahrrad, aber von der einen seite münchens zur anderen ist schon ein bisschen weit zu fuß ;) (zumal ich nun jeden cent zweimal umdrehen muss, denke du weißt wie es mir geht ;) )

Fluchtweg
16.09.2010, 20:59
also hab mir auch den thread mal durchgelesen, evtl bestell ich mir demnchst mal eins.. kann ja nur nen positiven effekt haben ;)
ansonsten wie gesagt wurde hat man ein stylisches armband :D

grml weis net welche größe ich hab :D

cluuu
16.09.2010, 21:04
mir gehts genau wie la sun. auch münchen. und wenn ich für einmal öffentlich in die stadt fahrn fast 5 euro zahl und das 4-5 mal im monat mach dann überleg ich mir auch seeeehr gut 30 euro auszugeben^^

jbe
16.09.2010, 21:22
30 euro sind nicht für jeden peanuts. für mich schon garnicht.

und. ich fahr schon viel mitm fahrrad, aber von der einen seite münchens zur anderen ist schon ein bisschen weit zu fuß ;) (zumal ich nun jeden cent zweimal umdrehen muss, denke du weißt wie es mir geht ;) )
ich weiß, dass 30 Euro viel Geld sind (dafür hab ich mir meine "Presswurst-Hose" gekauft...)
Zwar hab ich München von allen Seiten durchlaufen und hab auch die Randgebiete mitgenommen, aber dafür hatte ich ja auch einige Jahre Zeit...

aber wenn du jetzt eh schon in münchen wohnst, komm ich mal vorbei und leih dir ein band zum testen. würde mich schon sehr interessieren, was du davon hältst...

Zorro
16.09.2010, 23:32
aber vielleicht hilft dir ja schon eines, um mal dein forum in schwung zu bringen ;)
das mit an sicherheit nicht. bzw. umd genauer zu sagen: kein armband wird mir genauso helfen wie eines oder mehrere.

Ist ja nicht jeder so dreist, 3000 Startmitglieder zu klauen...

aber viel Spaß im Glauben an ein Stück Silberfolie.

jensr
17.09.2010, 06:05
Sollte ich hier oder auf den Herstellerseiten jemals ein stichhaltiges Argument lesen wie das Wirkprinzip dieser Dinger ist, und was sie belegbar von Placebos unterscheidet, bestelle ich gleich ne Kiste davon.

Bis dahin bin ich sicher nicht bereit jemandem (ich meine nicht dich jbe) 30 Euro für nichts in den Rachen zu werfen. Das sind genau die Typen die Backpulver als Koks verkaufen.

Ich bin in solchen Dingen offen für alles, aber zumindest die Wirkweise seines Produktes sollte ein Hersteller stichhaltig erklären und nachweisen können. Dazu muss man sich ggf. auch unabhängigen Produkttest stellen.

la sun
17.09.2010, 06:22
30 euro sind nicht für jeden peanuts. für mich schon garnicht.

und. ich fahr schon viel mitm fahrrad, aber von der einen seite münchens zur anderen ist schon ein bisschen weit zu fuß ;) (zumal ich nun jeden cent zweimal umdrehen muss, denke du weißt wie es mir geht ;) )
ich weiß, dass 30 Euro viel Geld sind (dafür hab ich mir meine "Presswurst-Hose" gekauft...)
Zwar hab ich München von allen Seiten durchlaufen und hab auch die Randgebiete mitgenommen, aber dafür hatte ich ja auch einige Jahre Zeit...

aber wenn du jetzt eh schon in münchen wohnst, komm ich mal vorbei und leih dir ein band zum testen. würde mich schon sehr interessieren, was du davon hältst...

wohnen kann man es noch nicht nennen... :D

du bist noch in münchen?dachte du bist schon im allgäu..

Dewais
17.09.2010, 12:44
Sollte ich hier oder auf den Herstellerseiten jemals ein stichhaltiges Argument lesen wie das Wirkprinzip dieser Dinger ist, und was sie belegbar von Placebos unterscheidet, bestelle ich gleich ne Kiste davon.

Bis dahin bin ich sicher nicht bereit jemandem (ich meine nicht dich jbe) 30 Euro für nichts in den Rachen zu werfen. Das sind genau die Typen die Backpulver als Koks verkaufen.

Ich bin in solchen Dingen offen für alles, aber zumindest die Wirkweise seines Produktes sollte ein Hersteller stichhaltig erklären und nachweisen können. Dazu muss man sich ggf. auch unabhängigen Produkttest stellen.

du bestellst dir kistenweise koks - bekomm ich da auch was?

jensr
17.09.2010, 14:10
Na was denkst du denn? Sonst trau ich mich ja nichtmal die Piste in der Skihalle runter.

Bubulator
17.09.2010, 16:09
Sonst immer heissts, offizielle Werbung is verboten. Aber der Chef kanns ja machen.
Gut zu wissen, dass hier im Forum virales Marketing kein Problem ist.
Ist ja auch keine offizielle Webung: haha, äh doch. Is ja auch schön defensiv verkappt geschrieben. Dazu noch eine Brise mehr Glaubwürdigkeit weils vom Forumschef selber kommt. Außerdem sich selber ein wenig übern Preis beschweren und über die "Wunder" berichten.

Man nennt es Foren-Marketing, virales Marketing, wie auch immer.
Normal machts halt der Hersteller oder Vertrieb selber, hier wirds sogar durch die Foren Administration übernommen. Normalerweise funktioniert sowas unterschwellig und behutsam. Hier im Forum kann man sowas anscheinend tatsächlich aufziehen, ohne dass sich die MItglieder beschweren, sondern tatsächlich einfach darauf rainfallen.

Is doch eindeutig hier schlichtweg Werbung für Ware aus dem eigenen Onlineshop. Pro verkauftes Schwindelband ca. 30€ -19%= 25€ Netto
/ min. 2-2.5 (da 100-150% für Zwischenhändler)
= ca. 10-12€ EK
--> ca. 12-15€ Gewinn pro Band für freeskiers.net.

knut
17.09.2010, 16:13
Kann verstehen, dass man das als aussenstehender Bubulator so auffassen kann.

Wer aber in diesem forum ne Weile schon aktiv ist und den jbe vielleicht persönlich kennt, weiss genau, dass solche Denke Schmarrn ist.

Abgesehen davon hat Deine Logik einen ganz bösen Haken:
Offizielle Werbung ist mitnichten verboten, sie muss nur auch zu einem Nutzen für Forum/Portal führen. :D

Romeo
17.09.2010, 16:49
Wenns die auch in gescheiten Farben geben würde wie z.B. grün-gelb-rot. Wäre es ja ne überlegen wert. :D

Bubulator
17.09.2010, 17:18
Abgesehen davon hat Deine Logik einen ganz bösen Haken:
Offizielle Werbung ist mitnichten verboten, sie muss nur auch zu einem Nutzen für Forum/Portal führen.

Dann war ich unwissend. Schande über mein Haupt.
Aber dann is es ja kein Haken, sondern nur ne Bestätigung.
Ändert nichts an der Menge von Hinweisen für virales Marketing und zeigt dass das Portal daraus Nutzen ziehen will.

OGSmoka
17.09.2010, 17:23
Als Aussenstehender stimme ich der verkappten Verkausstrategie zu.

gex
17.09.2010, 17:48
also wer JBE persönlich kennt weiß, dass er mit diesem Thread nicht irgendwelche Armbänder verticken möchte....

lazyboy
17.09.2010, 18:18
Die Bänder hier taugen mir mehr! (http://www.shopwiki.co.uk/Magnetic+Cock+Ring)(Not Safe For Work!)

SickTrick93
19.09.2010, 09:50
Hey jbe.
Könnte ich nochmal ein Feedback haben was sich in den letzten tagen so ereignet hat?
Möchte gerne wissen ob das mit dem Pferderennen oder was da war einmalig war. Wie fühlst du dich in lezter zeit?

Peace.

gex
19.09.2010, 10:36
LOL

Wie hat sich denn dein Sexleben verändert JBE?

No Friends on Powder-Days
19.09.2010, 12:57
hab heute des erste mal so nen ding gesehen un der Träger hat glaub im letzten halben Jahr 70 kg abgenommen :p

@gex: 5000 posts :eek:

jbe
19.09.2010, 16:11
ca. 12-15€ Gewinn pro Band für freeskiers.net.
ganz so viel ist es leider nicht, aber natürlich verdienen wir etwas beim verkauf von den bändern. nur wen soll das überraschen? wenn ich einen (online-)shop betreibe, muss ich an den verkauften produkten doch was verdienen, sonst macht die ganze sache doch keinen sinn.
kann daher nicht verstehen, was dich daran stört?


Hey jbe.
Könnte ich nochmal ein Feedback haben was sich in den letzten tagen so ereignet hat?
Möchte gerne wissen ob das mit dem Pferderennen oder was da war einmalig war. Wie fühlst du dich in lezter zeit?

war seit dem letzten mal nicht mehr beim pferderennen, kann dazu also nix neues sagen. hab aber von freitag auf samstag ein haus leer geräumt, bin über 1400 km mit einem transporter durch deutschland gefahren und hab das alles als ziemlich easy empfunden...


Wie hat sich denn dein Sexleben verändert JBE?
das werd ich hier sicher nicht erzählen, musst du schon selbst ausprobieren, wenn wir uns das nächste mal sehen ;)

Snowaddict88
19.09.2010, 16:22
ca. 12-15€ Gewinn pro Band für freeskiers.net.
ganz so viel ist es leider nicht, aber natürlich verdienen wir etwas beim verkauf von den bändern. nur wen soll das überraschen? wenn ich einen (online-)shop betreibe, muss ich an den verkauften produkten doch was verdienen, sonst macht die ganze sache doch keinen sinn.
kann daher nicht verstehen, was dich daran stört?



Mal im Ernst: Bevor ich irgendnem Halsabschneider von Sportgeschäft, Onlineshop oder sonstigem Uhu den Gewinn in den Rachen werfe, unterstütz ich lieber ein Projekt das an der Szene dran ist bzw aus der Szene kommt. Von daher: Basst schon so ;)

Fluchtweg
19.09.2010, 16:30
Stimm ich Snowaddict zu, man kann ja die Teile überall kaufen und da unterstütz ich doch dann schon lieber freeskiers.net..

mal wegen der Größe, hab mal mein handgelenk gemessen und es kamen 17 raus, dann sollte doch m gut passen oder?

jbe
19.09.2010, 16:34
sollte passen. falls nicht, tauschen wir es gerne gegen eine andere größe

Fluchtweg
19.09.2010, 16:36
glaub werd mir dann die tage mal eins bestellen und es ausprobieren ;) und dran glauben ;)

knut
20.09.2010, 08:01
Gehört das eigentlich als Utensil zu der neuen Moderatoren-Bekleidungsausstattung für diese Saison? ;)

campagnard
20.09.2010, 09:28
bestimmt!!!

Too
20.09.2010, 09:35
ich glaub ich werd das auch mal testen.. zuviele in meiner umgebung werfen mir vor zuwenig zu lernen oder einfach für "wichtige" sachen einfach zu wenig zeit aufbringe oder elan habe.. Wenn es die Wirkung wirklich bringt, würden mir die 30 euros nichts ausmachen.

Gibts eig. jetzt die Möglichkeit evtl. auszuleihen?
Gibt sicher mehrere die das Interessieren würden.

jbe
20.09.2010, 10:15
Gehört das eigentlich als Utensil zu der neuen Moderatoren-Bekleidungsausstattung für diese Saison? ;)
um euch alle kostenlos damit auszustatten haben wir, wie man so schön sagt, "den arsch noch zu weit unten".
aber lass uns darüber mal intern sprechen, es wird sich sicher eine lösung finden lassen....


Gibts eig. jetzt die Möglichkeit evtl. auszuleihen?
Gibt sicher mehrere die das Interessieren würden.
ein verleih wird eher schwierig, denn getragene bänder können wir ja nicht mehr verkaufen. aber es spricht ja nichts dagegen, wenn sich mehrere user gemeinsam ein band zum testen kaufen. dann kann es jeder ein paar tage tragen und dem nächsten weitergeben.

Too
20.09.2010, 10:21
Hmm stimmt gute Idee. Müssten sich nur mehrere aus der Schweiz in der selben Region finden lassen^^

am 25ten gibts lohn, dann werd ich mir eins bestellen.

freak
20.09.2010, 10:25
Wie hat sich denn dein Sexleben verändert JBE?
das werd ich hier sicher nicht erzählen, musst du schon selbst ausprobieren, wenn wir uns das nächste mal sehen ;)

eieiei...

freak[:fish:&:ghost:]

dru
20.09.2010, 11:37
tjia, ich schließe mich denen die jbe kennen an. er will mit sicherheit niemandem die dinger verkaufen bzw. aufschwätzen. hab von den bändern gehört und ich halte bis heute nix davon, habs aber auch nicht ausprobiert. ich kauf das ding und werde besser riden und weiter fliegen als bisher. das is mir die € 30,- wert! ;)

dRu

p.s. (ich könnte aber auch meine seele an den teufel verkaufen, dass funzt auch!
http://www.youtube.com/watch?v=Kj2Z8SJHuAI)

jbe
20.09.2010, 12:54
erfahrungs-update:
als geborener münchner bin ich natürlich begeisterter und häufiger wiesn-gänger. bin gestern abend mit meiner freundin noch raus gefahren, weil so schönes wetter war. wir sind dann ins augustiner, denn zu meinem erstaunen war das zelt noch offen und wir haben sofort nen platz gefunden. also gleich zwei maß bestellt, die bedienung stellt das bier hin, ich hab den zwanziger zum zahlen schon in der hand, da dreht sie sich um und geht. OHNE ZU KASSIEREN! sowas ist mir noch nie passiert.
später waren wir noch im teufelsrad und ich bin zum ersten mal mitgefahren. da hat das band aber auf der ganzen linie versagt, war beide male nach wenigen sekunden wieder draussen...
könnte aber evtl. auch an den 4 maß gelegen haben, die ich vorher getrunken hab ;)

cluuu
20.09.2010, 14:51
ich brauch auch so nen band ich will auch ned sooo viel geld für ne scheiß maß bezahlen

webA
20.09.2010, 16:30
ich bin trinkfest und arbeitsscheu

ob das band es ändern kann :D:D

Nuno
20.09.2010, 21:50
Mich würde mal interessieren wie viele Bänder schon verkauft wurden ;)

Zorro
21.09.2010, 20:04
ich habe mir vornhin beim pinkeln ein paar spritzer an die schuhe gesaut.

und ich hatte kein armband an!

jbe
21.09.2010, 20:16
Mich würde mal interessieren wie viele Bänder schon verkauft wurden ;)
ich erzähl euch ja fast alles, aber dieser punkt geht nur uns was an, sorry


ich habe mir vornhin beim pinkeln ein paar spritzer an die schuhe gesaut.

und ich hatte kein armband an!
vielleicht solltest du pimmelzwerg dich dafür einfach hinsetzen, dann passiert sowas nicht ;)

Fluchtweg
21.09.2010, 20:52
also als ich mir gerade eins bestellt hab, hab ich gesehen dass bei den meistverkauften aritekl auf platz 3 das schwarz weiße ist ;) nur so als tip :D

btw jbe kannst ungefähr sagen wann der brief ankommt? überweisung gerade eben gemacht^^

knut
21.09.2010, 20:56
vielleicht solltest du pimmelzwerg dich dafür einfach hinsetzen, dann passiert sowas nicht ;)

Made my day!

jbe
21.09.2010, 21:16
1.) also als ich mir gerade eins bestellt hab, hab ich gesehen dass bei den meistverkauften aritekl auf platz 3 das schwarz weiße ist ;) nur so als tip :D

2.) btw jbe kannst ungefähr sagen wann der brief ankommt? überweisung gerade eben gemacht^^
zu 1.) glaub nicht, was dir das shopsystem erzählt...

zu 2.) wenn das geld morgen auf unserem konto ist, schick ich das band sofort los. sollte also am donnerstag bei dir im briefkasten liegen

Fluchtweg
21.09.2010, 21:17
zu 1. hm ok ;)
zu 2 jop danke ;)

SickTrick93
11.10.2010, 16:55
So ich hab mir jetz auch eins bestellt, wie gesagt nochmal sorry jbe, schule is zurzeit wirklich so krass dass ich heute erst dazugekommen bin das geld zu überweisen :o
Werde euch ab jetzt auch informieren. und da ich fürn winter eh noch joggen muss damit ich noch abspecke damit ich die tricks besser ziehen kann, werde ich euch auch informieren wie viel ich wöchentlich an gewicht verloren habe ;) (man muss dazu sagen ich bin extrem mega faul also net denken ich bin ein ewiger sportler :o, is das erste mal das ich abnehmen will, da ich dieses jahr mit freeskiing anfang :> )

Peace

Phil92
28.10.2010, 19:35
hab das heute mal in der arbeit von nem kollegen ausprobiert, also bei gleichtsgewichtsübungen hilft es wirklich (haben das ding in zewa eingepackt und 3 gleichdicke zewa röllchen ohne armband gemacht, er hat sie mir dann nach der reihe in die latzhose hinten gesteckt und immer bin ich umgefallen nur beim vorletzten wo das bändchen drin war nicht... schon verrückt)

sprudel
28.10.2010, 23:00
Dich bringen Zewaröllchen aus dem Gleichgewicht?

Phil92
29.10.2010, 14:39
nein, ins gleichgewicht (wenn das armband dabei ist).

er hat dann auf einen arm gedrückt(hab sie seitlich ausgestreckt) und mit dem armband hat er eben viel fester drücken müssen.. habe noch mehr so sachen gemacht aber is jetzt zu viel zum erklären^

knut
29.10.2010, 14:53
Also er wusste, wo das Armband drin war und er hat gedrückt?

Das klappt so nicht...

Phil92
29.10.2010, 15:28
ja...
das klappt schon, weil ich ja auch weiß wie fest er gedrückt hat bis ich umgefallen bin, und der unterschied war nicht gerade klein.... also am besten einfach selber ausprobieren und nicht immer über irgendwelche sachen schlaumeiern die man noch nie in der hand gehabt hat...
da könnte man das wort internetskifahrer mal bisschen umändern das es hier auch passt...

Zorro
29.10.2010, 18:15
haben das ding in zewa eingepackt und 3 gleichdicke zewa röllchen ohne armband gemacht, er hat sie mir dann nach der reihe in die latzhose hinten gesteckt

das ist wirklich verrückt!

aber jeder wie er mag.

knut
29.10.2010, 18:45
Und ihr habt das ZEWA vorher auchnoch um Schraubenziehergriffe gewickelt!

Vielleicht sind's die Schraubenzieher, bzw. deren Erinnerung seitens des ZEWA daran, die den Effekt verursachen?



Und wofür um alles in der Welt ist das Forum da, wenn nicht hierfür???

und nicht immer über irgendwelche sachen schlaumeiern die man noch nie in der hand gehabt hat...

hmk
02.11.2010, 10:51
Und wofür um alles in der Welt ist das Forum da, wenn nicht hierfür???

und nicht immer über irgendwelche sachen schlaumeiern die man noch nie in der hand gehabt hat...


das klingt für mich eher nach einem fall für das BRAVO- oder dr. sommer forum, falls es soetwas gibt :D

DerBerber
10.11.2010, 18:35
1. glaube ich nicht das jbe was aufschwatzen will
2. ist das mit dem easy empfinden und gewinnen placebo
3. wird dein körperliches gefühl an sich wirklich besser, ich würde das ding aber nicht zu oft tragen
4. das zeugs hat mittlerweile auch die us army und soll neben dem placebo effekt auch eine bestimmte frequenz elektromagnetischer wellen oder so aussenden die deinen gleichgewichtssinn und dein körpergefühl verbessern sollen..

ich hab sie selber in der skihalle an der hand gehabt und hab erst gar nicht gescheckt wie der test funktioniert deswegen hab ich auch nicht in irgendeiner weise geahnt mit band besser drücken zu können, war aber am ende so. gekauft hab ich mir trotzdem keins weil die dinger zu teuer sind, einen nicht glücklich machen und ich zu dem ohne schnickschnack meine ziele erreichen will ;)

pow_addict
10.11.2010, 18:44
http://www.innergaming.de/wordpress/2010/06/21/power-balance-oder-die-erklarung-eines-placebos/

DerBerber
10.11.2010, 19:14
also: klump!

Snowaddict88
10.11.2010, 19:33
Habs jetzt ne Woche getestet: Wir hatten Umbau, also wirklich jeden erdenklichen Scheiß zu tun. Gebracht hats nix, ausser dass ich mir die Finger nimmer gar so oft geklemmt oder angehauen hab ... Werd keins kaufen!

jbe
10.11.2010, 19:38
Gebracht hats nix, ausser dass ich mir die Finger nimmer gar so oft geklemmt oder angehauen hab ...
Was hast Du erwartet? Dass das Armband die Arbeit erledigt?

Zorro
10.11.2010, 19:54
und es wirkt doch! zumindest kommt man damit auf die Hauptseite von freeskiers.net. ohne Armband prinzipiell schon schwieriger! widerlegt mir mal diese these!

ICH weiss auch warum der arme Kerl mit Mütze und langer Jacke da so armselig dreinschaut: er trägt KEIN Armband! die anderen beiden schon!

von wegen Zauber, pah!

Snowaddict88
10.11.2010, 19:58
Gebracht hats nix, ausser dass ich mir die Finger nimmer gar so oft geklemmt oder angehauen hab ...
Was hast Du erwartet? Dass das Armband die Arbeit erledigt?

Ich weiß net was ich mir erwartet hab...Bin eigtl. ohne Erwartungen an die Dinger rangelatscht. Vermutet hätt ich höchstens, dass sich der Erschöpfungszustand abends oder die Erholungsphasen irgendwie reduzieren bzw verändern...

jbe
10.11.2010, 20:17
Verändert hat sich doch, dass Du Dir die Finger nicht mehr so oft verletzt hast, oder hab ich das falsch verstanden?

PrimitiveApe
10.11.2010, 20:50
ja aber er weiß doch auch nicht wie oft er sich die finger OHNE angehauen hätte :)
Obs die Konzentration angeregt hat oder ob er einfach nur glück gehabt hat ist ja nicht nachzuweisen.
Alsxo ich würde es auch gern wissen aber ich denke nur selbst testen bringt dir ne antwort.

pow_addict
10.11.2010, 21:22
würde da irgendwas dahinterstecken außer nem ausgeklügeltem Marketing würde es ne wissenschaftliche studie geben und der nobelpreis wäre sicher!

also bringt es physisch rein gar nichts - psychisch ist von mir aus eine andere geschichte!

r0b
17.11.2010, 18:58
:D hört sich echt interessant an was hier manche sagen.. Und Placebo Effekt oder nicht, so oder so bringt es was, selbst wenn es nur placebo ist..

Lassen die Dinger auch irgendwann in der Wirkung nach ?
Ich glaube das sollte man nicht die ganze Zeit anhaben, damit der (placebo?) effekt nicht nachlässt.. xD

De_Maxxe
23.11.2010, 21:27
also ich hab son müllding mal gefunden , totaler mumpitz. habs auseinander genommen , es ist ein gummiband mit nem aufkleber drin!

Stürar
09.04.2015, 20:26
http://m.diepresse.com/home/wirtschaft/international/633626/index.do
Denk mal, dass man nicht mehr dazu sagen muss:D

knut
09.04.2015, 23:49
Du meinst ausser: wo warst Du die letzten 5 Jahre? :D

wanderfalke
08.05.2015, 14:34
Bevor ich diesen Thread las, hätte ich nie gedacht, dass mich sowas interessiert. Ob psychosomatischer Placebo Effekt oder nicht, hauptsache es wirkt.

Brecher
09.05.2015, 14:33
Ich glaube das kann man so stehen lassen :D