PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Benötigt!! Anforderungsanalyse von Rückenprotektoren



A_Flori
08.09.2010, 11:40
Servus Miteinander,

Brauche Eure Unterstützung!!

Im Rahmen meiner Diplomarbeit zur Anforderungsanalyse von Rückenprotektoren im Wintersport führe ich derzeitig eine Online Befragung bzgl. Verletzungen am Rumpf durch.
Ziel ist es die unterschiedlichen Verletzungen, deren Unfallhergang, Krafteinwirkungen und die genaue Lokalisation zu bestimmen, um daraus ein Anforderungsprofil für Protektoren anzulegen

Teilnehmen kann jeder der sich bedauerlicher Weise schon einmal im Bereich des Rumpfes verletzt hat. D.h. Alles was Rücken, Wirbelsäule, Brustkorb, Schultern, Bauch und Hüfte/Becken angeht. Vorausgesetzt es ist beim Skifahren Boarden oder Telemarken passiert.

Es wäre wirklich super wenn möglichst viele von euch an dieser Umfrage teilnehmen würden. Gerne könnt ihr den Link auch weiterleiten.

Also, alles was ihr nun tun müsst ist auf den folgenden Link zu drücken und in wenigen Minuten den Fragebogen durchzugehen:
http://ww2.unipark.de/uc/M_TUMuenchen_Ebert_EL/b81c/

Es handelt sich um einen anonymen Fragebogen. eure Daten werden von mir streng vertraulich behandelt, dienen ausschließlich einer statistischen Auswertung und werden keines Falls an andere weitergegeben.

Vielen Dank für eure Unterstützung

Gruß

Flori

hillrocker
13.09.2010, 17:42
cool, wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg! Hoffentlich nehmen noch möglichst viele andere an der Umfrage teil!

wer von euch hat denn schon alles den Fragebogen ausgefüllt?

Phil92
13.09.2010, 19:22
habs auch mal ausgefüllt

A_Flori
03.10.2010, 19:58
Seit diesem Wochenende ist die Online Befragung beendet.

Vielen Dank an alle die mich bei meiner Arbeit unterstützt haben. Es waren einige die an der Online Befragung teilgenommen haben, was mich sehr freut.

Nochmals fettes Merci und allen eine schneereiche und verletzungsfreie neue Saison.

Gruaß Flori